Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besser in Bezug auf was?Ist der Ninja besser als der Mugen weil komplett Kupfer?
folgende temps habe ich derzeit mit meinem e4400+scythe cu (dahinter befindet sich noch ein 500er slipstream)
idle: core ca 45°
last: core ca 60°
ausgelsen mit der 0.94er version von coretemp. das system ist derzeit flüsterleise. kann man mit den temps leben? ein mugen ist der cu ja nicht, jedoch will er es ja gar nicht sein.
Gehört nicht direkt hierher, aber: Du gibst dem Teil 1.44V, weil der sonst die 2.5ghz nicht mitmacht?? Und 70° unter load findet ich auch krass viel, 60° sind bei mir und AMDs die Obergrenze. Vll solltest du den Ninja minimal belüften.S
Ist ein BE-2400 @ 1,44V @ 2,5Ghz @ 70°C (sehr leise und langsame Gehäuse-Lüfter)
Patrocks Vergleichstest habe ich natürlich aufgenommen, aber insgesamt sind (denke ich) mehr als genug Reviews verlinkt.Sehr schön. Hier auch gleich ein neues Review für die erste Seite :
@sepp
riesiger klotz, kaum platz (heatpipe des mobos sei dank) und einfach eine äusserst fummelige und imo umständliche montage. das "einklemmen" der klammern war imo ein kraftakt sondergleichen. jetzt sitzt das monstrum mal und leider kann ich meine beiden ram riegel nicht im dual-channel nutzen... mussten auf die letzten ramplätze weichen, da der lüfter richtung gehäuserückwand blasen soll und somit die ersten beiden slots komplett verdeckt. bin bis auf die fummelige montage aber sehr zufrieden mit dem teil. kühlt sahnig und wurde ebenso toll verarbeitet. imo die 60 euronen absolut wert.
hoffentlich muss ich den kühler nicht öfters wechseln.... :/ ^^
Gigabyte GA-965P-DS3 bei hohen Rams vllt. Probleme / Revision B passt manchmal nicht aufs Mobo!