Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähh, Seasonic hat nicht aus Spass geschrieben, dass man das fanless so einbauen soll, wie mans einbauen soll.danke, darf man das Fanless auch mit Waben nach unten montieren zB Oben im Case ?
Wenns unten liegt, kann mans idR in beiden Richtungen einbauen. Bei vielen Cases. Außer manch einem billig Case, da geht das nicht. Normalerweise aber schon. Musst mal schauen, obs auch bei dir geht...mein NT liegt unten wäre aber schade wenn man das NT ausortieren müsste wegen einem anderen Case z.B wenn das NT hochkant liegt. Zur Not kann man noch einen Lüfter auf dem Gitter befestigen, falls thermische Problemme auftreten sollten
hab das 400Fl hier mal sehen wie es sich schlägt im Vergleich zum Triathlor 385W und LC7300 in Sachen Leistungsaufnahme 25-100W, recht viel mehr kann ich eh nicht testen.
hab das 400Fl hier mal sehen wie es sich schlägt im Vergleich zum Triathlor 385W und LC7300 in Sachen Leistungsaufnahme 25-100W, recht viel mehr kann ich eh nicht testen.