Maeximum30
Master of Wakü-Pics
jo das wäre ne Möglichkeit, hier in dem Thread gab es ja noch jemanden, der ein Problem mit einem PWM Lüfter hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint so, aber bei mir waren es alle Dc to Dc Netzteile, auf 2 Mainboards Gigabyte P55 UD6 und jetzt Maximus III, alle haben gepfiffen, sei es das Silent M500, das Cogar S550 oder eben jetzt das X650, ob die Hersteller da alleine dran schuld sind kann ich nicht sagen.
Hi -------------,
Yes we will, around mid 2010 you will see a full range of X series, from 450 to 1000+ watts.
Kind regards,
Walter
hab eine antwort von seasonic bekommen zu weiteren x series psu´s
Nur den Preis will ich nicht wissen *g*
Hab mich mit den Kabeln von meinem Graka Lüfter gespielt, und scheinbar ist das pfeiffen bei meinem X650 weg.
mfg
erklär mal näher bitte
Naja, was soll es sonst sein? Die beiden Kabel haben denselben Ein- und Ausgangspunkt, rein elektrisch gesehen ist das eine Querschnittsvergrößerung - im Vergleich zum üblichen Querschnitt eines Einzelkabels, wenn das dickere Kabel den normalen Querschnitt hat.Das mit der Querschnittsvergrößerung halte ich für unwahrscheinlich, da würde wohl einfach nur ein dickeres Kabel hergenommen werden.
Erhöhter Übergangswiderstand, das Kabel wird warm. Im extremsten Fall wird es heiß, aber es wird ja nicht der gesamte Strom über das eine Kabel gezogen, da ist ja noch eins über. Außerdem müsstest du dann erst mal sonstwas an OC der Mainboardkomponenten betreiben, um soviel Leistung abzurufen.Was könnte denn schlimmstenfalls passieren, falls das dünne rote Kabel nicht mehr viel Kontakt zum Pin hat??