Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja und was machen eigentlich die Leutz, die ihr NT auf dem Case-Boden haben... so wie ich z.B. bei meinem K62. Da kann nichts frei schwingen oder zirkulieren!! Evt. ein Kamineffekt?!? Wie auch immer, da ist nicht viel an Luft frei!!
Der Optimale Arbeitsberreich liegt bei einem Netzteil zwischen 20+60 Prozent...
Der Optimale Arbeitsberreich liegt bei einem Netzteil zwischen 20+60 Prozent und da sind 460 Watt mir einfach zu Knapp .
Das ist ja keine Anschaffung für 1-2 Jahre .
Und das das X-650 Geil ist weiß jeder was soll ich also sonst schreiben ausser das es Gut ist und ich es jedem Gamer nur Empfehlen kann .
Aber im Prinzip ist es mir Egal von mir aus kauft euch das 460 Watt wenn es euch reicht
ich würde es nicht Tun wenn ich fürs Geliche Geld ein stärkeres mit Hochwertigem Lüfter bekommen würde .
Ausserdem habe ich mir ja eure Konfig angeschaut bevor ich meinen senf dazu gegeben habe und ganz Sicher ist die 5870 pcs+ Lauter als es das Seasonic X-650 jamals sein wird wenn es Überhaupt jemals aus dem Passiv Modus erwachen sollte .
Aber nochmal mir Egal ich will euch nicht stören macht was ihr möchtet . Ich machs genauso .
mfg
Ja und was machen eigentlich die Leutz, die ihr NT auf dem Case-Boden haben... so wie ich z.B. bei meinem K62. Da kann nichts frei schwingen oder zirkulieren!! Evt. ein Kamineffekt?!? Wie auch immer, da ist nicht viel an Luft frei!!
Die vielen verschiedenen Hersteller gibt weil so viele verschiedene Hersteller nur dein Bestes wollen und aus keinem anderen Grund .
Von mir bekommt das dann nach Möglichkeit nur der welcher auch das beste liefert und das hat mit Fanboy gar nix zu tun .
mfg Mega
Frage aus dem Nichts: Leisten passive NT's mehr als 400 Watt?!? Hatte gerade keine Lust zum Googeln!!
Die Theorie besagt: Je mehr Watt, desto heißer... da wird's selbst passiv zu eng, nech?!?
Ganz genau und ich habe auch nur meine Meinung und die habe ich geäußert .
Weiß gar nicht warum man hier immer gleich als Fanboy Tituliert werden Muß was für mich mit das schlimmste Wort ist das man jemandem an den Kopf werfen darf .
Zumal es gar nicht zutrifft ich habe mich nach einem 80+gold Netzteil umgeschaut das irgendwie so um die 600 Watt an Leistung liefert im Preis noch im Rahmen des vernünftigen sein sollte und habe mir alle Hersteller wochenlang angeschaut bis ganz zum schluss nur noch das Enermax und das Seasonic übrig war . Selbst da hat es dann noch mal eine Woche gedauert bis ich letzten Endes eine Entscheidung fällen konnte .
Das mich das Ergebniss hinter her sogar noch positiv überascht hat und besser war als ohnehin schon erwartet und auch keinerlei böse Überaschungen parat hatte sind dan wohl der Grund warum ich so begeistert bin .
Wo bitte bin ich dann ein Fanboy es hätte ja auch ne andere Marke werden können und kann es auch in 5-10 Jahren wenn mal wieder ein neues Netzteil fällig wird werden .
Soll ich auch jeden der von einer Sache überzeugt ist und mir den Rat gibt lieber das eine statt dem anderen zu nehmen einfach sagen das er ein Fanboy ist .
Ganz abgesehen wie heißt den der Thread wenn nicht hier wodann .
Ich renn ja schliesslich nicht in den Enermax Thread und sage dort : Ey kauft euch nicht so einen Mißt sondern kauft lieber das x-650 .
Und tut mir leid solche Dinger hab ich alleine im thread zu Kone ne Zeitlang jeden Tag gesehen . Und nicht nur dort .
mfg
Hmm die Frage ist wann der Überlastungsschutz greift!
Ich glaub Hitze ist nicht so sehr das Problem! Eher die verbauten Komponenten die den Strom wandeln.
Ein bisschen drüber geht bei den meisten guten NTs, aber dann leidet auch die Effizienz und die Lebensdauer!
leisten sie.
seasonic bringt ja eins mit 460 watt raus und auch silverstone hatte schon eine 450 watt version im sortiment.
Was nützt es eigentlich passiv... wo man z.B. für 'ne GTX 470 laut Nvidia mind. 550 Watt benötigt. Die passiven NT's wären dann doch insgesamt Schwachmaten, die für ein anspruchvolles Sys nichts taugen!!
Zum einen würde das passive Seasonic für eine GTX 470 reiche und zum anderen spricht es nicht gegen das Netzteil, sondern gegen die Grafikkarte...
Wenn man ineffizienten Müll verbauen will ist man selber schuld...
Nen passives Netzteil macht auch nur Sinn wenn der Rechner auch wirklich leise ist! Also eigentlich nur mit einer Wakü oder einem nicht sehr performanten PC!
Was nützt es eigentlich passiv... wo man z.B. für 'ne GTX 470 laut Nvidia mind. 550 Watt benötigt. Die passiven NT's wären dann doch insgesamt Schwachmaten, die für ein anspruchvolles Sys nichts taugen!!
Aber es reicht für 'ne GTX 470... ja ne, is klar (Atze Schröder)!!