Ich hätte mal ne Frage.
Da der Support von Seasonic ja ziemlich gut sein sollte wollte ich mal Fragen ob ich das NT auch aufgrund eines zu lauten Lüfters einschicken kann.
Ich habe das NT am SA bekommen und der Lüfter ratter doch so laut, das es definitiv hörbar ist.
Er springt auch im idle (85watt verbraucht) alle Minuten mal kurz an und geht dann wieder aus. Kann sein dases im Case zu warm ist, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da ich wie gesagt nen Verbrauch von 85 watt habe, ausreichende Belüftung und alles undervolted ist was geht.
Das der Lüfter anspringt würde mich ja nicht stören aber wie gesagt...ich höre ihn eindeutig herraus.
Was sagt ihr wäre eine E-Mail zu frech oder kann ich einfach eine schreiben? Wenn net geht es zurück an Mindfactory...
Problem ist halt, dass ich meien Praxissemesterbericht noch feritgschreiben muss und ne Woche ohne PSU geht halt net...deswegen wäre es ganz cool wenn man vorab nen NT bekommen könnte wie hier schon irgendwer geschrieben hatte.
MfG