Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also generell gilt beim Strom: Weniger Ampere ist besser. Entsprechend wären hier mehr Rails besser, das ist also das eigentliche Problem.Hier
Seasonic X-Series SS-1250XM Review
eine Review aus der Schweiz fuer das staerkste Seasonic.
Etwas gemischt wie ich finde. Obwohl im Zuge des Reviews einiges bemaengelt wird (2 weitere PCIe fuer den Anschluss von 5 Grafikkarten fehlen, die Aufteilung der lanes ist Seasonic misslungen, OCP zu scharf eingestellt, 104A rail zu nah an Belastungsgrenze, im Grunde ein aufgepimptes 850W NT) wird im Fazit "nur" ein halber Stern abgezogen fuer die fehlende Spezifikation (Beschreibung) der rails. Daher nur 4,5 von 5 Sternen.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich von dem Review halten soll ...
Mein 750x läßt den Lüfter selbst bei Prime plus Furmark beim 2600k samt 7970 Oc aus. Wenn die Temps gering sind ist das normal das erst etwas über 50% Last der Lüfter eventuell andreht
kann sein, dass die frage schon kam, aber ist das Sea Sonic X-Series X-1250 1250W ATX 2.3 (SS-1250XM) (semi-passiv) Preisvergleich | Geizhals Deutschland single oder multi rail??
Gruß JM