HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Prime PX850 kostet 206 Euro beim günstigsten Versender. Im laufe des Jahres auch mal 190 Euro. Also UVP wird für das neue Produkt nun 229 Euro angegeben. Für mich sieht das nicht nach Preiserhöhung aus. Hab ich was übersehen?über 50% aufpreis zum vorgänger. läuft
Sie unterstützen die Standardards ATX 3.0 und PCIe 5.0 und werden mit 12VHPWR-Kabel ausgeliefert. Alle Kabel werden modular ausgeführt. Innerhalb der Serie gibt es zum einen 80-PLUS-Gold-Modelle mit 750, 850, 1.000 und 1.200 W. Sie werden als Vertex GX-750, Vertex GX-780,
Das wirkt auf mich aber wie ein Mittelklasse-Netzteil.
Schon allein, weil es kein 80+ Titanium Label hat und echt billig aussieht.
Das Prime TX-850 gab es im Dezember für ~180€.Das Prime PX850 kostet 206 Euro beim günstigsten Versender. Im laufe des Jahres auch mal 190 Euro. Also UVP wird für das neue Produkt nun 229 Euro angegeben. Für mich sieht das nicht nach Preiserhöhung aus. Hab ich was übersehen?
Wieso, ist doch noch ein Schnäppchen was Seasonic da verlangtJetzt ist es offiziel , inflatation ist auch bei PC teilen angekommen .
Netzteile teurer.. Mainboards teurer..cpus teurer.. Ram teurer
Wieso, ist doch noch ein Schnäppchen was Seasonic da verlangt
Das neue Asus Thor 1600 W wird bei uns in der Schweiz für ca. 650-700 CHF gelistet
Guckst du hier:kann man sich für den 24Pin ATX stecker nicht mal was neues einfallen lassen?
Spar dir die Kohle lieberSo wir nähern uns Mitte Dezember und weiterhin sind die Netzteile nirgends gelistet :-/
Ich habe das Video auch gesehen, benötige aber leider wirklich ein neues Netzteil. Leider ist das so mit der dümmste Zeitpunkt für einen Kauf, aber was soll man machen?Spar dir die Kohle lieber
Ich möchte nicht Igor zitieren.
Aber was er sagt stimmt leider.
Die neuen pseudo „ATX 3.0“ Netzteile, sind ja leider überhaupt keine echten.
Mit anderen Worten. Wenn endlich -Echte-
12VHPWR-Anschlüsse auf die Grafikkarten kommen ab nächster Gen, sind die aktuell neuen Netzteile useless
Naja würde ich einfach auf ein bewährtes „älteres“ oder gebrauchtes zurückgreifen.Ich habe das Video auch gesehen, benötige aber leider wirklich ein neues Netzteil. Leider ist das so mit der dümmste Zeitpunkt für einen Kauf, aber was soll man machen?
Ich habe ein 2 Jahre altes Netzteil, was mir potenziell meine Hardware geschrottet hat. Es funktioniert aber vermeintlich ganz normal, ich kann es nicht nachweisen und werde auch keine Garantie auf das Netzteil selbst bekommen.Naja würde ich einfach auf ein bewährtes „älteres“ oder gebrauchtes zurückgreifen.
Ich schließe mich der Frage mal an.Gibt es eigentlich neue News zur Verfügbarkeit? Finde nichts außer auf der HP, wo einfach steht Januar 23.
Das die Vertex PX Serie Q1 23 kommen klingt ja nicht so cool, hatte eig vor mir das PX 1000 Vertex zu holen, da die Tage meine 4090 kommt.
Ansonsten würde ich die GX1000 nehmen wenn diese in den nächsten Tagen erhältlich sein sollte.