Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich wundert, dass hier nichts von Microsoft Security Essentials steht. Diese AV Lösung von Microsoft ist doch für den Privatanwender wirklich absolut empfehlenswert, was diverse Tests auch bestätigen. In Verbindung mit der in Windows integrierten Firewall ist man aus Security Sicht so völlig ausreichend unterwegs. Updates kommen bequem über das normale Windows Update.
jaWas ist denn mit Adware und so einem Zeug, kann das MS Produkt sowas finden?
ich kenne keinen test dem das zeug von pc tools gute scanleistungen bescheinigt (deswegen ist es auch nicht verwunderlich dass auf deren homepage quasi nur uninteressante auszeichnungen zu finden sind)...und bei dieser produktkategorie funktioniert es entweder weltweit gut oder nirgends gutIch habe gerade eine PC Tools Antivir installiert. Angeblich non plus ultra in Amerika... 2MB Arbeitsspeicher verbraucht das bei mir...
Ich habe nun ein Programm gefunden, womit man die Windows Firewall bestens konfigurieren kann.
http://www.sphinx-soft.com/Vista/order.html
Installieren und dann zeigt es jedes Programm an, welches sich ins Internet connecten will und man kann selbst entscheiden.
du vergleichst hier 2 völlig unterschiedliche produkte...bei der symanteclösung dürfte noch ein managementserver inbegriff sein + serverlizenz für den scannerHallo,
bei uns in der Firma läuft bald von Symantec Endpoint die Lizenz aus. Wir haben hier 20 Rechner, teils auch ältere noch mit Windows 2000. Jetzt würden wir gern auf die Avira Premium Security Suite wechseln, da diese einfach deutlich billiger ist.
Ist das sinnvoll oder sollen wir unsere Lizenz von Endpoint verlängern? Das hätte allerdings zur Folge, dass auf allen Rechnern die Vers. 11 von dem Klient drauf müsste, weil überall die 10er aufgrund besserer Performance installiert wurde. So erklärte es mir jedenfalls die IT Firma die bei uns die Systeme betreut.
Die sind natürlich für das Symantec Zeugs. Aber ist das wirklich sinnvoll, besserer, gerechtfertigt es den Mehrpreis? Meine Erfahrungen bis jetzt in der Hinsicht waren eher nein.