Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute,
da mein Kaspersky Internet Security 2010 nächste Woche ausläuft wollte ich mal hier fragen welchen Virenscanner ihr empfehlen würdet?
Gruß
NOD32 schnitt bei Tests überwiegend gut ab. Beim retrospektiven proaktiven Test von AV-Comparatives im Mai 2008, der die heuristischen Fähigkeiten von Antivirenprogrammen mit alten Signaturen simulierte, erreichte er die höchste Zertifizierungsstufe Advanced+. In den Kategorien Script Malware (Erkennungsrate 3 %), Windows Viren (24 %) und sonstiger Malware (14 %) schnitt NOD32 jedoch nicht gut ab.[6]
Beim Antivirenprogramm-Vergleich von c’t in der Ausgabe 1/2008 sank der Heuristik-Erkennungswert bei NOD32 gegenüber dem Vorjahr wie bei allen Programmen von 78,5 auf 68 Prozent. In der Kategorie Performance „erwies sich NOD32 als überdurchschnittlich flott“.[7][8]
Virenscanner = Avast 5 Free
Firewall = Windows FW
Spam = Spamihilator
Wohl kaum.
Die bekannten Free AVs sind soweit alle in Ordnung, würde Avira nehmen, wegen geringer Systembelastung oder halt MSE, weil‘s von MS ist.
Daraus schließe ich, dass sie All-Inklusiv Scanner zum Bezahlen nicht lohnen?
Windows Firewall finde ich sehr unbequem. Spamihilator klingt schon wie nen Virus
Nö, Avast 5 Free hat alles, was kostenpflichtige Virenscanner haben, außer vllt. ein Spamfilter, den man aber auch kostenlos bekommt.
danke für die Antwort. Werde es mal testen. Hoffe es hat eine komfortable Firewall. EInfach sperren von Zugriffen bestimmer Programme aufs Netz
eset nod32 ist i.O.Was würdet ihr denn für Server nehmen? Ich spiele mit dem gedanken mir ESET NOD32 Antivirus Business Edition zuzulegen. Oder was würdet ihr nehmen? Gute wäre es wenn ich Prozente als Schüler/Azubi bekommen könnte.
eset nod32 ist i.O.
gehts um eine umgebung oder einzelne server?
Verwaltungstechnisch ist kaspersky auch ganz weit vorn dabei, ebenso ms forefront
die kaspersky pakete sind dann relativ ungünstig...3 Server und 6 Desktops
die kaspersky pakete sind dann relativ ungünstig...
dann wenn du management willst, dein schon angeschautes eset ist dafür nicht übel
wenn dus ohne management betreiben willst ist wohl forefront client security die kostengünstigste variante (mit management etwa so wie eset)