Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für das Kompliment, zurückgeschenkt! Und nun mach mal eine Fliege, kleines Würstchen mit seinem geistigen Dünnpfiff...der trollt nur.
dachte europa wäre in, philips gehört glaub ich dazu ..
Japan, da fällt mir Sony und Fostex ein, nur ob die jeweiligen Modelle gut sind, muss jeder selber für sich entscheiden.Ich hätte ja Lust auf Japan/China Kopfhörer in dem preis Bereich die müssten dort doch auch geile Teile für wenig Geld haben?
Natürlich können die unterschiedlich klingen, u. A. wegen Gehäuse, Isolationsstoffe usw. Der unterschiedliche Klang ist mMn kein Gegenbeweis. Will da schon eure Bilder der Treiber sehen. :P
Ich hätte ja Lust auf Japan/China Kopfhörer in dem preis Bereich die müssten dort doch auch geile Teile für wenig Geld haben?
Mythos Gaming-Headset: Reines Marketing-Blabla oder echter Vorteil beim Spielen? - Fragestellung: Marketing oder echter Vorteil?
Bitte lesen!
Der Artikel bestätigt genau das was ich schon ewig predige: Ein neutraler, hochauflösender Hörer (AKG K701, Q701, K712 usw oder DT 880 Edition) ist zum Zocken am besten geeignet. Da du Wert auf sehr gute Verarbeitung, Langlebigkeit und Herstellung in Deutschlan legst, würde ich mir den DT 880 Edition kaufen.
Wobei für mich ein K701 mit dem Tragekomfort und der massiven Verarbeitung des DT 880 der beste Hörer wäre.Das ist doch schonmal eine schöne Zusammenfassung.
Wenn man Angst zu telefonieren hat dann ist die Ersatzteilbeschaffung bei Philips sehr schwer ^^Da würde ich noch mal den Shure SRH1440 (239€) in die Runde werfen. Wenn du einen ziemlich neutralen Hörer suchst gibt es nichts Besseres in dem Preisbereich. Aber der braucht gute Elektronik, die STX sollte passen.
Ich selber habe einen DT-880 Edition 250 Ohm, auch ein guter Hörer. Ich habe den damals genommen, weil er mit nur sehr schwach ausgeprägten Beyerpeak kommt, im Gegensatz zum DT990 Pro gibt es kein Zischen bei (weiblichen) Vocals und auch sonst klingt er zwar nicht neutral, aber recht natürlich und angenehm. Zum Thema Haltbarkeit: Ich hab hier noch einen gut 20 Jahre alten DT990 der zweiten Baureihe liegen ... funktioniert.
In der Preisklasse gibt es eben keine Standardempfehlung, da ist wirklich testhören angesagt. Aufstellung so in die Richtung:
Fidelio X1/X2 (da sieht es aber mit Ersatzteilen schlecht aus, die Polster sind verklebt und auch sonst kannst du nichts dran machen, also nicht für die Ewigkeit)
AKG Q701 (zumindest vom K701 würde ich aufgrund der Serienstreuung Abstand nehmen, scheint bei den anderen Modellen nicht so schlimm zu sein)
DT880 Edition (besser als Pro in Sachen Tragekomfort/Materialanmutung und nicht teurer, und quasi unzerstörbar)
Shure SRH1440 (mMn beste Auflösung, aber sehr ungnädig bei schlechten Datein bzw. schlechter Elektronik)
Viel Spaß beim suchen ^^
Das sagste mir jetzt, wo ich die Bestellung abgeschlossen habe.Guck unbedingt mal im Marktplatz! Dort verkauft einer seinen Beyerdynamic T90 (neu ~500€) für 260€. Da würde ich sofort zuschlagen, ohne lange nachzudenken.
Habe mit Kreditkarte bezahlt, kann nicht ohne weiteres stonieren.Kannst ja alles stornieren. Also ich würde da nicht lange fackeln.