Selfmade-cube >>>>UPDATe 28.1<<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, nu is aber zu viel Spam hier...sry jungs...aber langsam reichts...also n bisl OT is in Ordnung...aber man..es geht hier ja ab wie im Kindergarten...:asthanos:

:btt:
die front...ganz außen links und rechts kommen die Löhrer für die Röhren...oben links kann man den kleinen ausschnitt sehen, wo der HWL-FC reinkommt...
frontlose.JPG

so von oben, mit LW-käfig, HDD-käfig und den beiden Röhren
oben-lose.JPG

links mal genau....da kann man allles schön erkennen :d
obenlinks-lose.JPG

Mama´s restefix ala NOS :fresse: :haha:
NOS-dremelscheiben.JPG

1 Rohr hat n Riss :heul: den werde ich aber ausbessern, das man ihn net mehr sieht..hoffe es klappt...
riss-rohr.JPG

Die Reste vom Rohr (das aus dem die Rohre gemacht sind :fresse:)
und oben drauf ne SmirnoffIce-Sonnenbrille...hehe
Rohroben-brille-rest.JPG

und so schauts von hinten links aus...(namen des bildes beachten :lol:
vonHinten-lose.JPG

@Nos
ja endlich unsere gebeete wurden erhöhrt.
sieht ja zwar noch sehr unfertig aus :fresse: aber immerhin pics. so wie ist denn das eine rohr kaputt gegangen?!?
und muttis reste?!? wie soll amn des denn verstehen?
ich bin mal gespannt wie massiv das case wirkt wenn das holz dran pappt :d

back to ot *sry Nos*
nen lk mit 2 leuten ist doch schwachsinn abgesehen davon das ich auch gern latein gehabt hätte aber nur gk aber als realschüler bekommt man net die chance dazu

Hey,

naja ich steh nun nicht mehr so auf Metall, so schlecht zu bearbeiten immer so unsauber , ich bau mir nun mein eigenes Case aus Holz :-)

Was sind das da auf dem Bild wo drüber steht "Mama´s restefix ala NOS" ??

Please visit mY hoMepaGe iN siG, thanks....

metall sieht usauber aus? wenn man das richtig anpackt sieht metall geil aus ^^ vorallem poliertes va-blech *sabber* oder gebürstetes alu *träum*

metall ist halt nur etwas zeitaufwendiger ;)

@nos hast du schonmal daran gedacht nen bissel was mit chrom an dem case zu machen? so chromfassungen um nen paar leds ne fettel chromleiste oder vollverchromung:love:

hm um ehrlich zu sein seh ich jetzt zu den letzten bildern aber immer noch keinen riesigen fortschritt aber du machst dat schon:rolleyes:

@rigo
der zweck dieser bilder sollte sein das wir was gescheites zum diskutieren haben wie zB deine vorschläge.
also verchromen und holz hm... nunja könnte richtig gut aussehen, zumindest wenn nur chrom fassungen gemacht werden

@phoenix
das metal wird man auch net mehr sehen, es wird alles verkleidet mit Holz oder plexi!!!

@lethal
unfertig is garkein wort dafür :d
Rohr is beim sägen mit der Gärungssäge futsch gegangen, also als ich die schräge reingesägt habe...
sehr massiv wirkt es..und groß..

dann macht inen OT-thread auf...bidde..

@all
von dem blech wird man später nix mehr sehen, wird alles verkleidet!!!!

@Rigo
ich weiß, aber die wollen Pics :d

Edit:
holz verchromen?
ihh..schaut shice zu Gold aus...und is billig...nix billiges an mein Case...muss wenn dann alles echt sein!

Zuletzt bearbeitet:
@rigo
sachte ich doch wir haben die pics gefordert :d

@Nos
hm. du hast noch genug rohr übrig mach doch zur not nen neues

1000 Post €xtra für Nos in seinen Thread :fresse:

NIeten, hatte sie schonmal vernietet, hab sie aber wieder auseinandergebaut..weil ich so net weiterkam, die Pics auf SEITE1 sind mit dem zusammengenietetem Case gemacht worden!

so, solange hier weitergespamt wird, poste ich keine Pics mehr und sonst weiteres :(
ich hoffe Eurofighter löscht eure OT-beiträge...

so. ein paar Beiträge würden von mir und Crazy Harry gelöscht!

Ich darf die Spammer bitten, mit dem OT aufzuhören, ansonnsten muss ich das anderes regeln, und das wollt ihr net ;)

danke ;)
so...jungs..es sollte wirklich keine beleidigung sein, aber vorrangig gehts hier ja um meinen Cube ;) aber weiterposten dürft ihr trotzdem noch ne menge...keine angst :d

na das is ja gut wenn es noch genietet wird.
aber das tape kommt mir bekannt vor, dietmar auch stimmts? :d :d :d

is ganz normales gewebeband, gibts überall zu kaufen und hält bombenfest, hält zumindest schon ne weile das Case zusammen :fresse:

eben, sehr vielseitig
man kann auch super seine packete die man versendet damit einwickeln :fresse:

*grrrr*
mensch es ist unmöglich nicht in den OT zu geraten :rolleyes: :hmm: :(

ich nehm für mein case aber lieber 6 kant muttern und schrauben (die aus den metallbaukästen :d)
die halten auch bombenfest und sind wieder lösbar :)

Ein bisschen OT ist ja acuh erlaubt, bzw. unvermeindbar.

aber nieten finde ich bei soeiner Verbindung besser als Schrauben!ausserdem isses billiger ;)

welche Farbe soll das Case nacher bekommen?

naja...innen verniete ich lieber alles, habe den PLatz net für schrauben, da ja holz und plexi rüberkommt...bei schrauben müsste ich dann wieder vertiefungen ins Holz/Plexi machen...

naja..OT is ja net schlimmt...nur wenn er oberhand nimmt is er schlimm...oder nervt zumindest...

mal schauen, vielleicht schaff ich es morgen die löcher für die Röhren zu machen...in der Front...

Edit:
ausen hat es die farbe GOLD :d also mit echtem BlattGold beklebt
und innen denke ich schwarz-weis kariert und an den Stirnseiten (im Case) kommt milchiges PLexi ran, den dafür hab ich kein Holt gekauft...das plexu wird warscheinlich noch beleuchtet...

Zuletzt bearbeitet:
@nos: ich will dir aber raten sparsam zu lackieren...
ich hab auf meinem case schon tonnenweise farbe drauf udn es ist immernoch nicht fertig lackiert :[

oh..mh...naja...klavierlack warscheinlich, ich mach erstmal n Probestück und mal schauen wie es im Verhätnis zu einer normalen Lackierung ausschaut und wie es vom gewicht is *chemiewageraushol*
denn wenn es unproportional ist also gewicht zu aussehen, dann nehme ich das nicht so schöne...vielleicht...hehe...
sparsam lakieren...naja..ich will es halt perfekt haben...

wie im ICQ jetzt angedroht. ich prügel mit aller gewalt meinen 1000. post in deinen thread. also nochmal
1000. post von mir *froi*

:btt:

also wenn du uv cc's verwendest nimm nen gutes weiß damit das schön schimmert und gutes schwarz damit da ein richtig guter kontrast drinne ist. und du mußt ja wirklich nicht so 6 oder mehr farbschichten auftragen

naja...durch die 6 oder mehr Farbschichten schaut der lack immer goiler aus als nur mit einer oder 2...:d

aber was meins du mit gutes schwarz und gutes weis?
gibts da schlechte farben???

das mit weisse farbe und UV aktiv kannste eigentlich gleich vergessen...
acryllack ist schonmal nich UV aktiv :(

argh da sind wieder die probleme der ausdrucksweise.
also gutes schwarz = dunkels mattes schwarz
gutes weiß = klares helles weiß
ich hoffe du kannst dir da was vorstellen

also mattes schwarz schonmal net...(schwarz is immer dunkel ;)) wird ja sowieso poliert!
weis...ja..hell und klar :d

@pfu²
ok..wenn es net leuchtet...hab ich nochn trumpf in der tasche....Uv-Aktive Farbe, die man unter normalem Licht net sieht..gibts bei conrad...die hau ich da rauf...dann leuchtet auch alles...aber dann auch das schwarz....hehe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh