Selfmade-cube >>>>UPDATe 28.1<<<

auf Nos weiter basteln will was sehen ;)
der "kater" der feier sollte so langsam abklingen *oder erst richtig kommen :lol:*

ich würde den schalter noch zu den anderen quetschen ;) hast du wenigstens alle auf einmal im "griff".

machst einen handgriff und alles geht an, rechner led's fc und cc's das wär doch schick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
türlich im selben bett...was denkst du denn :d
is doch groß genug ...2m x 2m :d *yaeahh*
noenoe...sie is meine beste Freundin, die rühr ich net an...da hab ich aus erfahrung gelernt, nie mit einer sher guten oder der besten Freundin pennen...:wall:

ich könnte aber auch einen Stealthmod-schalter bauen..hehe...oder per infrarot...das is eigentlich meine Idee gewesen...also so ähnlich, eigentlich *aushol* ...
du kennst doch sicherlich diese Mäuse mit Fingerabdrucksensor drauf?
hoffe ja...naja...maus auseinanderbasteln, sensor ausbauen, Maus weg :d ...und sensor als Start-button nehmen, dann kann nur ich meinen PC anmachen...hehe...so könnte manauch den ganzen PC speeren, wenn ich mal auf einer LAN bin..wäre perfekt...mal schauen..aber wenn, dann wird das erst später realisiert

Jo, kenn ich...stelle ich mir aber nicht so einfach vor das zu realisieren...müsstest ja mit dem Sensor irgendwie einen Impuls zum PWR-Switch auslösen.
Außerdem braucht dieser Fingerabdruck-Sensor doch ne Software und ist somit nur dafür gedacht die Passwort-Abfrage zum entsperren des Systems unter Windows zu handeln, oder täusch ich mich da?

nein, du täuscht die da leider net....
muss mal schauen was ich da so bekomme...vielleicht lass ich mir was aus den Staaten holen, oder so...:d
aber ich glaube das mit der blende mache ich...entweder milciges plexi oder mal wieder blech also Blende...aber der mechanismus soll goil ausschauen...muss mal meinen Dad fragen, der kennt sie da aus...

EDIT:
einfach wäre ja auch langweilig :fresse: :coolblue: :asthanos:

hehe...joa..mal schauen was meine träume wieder für wilde Ideen fürs Case ausspucken...
meine erste Idee war es, einen kleinen Kukü zu basteln, der genau die Netagitvform einer kleines 0.002er Feiglingflasche hat und darüber n keines PLexi, dann wird die kleine Flasche ge-wakü-ed :d :fresse:

so..dann werd ich mir mal den Kopp fürn schönen Klappmechanismus zerbersten...

PS: ich kann ja morgen mal n kleines Pic von den 1 oder 2Flaschen ;) :haha: machen

wie bitte???
drekt die ganze "armee" abfotoknipsen :d muß sich ja schon lohnen.
aber was für nen klapp mechanismus etwa sowas was ich dir vorgeschlagen habe im icq oder was für deine kf wakü ?!?

kf-wakü?? hö? was meinst du? Kiloframes? :lol:

naja..mh..ich denke eher an was anderes...ich uppe gleich mal nen Paint-pic...

joar...war ironisch gemeint mit den 1 oder 2 flaschen, türlich alles :d
hab auch einmal Jack gekauft..Jim war mit dann zu teuer...

ungefähr so hab ich es mir gedacht, n richtiger Mechanismus is mir jetzt zu kompliziert, also wirds ne Tür in der front...entweder PLexi oder Alu(oder blech :d) diese "Leiste" wird genau unter dem HWL-FC sein, oder ihn vielleicht auch beinhalten, also das der HWL-FC und die ganzen schalterchen meiner LEDs, CCs und so hinter der blende sind

Mechanismus.JPG

kf=kleiner feigling ;)
nunja wenigstens hast du einen meiner freunde gekauft meine guten alten jack :lol:

aba mal btt

unter dem pic kann ich mir auf gedeih und verderb nix reimen irgendwie bin ich nach dem streß der letzten tage /wochen phantasielos geworden :heul:

oh, ich versuche es n bisl für die Gehirngeschädigten zu verdeutlichen :asthanos: (für mich dann auch :fresse: )
es wird ne kleine vertiefung in der frint gemacht...nein..eigentlich 2
die eine wird denke net nur ne Vertiegung sein, sonder n loch (recheckig) dahinter gefindet sich dann ne "Wand" oder so, wo die ganzen Schalter angebracht sind.
dann isne Vertiefung an der Stelle, wo die Blende is, die das alles verdeckt, damit die sauber und bündig mit dem Holz der Front schließt!
links auf dem Pic (rechtes Bild) is das Schanier, rechts son Magnet (kennste aus schränken, der hält die Tür fest, damit sie net immer aufgeht) naja...dann kommt nochn kleiner Federmechanismus rein, damit die Tür bei einem Druck auf sie aufpringt...joa.so hab ich es mir vorgestellt...
verstehst du jetzt? oder soll ich mal Pics ausm i-net suchen, die das vielleicht/hoffentlich Bildlich verdeutlichen....

ahso..wusste da net was kf heißen soll..eigentlich ja klar :d
jack is schon lustig, hab noch Rum, Wodka, Sauren Apfel, Bailys und noch 2 Flaschen irgendwas...naja..mit non-alk sachen warens dann schon gute 100€..leider...

aso ja klar *wie suppe von de augen läuft* ;)
eigentlich logisch. nunja bin mal gespannt ob du es wirklich hingbekommst :P
und wo bleibt das bild deiner "armee" :d

6370x gelesen...net schlecht....yeahhhh :d

joajoa..das bekomm ich schon hin, sollte net soo das Prob sein, muss mir halt ne Oberflächenfräße holn...sind wieder 40€ (von dremel) grml..aber die werd ich danach wieder zurückgeben, weil sie mir net gefallen hat :lol: :asthanos:

soll ich für die Blende blech nehmen, Alu, plexi, milchiges PLexi, oder holz???

die Pics der Armee kommen morgen, hab sie im Auto gelassen....will jetzt net inne Garage...is zu kalt :brrr:

1. du FROSTBEULE :d
2. hm milchiges plexi wenn das dahinter ein wenig beleuchtet ist. sonst schickes alu würd ich mal so schick finden. blech *würg* holz nunja wenn der rest ja scho aus holz ist muß ja net sein.

holz..naja..die ganze Front besteht aus Holz, dann wäre es n art Stealthmod ;)
mal schauen...wenn plexi, dann 100% beleuchtet...hehe..
als schalter werd ich denke die kleinen SMD-Schalter nehmen, die auch auf dem HWL-FC sind...die gefallen mir irgendwie..ich schau nächste Woche mal in der Resteecke bei Conrad vorbei, vielleicht lächelt mich da noch was schönes an :d
blech..naja..schaut net viel anders aus als ALU, blech natürlich nbisl polieren, meine Lüfterblenden sind doch auch aus Blech oder irre ich mich da???
http://www.modding-organisation.de/shop/product_info.php/cPath/29_110_130/products_id/737

lol...naja..mal schauen, Alu is ja auch schöner zu verarbieten..da weicher...kommt drauf an was ich bekomme für wenig geld :d

[OT-modus ON]
ich glaub ich hol Jack rein, dem is bestimmt kalt :fresse:

[OT-modus OFF]

[OT-Mode-On]
jo der arme Jack hatte mich grad angerufen und gebettelt das er ein geholt wird
[OT-Mode-Off]

:btt:

alu ist auf jedenfall tausendmal goiler als blech aber nix über *spaßmode an* krupp* chieftecstahl *spaßmode aus*

hehe...lol..naja..mal schauen was ich so an material besorgen kann...aber ich werd *gradbeimschreibenideebekommenhab* Alu oder Holz nehmen und *hehe* darin nochn ´kleines window basteln, das über dem LCD des HWL-FCs is, damit man nur den LCD sehen kann...

hey,,das is hier fast n Privatchat geworden :fresse:

aber ich hau nu ab...

jop..finds auch ne gute Idee ;)

Mechanismus2.JPG

so hab ich es mir vorgestellt...das obere Pic is das, wo doe Blende offen is oder so...also nackt :d
das unter stellt dar, wie es im geschlossenen Zustand aussehen soll...also nurn kleines window, das man den LCD sehen kann...die Tür wird durch einen kleinen druck an der rechten seite geöffnet, also n kleiner Federmechanismus, denn ich möchte keinen Hebel, Griff oder sonstiges da dran habn!

mh...jaja....gleich :d

joa...denke so wirds dann ausschauen...wegen dem material, ich werde Alu nehmen, vielleicht dann auch vergolden, wie den rest des Cases oder richtig krass polieren, damit man sich darin spiegeln kann...hehe

moment. ich denke der rest des cases soll aus holz sein. kann man sich im "blanken" holz spiegeln *mal wieder putzen könnte*
gut find ich das du alu nimmst und da en little window reinsetzt.
die anordnung der knöpfe finde ich auch sehr gut nochmal so nachschieb

naja...über die anordnung der Knöpfe bin ich mir noch net einig, aber so wie aufm letzdem Pic is es ok...denke ich ;)
noee...also..das ganze Case is aus Holz (also ausen) und dieses Holt wird per Blattgold vergoldet, ich habe aber einige Alu-Applikationen (120er Blenden, Power button, Blende :d ) und diese werden denke net vergoldet, sondern auf hochglanz poliert...mal schauen...

so entwickel ich meine Ideen...:fresse: :coolblue: :angel: :banana:
sollte reichen...fast alles 40%, 2 nur 17% ...aber reicht...hehe
Getraenke.JPG

@pfu²
feinfein :xmas:

auhja wenn ich diesen kofferraum inhalt sehe kommen mir auch tausend ideen :lol:
mjam mein freund Jack und meine bekanntschaft puschkin, der gute alte matrini eine boddle bacardi feeling noch so nen rum. joa doch wenn ich doch nur net so weit von bärlin wech wohnen täte könnten wir zusammen über "ideen" deiner mods nachdenken :lol:

aber mal im ernst bei diesen Innovations wundern da im auto solltest du dir ideen für die nächsten 5 mods "ertrinken" können.
aber OT: nicht zum Kemramik Gott beeten da geht dann das meiste wieder verloren :lol:
auf den morgen danach und die katerstimmung

jop...hehe...so...5 beiträge noch zum alk und den "innovationen" :fresse: und dann aber wieder hopp :btt: ;)
die 1000 posts bekommen wir auch ohne OT zusammen, is ja n komplizierter MOD hier...

ich kann ja dann morgen im OT bereich n Thread von meiner party aufmachen...hehe...mit Pics..leichen..leeren flaschen..und Määädchen :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh