Mann SEMME das war sicher eine Sauarbeit. Das hat dich sicher gut Nerven gekostet. Das Ergebnis schaut aber sehr präzise aus. Auf die zweite Plexischicht bin ich sehr gespannt und wie das ganze mit Beleuchtung aussehen wird. Einen Fleißbonus haste dir bei mir nun auch bei mir verdient;-)
Die Wertung wird dieses mal wieder nicht leicht.
Danke. Wieso auf die 2. Schicht? Die dritte wird doch erst di spannende Die zweite ist ja noch eine klare Schicht. Das Plexi dafür hab ich auch schon gebogen.
Einen Fleißbonus hat AXmodding auch verdient. Der weiß bestimmt wies ist, wenn man Stundenlang das gleiche machen muss
Sieht wirklich nice aus!
Aber ein Spoiler wo die bilder drinne sind wäre echt nice.
Danke. Hmm. Wenn ich die Bilder in einen Spoiler packe, überseht ihr noch das Update und schreibt keine Kommis mehr . Im Zeitalter von DSL 100.000 sollten die Bilder doch kein Problem mehr sein, oder?
Krass was du dir für ne Arbeit gemacht hast. Ehrlich Respekt!
Weiter so!!!!!
Danke Was sein muss, muss sein. Ich hätte es auch einfach Lasern lassen können, aber ich will 100% selbst machen, deswegen kommt mir sowas nicht ins Haus.
Mir persönlich hat's ohne Gravur besser gefallen. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Spannend bleibt's trotzdem.
Mir auch
...ich glaub hier haben manche noch nicht verstanden, warum das ganze eigentlich. Deswegen erkläre ich es noch einmal: die 1. Schicht (8mm Plexi) dient zur Lichtstreuung. Daher auch die Gravierung. Die 2. Schicht (3mm Plexi) dient zur Abstandhaltung zur 3. Schicht. Diese ist Plexiglas truLED und verteilt das Licht nochmal gleichmäßig.
und wie willst du das dann ausleuchten?
weil wenn man seitlich oder so in plexi leuchtet leuchten ja fast nur die kanten
ums gleichmäßig zu haben braucht man halt mehr kanten^^
aber mir wäre das zu aufwändig gewesen
ich häts eher mitter tischkreissäge probiert und nur die rundungen dann so aufwändig bearbeitet
Ausgeleuchtet wird mit RGB LED Stripes an beiden Seiten. Das reicht aus um eine 99,9%ig gleichmäßige Ausleuchtung zu bekommen. Das habe ich schon an einer testplatte ausprobiert.
Wie genau meinst du das mit der Tischkreissäge? Ich habe doch auch mit einer gearbeitet. Die Gravierungen von links nach rechts, also die, die ich mimt Dremel gemacht habe, kann man nicht mit der Tischi machen, da einfach ein Punkt für den Anschlag fehlt. Der Anschlag würde an den Rundungen aufliegen und hätte keinen ausreichenden Halt.
Schön, dass hier jetzt scheinbar mehr los ist. Ich bedanke mich und freue mich über jedes Kommentar
MfG