Semme - Worklog_____Projekt H2O2____Impressionen online____12 Bilder

Ich meinte eher, wenn dus net trinkst, trink ichs.
War auch eher auf den Weltbstand des Bieres bezogen, der sich in den letzten Jahren leider stark dezimierte :(
BIER! LEIDER HEUTE SCHON EINE BEDROHTE ART ! HELFEN SIE JETZT !
Spendenkonto gibts per PN!

Ich weiß wie das gemeint war, aber ich wollte einfach mal kontern :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7.12.10​

Heute habe ich mich an den Boden des Plexiglasrohr gewagt. Bilder:


dsci0564lm0l.jpg


dsci0562zm2y.jpg


Gewinde gebohrt:

dsci0566wmxj.jpg


dsci05685mhb.jpg


dsci05707mdj.jpg


dsci0571dmg5.jpg


dsci05726mvx.jpg


dsci0573jmri.jpg


dsci0577qm9c.jpg


dsci0578vme6.jpg


dsci05795mz6.jpg


Fettisch:

dsci0580bm4w.jpg
 
Sieht nicht schlecht aus bisher, allerdings hätte ich den Durchmesser vom Rohr etwas größer genommen, so das es vorne bündig ist. Und von der Breite eben genauso breit ist wie das Gehäuse selbst.

Und wie schon gesagt natürlich Nieten, die Schrauben werden in dem dünnen blech nicht sonderlich lange halten.
 
Sieht nicht schlecht aus bisher, allerdings hätte ich den Durchmesser vom Rohr etwas größer genommen, so das es vorne bündig ist. Und von der Breite eben genauso breit ist wie das Gehäuse selbst.

Und wie schon gesagt natürlich Nieten, die Schrauben werden in dem dünnen blech nicht sonderlich lange halten.

Ja haste mir ja schon geschrieben. Wollte ich auch machen, jedoch gibts da nen Problem: Hinter die Front kommt der Radi, d.h. wenn ich nen 200mm Rohr genommen hätte, hätte der Radi nix mehr an Luft bekommen ;)
 
Denke es wird auch so geil aussehen, mach mal weiter da .
 
Das ist natürlich ein Argument! Somit ist deine Variante sicherlich auch die bessere!

Bin gespannt wies weiter geht.
 
Gestern hab ich was geamcht, Bilde kommen aber erst Morgen. Muss noch lernen, schreiben Morgen Mathe.

Hab allerdings nicht wirklich viel geschafft(Lochblech gekürzt und vernietet)
 
Wer noch 10mm Fittings / Anschlusstüllen über hat, soll sich bitte bei mir melden ;) Danke :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ist dann mein Mainboard gekommen. Erst mal voll *freufreu* gemacht, dann ausgepackt und dann gabs nen riiiiiesen Schock:

Das Mainboard sollte so aussehen:

b20100416.jpg


Als ich es dann aber in der Hand gehalten hab, hatte ich so eins inner Hand:

162-243-thickbox.jpg


Ich hab mir das Mainboard nur wegen dem relativ günstigen Preis und dem guten Aussehen gekauft und dann kommt sowas -.-... Das Problem ist jz nur, dass ich das Board bei eBay gekauft habe. Hab den Käufer mal angeschrieben, dass ich es umtauschen will, sollte er sich weigern, hört er von nem Anwalt. Ich lass mir das nicht gefallen.

Kennt jemand zufällig ein rot/schwarzes AMD Mainboard, welches relativ günsitg zu bekommen ist?
 
Ja das Board kenne ich auch schon. Wenn schwarz und rot getauscht wären wärs Top, aber so ist viel zu viel rot drin :( Sollte nen schwarzes PCB sein.
 
Zeig mal den Ebay Link

der Unterschied zwischen den AM3 Boards(farblich) ist ja nur :

Biostar A780L3G, 760G (dual PC3-8500U DDR3) (rot)
Biostar A780L3, 760G (dual PC3-8500U DDR3) (Clownfarben)
 
Zeig mal den Ebay Link

der Unterschied zwischen den AM3 Boards(farblich) ist ja nur :

Biostar A780L3G, 760G (dual PC3-8500U DDR3) (rot)
Biostar A780L3, 760G (dual PC3-8500U DDR3) (Clownfarben)

eBay:
Biostar A780L3G Motherboard OVP bei eBay.de: Motherboards Zubehör (endet 12.12.10 15:20:45 MEZ)

Nein, leider Unterscheiden die sich nicht nur mit dem G am Ende. Das "3G" gibt es auch in den Clownfarben. (siehe bei mir)


Hey, danke für die Links. Allerdings würde nur das erste Board in Frage kommen. Die anderen sehen leider nicht aus. Ich würde auch AM2+ bevorzugen, weil ich noch ne Menge DDR2 rumfliegen habe.

Wolltest du das Biostar A880G+ zufällig?

gruß
hostile

Haste eins da? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne sorry. Mein letzter AMD war nen Clawhammer...

Und auf deinem Mainboard steht "A780L3G", welches du dem eBayer bekommen hast?

gruß
hostile

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------

BIOSTAR :: A780L3 :: Specification
BIOSTAR :: A780L3G :: Specification

gruß
hostile


Nehme alles zurück. Du hast Recht. A780L3 ist das Clownmodell. A780L3G ist wohl das rote.

Jz kommts:
Der Typ hat den Karton vom A780L3G genommen und ein A780L3 Mainboard reingepackt. Der kann was erleben!!


MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh