Semme - Worklog_____Projekt H2O2____Impressionen online____12 Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine To-Do Liste kommte ich leider komplett abschmicken. Es war so verdammt kalt in der Garage. Da konnte man einfach nichts machen! Deswegen hab ich mich dann mal ans Sleeven der NT Verlängerung gemacht.

Hier könnt ihr ein Zeitraffer Video des Sleevens sehen :)

YouTube - Netzteil Sleeving Zeitraffer

Genauere Bilder folgen :)

Achja: Beim Sleeven wurde jede 4 Sekunden ein Bild aufgenommen. Im Video sind's dann 9 Bilder pro Sekunde. Insgesamt sind's 2700 Bilder. Also habe ich ca. 3 Stunden gebraucht. Sind auch meine ersten Sleeve Versuche gewesen :)

Zuletzt bearbeitet:
Soooo hier gehörte mein post mim Sleeven rein :-D
echt cooles video und es zeigt auch gut wie aufwändig das ganze ist, weshalb das glaube ich für mich nie etwas wäre :-D

Ich finds klasse, dass Du Deine Verlängerung selbst in Sleeve verpackst und keine Fertigsleeve-Verlängerung kaufst! :wink:

Jetzt :)

Habe kurz ein paar Bilder auf dem Schreibtisch gemacht. Wie gesagt, das sind meine ersten Sleeve-versuche gewesen, also bitte nicht so viel meckern :d :fresse:

Bilder:

dsci0519y5tk.jpg

dsci0520t6q4.jpg

dsci052165hq.jpg

dsci0526enpa.jpg

dsci0523h5vy.jpg

dsci0523h5vy.jpg

dsci0522wn44.jpg

dsci0524h6lf.jpg

Jo, bis auf, das an manchen Stellen man durchschauen kann,.. hättest da etwas mehr "ziehen" müssen :)
Aber fürs erste mal siehts doch echt gut aus !

Ach,.. dick einpacken und nen Heizer hinstellen !?
Haste sowas nicht? Kauf dirn billigen?
Hiers auch kalt und ich bin zwischendurch immer wieder aufn Balkon
Wetter Lingen, Niedersachsen, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 3-Tagesvorhersage :: wetter.com

Das sagst du so leicht. Die Hände sind ja z.b. Noch frei und da friert man so extrem! Man mekrt garnicht, dass man überhaupt Alu inner Hand hat. UNd mit Handschuhen kann ich nicht arbeiten. Geh du doch mal raus und arbeite da, wie wärs? :P

Heizstrahler habe ich ja, bringt leider nicht viel.

sleeving sieht ganz ok aus fürs erste mal :).. wie sieht das andere Ende aus?

Das willst du garnicht sehen :d:d:d Sieht nicht so toll aus, aber ist ja auch egal, weil man das eh nciht sieht :P

Wozu gibts nen Bastelkeller? Zum Glück hab ich sowas :banana:

Naja, ich finds ehrlich gesagt nicht tragisch, wenn es bei Dir jetzt ne Weile eine Pause gibt, da es ansonsten ja gut voran geht.

3.12.10​

Die letzten Tage sind dann meine ganzen Bestellungen eingetroffen:

dsci0529iiak.jpg

dsci05309hbx.jpg

dsci0531eg2y.jpg

dsci05335ix3.jpg

dsci0535jc0b.jpg

dsci0537tisb.jpg

dsci0538hi8p.jpg

dsci05406hyv.jpg

dsci0542r6vq.jpg

An dieser Stelle lass ich das Unboxing von den Amazon Bestellungen mal. Inhalt war aber: Windows 7 64bit, IronMan 1+2 Blu-ray, Mafia II und nen Gehäuse für Notebookslaufwerke.

In der Lumibestellung war folgendes:

dsci0548rcex.jpg

24x Gehäuse mit Innenreflektor für meine LED's. Soll ja schön aussehen :) Und dann noch 13x 82 Ohm Widerstände.

Heute direkt nach der Schule zum Baumarkt:

dsci05571iyn.jpg

Damit Säge ich dann meine Plexiglasrohre zu. Muss exakt ein 45° Winkel werden, damit es später auch 90° werden und die Rohre dann nicht schief sind.

Heute abend habe ich Abschlussball, d.h. ich werde heute nur mal einen kleinen test der Plexirohre machen und mal einen 45° Winkel sägen. Mehr ist leider nicht drin. Morgen gibts sicherlich mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 15^^. Außerdem mag ich Bier nicht so wirklich ... :P

Ich meinte eher, wenn dus net trinkst, trink ichs.
War auch eher auf den Weltbstand des Bieres bezogen, der sich in den letzten Jahren leider stark dezimierte :(
BIER! LEIDER HEUTE SCHON EINE BEDROHTE ART ! HELFEN SIE JETZT !
Spendenkonto gibts per PN!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh