Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Verarbeitung bei den Slotblenden ist dir sehr gut gelungen
Naja, so wild sieht die Schaltung ja nicht aus. Aber es kommt ja auf das Resultat drauf an.
Nach der Schule zu den Zeugniskonferenzen - Du bist Lehrer? Oder schickt man da seit neuestem auch Schüler hin?
Nach der Schule zu den Zeugniskonferenzen - Du bist Lehrer? Oder schickt man da seit neuestem auch Schüler hin?
Schön das mir die Frage abgenommen wurde
Du sitzt doch nicht etwa beim Arbeiten? Noch so jung und schon zu faul zum stehen?
Ich denke nicht, dass Du dich wegen "nachmachen" rechtfertigen musst. Bei so vielen Mods am gleichen Gehäuse gibt es immer mal Ähnlichkeiten. Und Dein Mod ist ja wirklich ganz anders wie der von Benny.
Ein Bastelkeller ist einfach was schönes, aber bei mir darfs darin keine Unordnung haben. Am Arbeitsplatz siehts dafür meistens anders aus
Intressant... ich bin nunmehr seit gut 2 Jahren am Stück Klassensprecher und hatte noch nie die EhreJa, ich bin Lehrer :P Mit 7 habe ich Abitur gemacht und jetzt bin ich seit 8 Jahren im Amt Okaaay vllt doch nicht. Ich bin Klassensprecher und die werden für gewöhnlich auch zu den Konferenzen eingeladen
Intressant... ich bin nunmehr seit gut 2 Jahren am Stück Klassensprecher und hatte noch nie die Ehre
Ich bin jung und hab noch Stehvermögen
Na dann bin ich ja froh
Wenn du eine Drehbank zur verfügung hast, könntest du dir bei deinem Schlaufproblem ein Anschlussstück drehen, dass du in dein rohr einschraubst und da dann den schlauch draufschiebst.
Ansonsten evtl. mit Silikon, oder irgendwas anderem einkleben, das problem wird aber der flexible schlauch sein... sprich du müsstest ihn durch einen Ring/Rohr oder ähnliches erstmal stabilisieren und könntest ihn dann einkleben.
Der erste Teil sollte eigentlich nur bedeuten, dass du dir selbst eine Schlauchtülle drehen/basteln müsstest. wäre die sauberste Lösung das dicht zu bekommen. (bin grad am Mathe lernen und naja, da kommen auch mal nicht so gescheite/verständliche sätze zustande)
Geht doch gut voran, immer weiter machen, immer weiter ;-)
warum hast du die kleinen Plexirohre poliert?
Wäre es nich schlauer gewesen die Rohrenden anzurauen? Dann hält Acrifix besser