Semme - Worklog_____Projekt H2O2____Impressionen online____12 Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schöne Arbeit! Will aber auf jeden Fall noch Bilder mit Wasser und Beleuchtung sehen! :fresse2:
 
Sehr schöne Arbeit! Will aber auf jeden Fall noch Bilder mit Wasser und Beleuchtung sehen! :fresse2:

Ich werd alles geben...aber ich brauch jz auch mal ne Pause.....

@ Stegan: eMail uploadet seit ca. 20min......scheiß DSL 1000 :d:d

@All: Meine Midplate kann leuchten :) Technik funkt halt nur noch nicht......Bilder kommen die Tage....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil! Ich wünsche dir jetzt noch, dass alles dicht ist :)
 
Schön geworden, sieht gut aus. :)

Was ist das für ein Schlauch auf dem letzten Bild, hinten beim Netzteil?

Das ist der Luftschlauch für den AGB. Wenn im AGB erstmal Wasser ist, soll man das auch zum Sprudeln bringen können ;) Am Schlauch hinten wird dann eine Luftpumpe angeschlossen.
 
Sieht echt schick aus, auch wenn du nicht ganz fertig geworden bist, sieht es für mich und den ein oder anderen fertig aus.

Hardware ist ja mehr zweitrangig und du hast da was schönes gezaubert, die Front gefällt mir vom ganzen am besten, hab ich so noch nicht gesehen :)

:wink:
 
Danke für das positive Feedback :)

Ich werde versuchen den PC heute noch zum laufen zu bringen. Versprechen kann ich nichts. Dann wird am Ende auch noch ein Video vom PC und ins Besondere der Lichtorgel kommen. iPhone 4 ist leider immernoch nicht da, deswegen gabs keinen Livestream und gibt kein Video in HD....sry....

MfG
 
Hi semme wann kann man den bei dir mit Wasser rechnen ich würde gerne mal sehen wie der 4 Liter mit geblubber und Licht wirkt .
Hast du dir den nun einen namen für dein Geschöpf überlegt sonnst nenn ich es weiter 4 Liter ;-)
 
Hi semme wann kann man den bei dir mit Wasser rechnen ich würde gerne mal sehen wie der 4 Liter mit geblubber und Licht wirkt .
Hast du dir den nun einen namen für dein Geschöpf überlegt sonnst nenn ich es weiter 4 Liter ;-)

LOL :d

hmmmmmm...Wasser wird auf jedenfall kommen, wann kann ich nicht sagen. Kann dieses Wochende werden oder auch erst in 2 Wochen. Jenachdem wie ich jz Lust habe das fertig zu machen. Ich hab auch richtig Angst, dass da was ausläuft.....das wär richtig tragisch.....

Nein, nen Namen hat mein Schatz noch nicht. Ein Fan von 4 Liter bin ich aber auch nicht :d
 
War mir fast klar, war auch ehe nur ein Scherz Name. Da de AGB aber so im Vordergrund steht würde was in der Richtung aber schon passen. flix 29 sucht übrigens gerade nach einem Namen für seine Kiste.
 
hey Semme... gratz zum 2. .....

und jetzt mach das Teil fertig... ist viel Potential drin....
 
vermutlich... :)

ich werde so ca. 2-3 Projekte am Start haben... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh