Service Logitech - Perfekt -

@Squall

probiere es vorher lieber noch mal übers formular, bevor du zum händler rennst!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bLasTmanIac schrieb:
@Squall

probiere es vorher lieber noch mal übers formular, bevor du zum händler rennst!


also ich bin richtig enttäuscht, 3 mal angerufen, 1 mal über mailkontakt. alle male immer wieder das selbe:

leider sind wir natürlich an die gesetzlichen Vorgaben gebunden. In diesem Falle wenden Sie sich bitte direkt an Amazon um die Gewährleistung abzuwickeln.

was ist das fürn schwachsinn? welches gesetzt sagt das man es muss? was ist das für ne scheiss kundenfreundlichkeit? also ich bin derbe enttäuscht vom ach so tollen logitech support. da ist microsoft 1000 mal besser.
 
hab heute die neuen glidepads bekommen
was hast du den denn geschrieben??
"hallo glidepads abgenutzt, will neue"

meine sind auch abgenutzt will auch neue!
gruß andre
 
was ist das fürn schwachsinn? welches gesetzt sagt das man es muss?

Gewährleistung ist die Haftung für Mängelfreiheit des verkauften Produktes, zu der der Händler gegenüber dem Endverbraucher gesetzlich verpflichtet ist. Die Gewährleistungsfrist beträgt 2 Jahre ab Kaufdatum. Garantie hingegen die freiwillige Haftung für Mängelfreiheit, die der Hersteller gegenüber dem Endverbraucher eingeht, indem er seine Produkte mit einer sogenannten Herstellergarantie ausstattet.
 
Alex.01 schrieb:
Gewährleistung ist die Haftung für Mängelfreiheit des verkauften Produktes, zu der der Händler gegenüber dem Endverbraucher gesetzlich verpflichtet ist. Die Gewährleistungsfrist beträgt 2 Jahre ab Kaufdatum. Garantie hingegen die freiwillige Haftung für Mängelfreiheit, die der Hersteller gegenüber dem Endverbraucher eingeht, indem er seine Produkte mit einer sogenannten Herstellergarantie ausstattet.

dann greift einfach die garantie, zumal das teil älter wie 6monate ist und der hersteller einfach sagen kann "beweiss es mir das es beim kauf kaputt war" und die sache ist durch ...

auf jedenfall ist es ein unding in der pc branche das reperaturen und austäusche monate brauchen, woanders gibts endweder ersatz solange oder die sache läuft fix.
 
normalerweise müsstest du es so getauscht bekomen, ansonsten brauchst du nur warten bis die 2 jahre um sind, wenns noch so lange geht, dann kann man sich auf jeden fall direkt an den support von logitech widmen
 
so ich bekomm jetzt auch neue glide pads...echt ein spitzen service bei logitech!
 
ich habe noch bischen dampf gemacht in den mails, jetzt bekomme ich für mein cordless desktop set den nachfolger mx3100 mit der mx1000 und dieser blauen tastatur. die tastatur ist zwar grausam, aber sie ist neu und nicht so abgespackt. :asthanos:

und die mx 1000 mit der besseren ladestation, gerne doch.
 
wie genau hast du dampf gemacht? ^^ also ich hab denen angerufen und ne mail geschrieben und es lief beide male auf das gleiche raus --> händler -.-
 
Wie lang hat man bei Logitech Garantie? z.B. für nen Cordless Desktop MX?

Edit: Ah habs gefunden...fünf Jahre...dann werde ich meinen CD auch mal einschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Squall_ schrieb:
wie genau hast du dampf gemacht? ^^ also ich hab denen angerufen und ne mail geschrieben und es lief beide male auf das gleiche raus --> händler -.-

wir hatten etliche mails, es antwortet ja immer die selbe person. war immer freundlich, habe mich aber übern miesen support beschwert und auf microsoft verwiesen wo es besser klappt, und zack gehts auf einmal doch.
 
jap die mail hab ich geschrieben aber das nächste mal werd ichs wissen, weil auf son support kann ich sch****** ist zwar nicht schlecht von den beratern freundlich und so aber mir wäre es lieber dass sie mir die maus zuegischkt hätten und ich die alte abegeben hätte was weiss ich. Stattdessen musste ich nach DE und die Maus umtauschen
 
mittlerweile ist meine neue kombi angekommen, das mx3100 set, mx1000 maus und die 700tastatur. maus klar recht geil, die tastatur nicht so der oberburner da es sich nicht an die din normen hält, kleine buchstaben aufdrücke, viel zu kleine funktiontasten und diese riesen entf taste bringen einen ja noch um . aber immerhin ist es neu *g
 
Habe jetzt eben auch mal per Formular mein Problem mit der MX700 Ladestation geschildert.

Mal sehen was dabei herauskommt
 
So, habe mit dem Support alles geklärt.Bekomme nun auch eine neue Maus,aber es wird die MX700 :hmm: Hätte ich eigentlich mit gerechnet,da die ja wohl gar nicht mehr hergestellt wird.

Und ich soll dann die Maus zurückschicken,nix mit USB Stecker oder Batteriedeckel.Naja, bin gespannt
 
Die machen das halt nicht ewig so. Na ja, sie tauschen wenigstens noch ohne Probleme um.
 
dinovo Laser hub

Ich habe gerade die Chat Funktion des Logitech Supports genutzt, weil mein bluetooth hub vom diNovo Laser Desktop defekt ist. Und ohne viel nachzufragen schicken sie mir jetzt einen neuen hub zu.

Da sag ich nur Logitech :bigok:
 
Ich glaube nicht, dass das noch lange so weiter geht, weil dieser Service ist heutzutage nicht normal -.-
 
monstersemmel schrieb:
Ich glaube nicht, dass das noch lange so weiter geht, weil dieser Service ist heutzutage nicht normal -.-

ich finde das ist normaler service. das hat einfach so zu sein!
und wenn bei irgendetwas der service mal nicht stimmt, dann wird da ordentlich auf die theke gehauen. :bigok: .. dann läuft es auch meistens so wie ich mir das vorstelle :love:

bin übrigens auch seeehr zufrieden mit dem nachbestellen von mausfüßen. ging recht zügig.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry jungs das ich hier son alten thread ausgrabe, aber mir geht warscheinlich derzeit meine G5 kaputt das scrollrad will nich mehr so gut. Also was sollt ich am besten tun. Logitech ne mail schreiben? die Maus direkt hinschicken mit ner Fehlerbeschreibung? Hab die Maus 2006 gekauft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh