Service Logitech - Perfekt -

Ernstman

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2003
Beiträge
902
Ort
Rheinland Pfalz
Hi Leute,

das muss ich jetzt einfach posten.

Ich habe vor ca. 2 Wochen meine alten MX 700 an Logitech eingeschickt, da die Ladestation einfach nicht mehr richtig funktionierte und auch der rechte Mausbutton war nicht mehr richtig zu bedienen (hat gehakt).

Jetzt schickt mir der Service doch einfach als Ersatz eine MX 1000.

:banana: :banana: :banana: :banana: :haha: :haha:

Das finde ich einfach geil.

Super, da wird sich meine Frau freuen. Immerhin war es ihre MX 700 die ich eingeschickt haben.

Lieber wäre es mir gewessen, wenn sie mir die MX 518 geschickt hätten. Aber man kann ja nicht alles haben.

Also große Lob an den Service von Logitech.
Da kann man nicht meckern.

Ernstman
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo, nicht schlecht, aber das macht M$ noch besser!:

bei einem defekt muss man dort anrufen, diese nummer unter der maus angeben, die sagen dir dann, wie lange noch garantie besteht (5 jahre ab werk ;)).
dann fragen die nach addy, und 3 tage später ist ne neue im haus ;)

und das ohne rechnung einschicken, und das altgerät kann man auch behalten ...

und der austausch greift schon bei abgenutzten mausfüßen, also kann ich mir bei meinem lowsens einmal im jahr (fällt dann schon nicht auf) eine neue "abholen" :d

thats service!
endlich hat M$ mal was gut hingekriegt, denn besser kann eigentlich nicht gehen ;)
 
Hi

Hast du die ganze Maus mit Ladestation zu Logitech eingeschickt?
Habe bisher immer gehört das es Logitech reicht wenn man z.B. den USB Stecker und ne Taste bzw. nen Akkudeckel zur Entwertung einschickt.

Sleeper
 
jop, nen kollege hatte auch damals nen prob mit seiner dual optical,
er musste einfach das kabel der maus abschneiden und zu logitech
schicken, darauf hat er ne neue bekommen ;)
 
meine mx 700 lade station is auch irgendwie kaputt.. also laden tut sie noch nachdem ich die maus mehrmals reinlege... aber dann kommt das zweite problem. nämlich klickt die lade lampe an der mx700 beim aufladen wenn se blinkt. sehr nervig.
 
@Sleeper
Ich habe die ganze Maus und die OVP mitgeschickt. Wie gesagt auch die rechte Maustaste funktionierte nicht mehr richtig. Ich konnte damit soweiso nichts mehr anfangen.

Ernst
 
reinsch schrieb:
meine mx 700 lade station is auch irgendwie kaputt.. also laden tut sie noch nachdem ich die maus mehrmals reinlege... aber dann kommt das zweite problem. nämlich klickt die lade lampe an der mx700 beim aufladen wenn se blinkt. sehr nervig.

das ist eine MX700-Krankheit...
Die Ladestation ist der letzte dreck.
Ich habe das Prob auch...einfach rumrütteln, dann gehts irgendwann.
Von allen anderen Leuten, die die Maus haben höre ich das gleiche.

Vllt schreibe ich dem support auch mal.

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
dooki schrieb:
tjo, nicht schlecht, aber das macht M$ noch besser!:

bei einem defekt muss man dort anrufen, diese nummer unter der maus angeben, die sagen dir dann, wie lange noch garantie besteht (5 jahre ab werk ;)).
dann fragen die nach addy, und 3 tage später ist ne neue im haus ;)

und das ohne rechnung einschicken, und das altgerät kann man auch behalten ...

und der austausch greift schon bei abgenutzten mausfüßen, also kann ich mir bei meinem lowsens einmal im jahr (fällt dann schon nicht auf) eine neue "abholen" :d

thats service!
endlich hat M$ mal was gut hingekriegt, denn besser kann eigentlich nicht gehen ;)
Weisst du zufällig noch, unter welcher Nummer man da anrufen muss?
 
@ Ernstman
An welche Adresse hast du die Maus geschickt?
Brauche ich vorher eine RMA-Nummer oder ähnliches?

delta
 
ich hab noch eine mx500 aber den kassenbon nimmer und eine mx510 die ist bissl verkohlt an den tasten ( weil die unter ner halogen lampe stand) da finde ich den kassenbon auch nimmer...(scheiß zettelkacke)wenn ich da jetzt das kabel abschneide und einschicke bekomme ich eine neue? d.h. sie sehen garnet das es verkohlt ist? oder was muss ich da als grund angeben? die mx500 springt immer die mx510 wie gesagt verkohlt dadurch gehen die tasten nicht mehr richtig...
 
floposter schrieb:
ich hab noch eine mx500 aber den kassenbon nimmer und eine mx510 die ist bissl verkohlt an den tasten ( weil die unter ner halogen lampe stand) da finde ich den kassenbon auch nimmer...(scheiß zettelkacke)wenn ich da jetzt das kabel abschneide und einschicke bekomme ich eine neue? d.h. sie sehen garnet das es verkohlt ist? oder was muss ich da als grund angeben? die mx500 springt immer die mx510 wie gesagt verkohlt dadurch gehen die tasten nicht mehr richtig...

Naja, stimmt schon was du sagst, allerdings wäre das ******, da du die Maus durch Selbstverschulden beschädigt hast.
 
Kane02 schrieb:
Naja, stimmt schon was du sagst, allerdings wäre das
B e t r u g , da du die Maus durch Selbstverschulden beschädigt hast.


Wieso wird das Wort B e t r u g zensiert?
 
aber die mx 500 doch net oder? aber ich hab halt auch kp ob da noch garantie drauf ist^^
 
hmm, vlt schick ich mal meine mx 700 ein. manchmal klemmen die tasten ;-)
 
Hi,

also ich bin vom Service von Logitech einfach nur enttäuscht:

Hab das Mobile Freedom Headset (Bluetooth) und da ist mir der Bügel gebrochen. Der Bügel ist über ne handelsübliche Schraube mit dem Headset verbunden. Nen Austausch wäre kein Problem - wenn es diese Bügel als Ersatzteil gäbe... :(

Man sagte mir an der Hotline, dass es nicht wirtschaftlich wäre, ein Ersatzteillager zu unterhalten... bla bla...

Also sollte ich mir gleich nen "neues Headset holen"...

ein Glück, dass meine Dual Optical immer noch bestens funktioniert...

Also nach der Geschichte mit dem Headset bin ich eher enttäuscht vom Kundenservice bei Logitech...

greetings DAYMIAN
 
Mein Dinovo-Mediapad ist jetzt seit einen Monat schon unterwegs (Probleme mit der Stormversorgung). Ich glaube ich muss denen mal schreiben.

ERnst
 
@dooki
kannst du mal die hotline nummer posten, denn auf der ms homepage finde ich nichts brauchbares. hätte nicht gedacht, dass die das teil ohne rechnung austauschen. mein intellimouse explorer 4.0 hat ein problem mit den tasten bekommen, ansonsten bin ich damit bisher ziemlich zufrieden gewesen.
 
also ich kann den logitech service nur loben! als meine mx510 den geist aufgegeben hat, habe ich mich einfach per mail bei logitech gemeldet. die haben mir gesagt, dass ich ne neue maus bekomme und ich dann, wenn die maus bei mir ist das usb kabel der alten maus abschneiden soll und zu denen schicken. heute ist dann meine neue mx510 angekommen! dummerweise habe ich mir schon ne mx518 in der zwischenzeit gekauft . . . hätte halt nicht gedacht, dass der austausch so einfach und unkompliziert ist.
 
kann mal jemand mir die mail vom support geben , finde die net?
bei meiner dual optical funktionniert die rechte taste net mehr
 
Mein Dinovo-Mediapad ist jetzt seit einen Monat schon unterwegs (Probleme mit der Stormversorgung). Ich glaube ich muss denen mal schreiben.

Geil, Geiler, am Geilsten...

Heute habe ich Post von Logitech bekommen.

Ein riesiges Päckchen..

Und ratet mal was drin war...

Eine komplett neue Logitech Dinovo Rev. 2.0 im austausch gegen das defekte MediaPad. Ich freu mich doff.

Geiler Service.

CU

Ernst
 
haha, wo kann man diesen service nutzen? meine mx310 ist mir auch nen bissl zu sehr abgenutzt ...
und mein microsoft headset auch.... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich muss da auch mal was mit meiner maus was machen.. könnt ihr mir sagen was ihr in der email geschrieben habt? oder habt ihr dort angerufen?

nur weiß ich net ob die die noch annehmen weil schließlich ist ja der aufkleber unter der maus ab und der verdeckt ja die schraube. also eigentlich kein garantie fall. aber hab die maus ja net geöffnet. ich glaub jeder weiß wie schnell sich diese dummer aufkleber lösen..
 
mojooo schrieb:
@dooki
kannst du mal die hotline nummer posten, denn auf der ms homepage finde ich nichts brauchbares. hätte nicht gedacht, dass die das teil ohne rechnung austauschen. mein intellimouse explorer 4.0 hat ein problem mit den tasten bekommen, ansonsten bin ich damit bisher ziemlich zufrieden gewesen.


hmm, also bevor ihr mich weiter fragt, oder pm´ed.
ich habe eine einfach lösung (habe die nummer selber leider nicht mehr)

geht doch einfachauf die MS supoort seite, und dort unter hardware...
ruft dann einfach eine der support nummern an, man wird schon richtig eingeteilt, da ein onkel am start gleich euer anliegen hinterfragt - es kann also nix schiefgehn :bigok:

mfg
dooki
 
Ernstman schrieb:
Geil, Geiler, am Geilsten...

Heute habe ich Post von Logitech bekommen.

Ein riesiges Päckchen..

Und ratet mal was drin war...

Eine komplett neue Logitech Dinovo Rev. 2.0 im austausch gegen das defekte MediaPad. Ich freu mich doff.

Wow! Das ist ja wirklich genial, schöne Sache von Logitech.

Schade, dass ich für meinen 3 oder 4 Jahre alten Wingman Action Pad keine Garantie mehr hab. :fresse: Der ist gestern in den Müll gewandert, mit mittlerweile ordentlich beanspruchten Knöpfen, zigmal aufgeschraubt und dran rumgebastelt, ein fast unverwüstliches Ding, aber jetzt war er endgültig nicht mehr zu retten. :d Dafür hab ich ab sofort das neue RumblePad 2. Hab gleich die Produktregistrierung vollzogen, denn bei so einem Umgang mit seinen Kunden kann man sich bei Logitech wirklich sicher sein.
 
jo, kann in sachen support logitech auch nur loben!
vor ein paar monaten hab ich die angeschrieben, weil meine ladestation
von der mx700 kaputt war (wollte die maus einfach nicht mehr laden, selbe prob wie weiter oben beschrieben).
musste nicht mal das kabel hinschicken, hab ein paar tage später einfach ne neue ladestation bekommen!

echt geil!
 
Haben die eigentlich auch eine Kontakt-E-Mail-Adresse? Hab gerade die HP durchforstet aber nur Adressen und Tel.-Nummern gefunden.
 
@Jim Clark

jo, also eigentlich gabs da son formular zum ausfüllen auf der seite.
finde das aber selber nicht mehr, hab aber noch die e-mail vom support:
EU_Customer_Service@eu.logitech.com

kannst die ja darüber mal direkt anschreiben!

cya
 
dooki schrieb:
tjo, nicht schlecht, aber das macht M$ noch besser!:

bei einem defekt muss man dort anrufen, diese nummer unter der maus angeben, die sagen dir dann, wie lange noch garantie besteht (5 jahre ab werk ;)).
dann fragen die nach addy, und 3 tage später ist ne neue im haus ;)

und das ohne rechnung einschicken, und das altgerät kann man auch behalten ...


thats service!
endlich hat M$ mal was gut hingekriegt, denn besser kann eigentlich nicht gehen ;)

ist bei creative auch so! habe die Inspire 5.1 von cambridge sonndworks (is creative) und da gibts ne kabel ferbedienung, wen die nicht dran ist geht nichts! nunja die war kaput und die haben mir ein ganz neues einfach so geschickt! am telefon alles geklärt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh