Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab meine box aufgrund des pfeifens zurückgeschickt
Meine musst ich vor 4 Tagen auch wieder zurückschicken die ging erst gar nicht an
Und am Lüfter modden würde ich da nicht, im Moment sind bei mir in der Buchte 30°, und man kann die Platten kaum wechseln weil sie so heiss werden. Ein Glück schalten die Gehäuse ab.
30 Grad sind mir egal. Bis 45 Grad mache ich mir da keine Gedanken. Meine jetzigen Platten haben teilweise schon 60 Grad überlebt.
Du ersetzt eine Platte und wartest 2 Tage auf das Rebuild.
Dann die nächste
Dann die nächste
5x2 Tage sind fast zwei Wochen. Wenn Du Pausen dazwischen machst dauert es entsprechend länger. Während der ganzen Zeit ist Dein Raid degraded (bis auf die Pausen) und beim Rebuild auch noch unter 100% Last.
Sind Deine Daten, nicht meine.
Ich frag mich echt ob sowas in der Praxis tatsächlich vorkommt, oder immer nur ein Gedankenspiel der Leute ist, und ich würde mich freuen wenn hier jemand sagt: Genau so hab ich das gemacht.
Ich kaufe zwar die Platten auch nicht immer auf einmal. Aber ich wechsel sie am Stück. Backup ziehen, Platten wechseln, Backup einspielen.
ja was nu?
gehts oder gehts ned? --> OnlineCapacityMigration
"HisN" hat auf die gefahren ja nun deutlichst hingewiesen.
wenn man 3x1tb nacheinander auf 3x2tb aufbohrt.
wird er doch ned bei 2tb bleiben oder?
mfg
Matthias