[Sammelthread] Sharkoon Rebel 9 ***Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und da mus jemand ganz schnell anständige bilder machen die nit soo dolle verwackelt sind !
das ist ja grausam !^^
du hast das mobo teil umgedreht ne ^^ sieht gut aus aber du musst oben die silberne leiste noch schwarz machen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich weiß ;)

Cam falsch eingestellt und ohne Stativ gemacht die Bilder.

Ja hab den Mobotray innen gedreht.
 
sorry wen ich jetz meker aber selbst meine sony handy cam macht bessere bilder :) ^^
warum hast du den tray gedreht ? bringt dir das irgendwas ? ich versteh den sin davon net ^^
 
Einen Sinnvollen Nutzen hat das nicht, nein.

Aber dafür hab ich ein Rebel9 was nicht jeder hat...!?

Das ist der Sinn vom Modden...Es gibt keinen... :d
 
schöne arbeit, mal was anderes !
 
ich hab jetz nachlangem überlegen und Probieren^^ doch meine beiden LWs auseinander genommen ^^ die taster raus gemacht.. und der kommen jetzt an fast der gleichen stelle in die frontblende:)^^ nachher gebis fotos
 
netzteil ist da!

super teil:love:, hab allerdings nen schlechten lüfter erwischt(leichtes schleifen und estwas laut:-[)









stealthmod klappt nur bei dem oberen laufwerk

die lüftersteuerung ist zu dick^^

deshalb lässt sich das untere laufwerk nicht mehr öffnen:fresse:

daran arbeite ich noch^^
 
So hier mal ein Zwischenstand meiner Front...
Warte momentan noch auf 2 Lüftergitter und morgen werden die LW Blenden für den Stealthmod fertig gemacht :d
Danach wird auch die Front befestigt und mit dem Lüfter am Deckel weitergemacht :asthanos:

1680_3531636630353762.jpg
 
@bleifrei: Was soll denn die Dämmmatte unten im Laufwerksschacht? Hat die irgendeinen Nutzen? :d

@holzkreuz: Schöner Umbau auf BTX und schicke Front. Was ist das für ein Material? Wirst du auch noch ein Seitenfenster dremeln?

Bin auf jeden Fall schon auf neue Bilder von deinem Case gespannt. :)

MfG,
Dr. Koile
 
Japp Window kommt noch ;)

Ist 2mm Aluminium
 
Was soll denn die Dämmmatte unten im Laufwerksschacht? Hat die irgendeinen Nutzen?

ja hat es^^

es hat grad da hingepasst und außerdem verdeckt es die weiße rückseite der inneren matte ^^
 
@Holzkreuz: Sehr schön! Ich würde nur die Lüfter Aufkleber abmachen und das untere Lüftergitter entfernen!
 
Falls jemand den 250mm Lüfter seines Rebel9 abgeben möchte bitte per PM oder in meinem Thread in der Sig melden.
 
So meine Lackierarbeiten und optischeres fein Tuning sind fertig mehr Bilder in meinem sysprofile ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
@Remus: Nene, oben kommt noch ein Gitter hin, aber die Aufkleber sind mir auch noch ein Dorn im Auge ;)
 
Auch hier nochmal der Office PC im Rebel 9. Das war der 4. PC innerhalb weniger Monate den ich mit 'nem Rebel 9 als Gehäuse ausgestattet hab :d
Für meine Verhältnisse find ich das Kabelmanagement garnichtmal so schlecht xD

office_pc_1.jpg


office_pc_2.jpg


office_pc_3.jpg


office_pc_4.jpg


office_pc_5.jpg


office_pc_6.jpg
 
Mann Mann! Für nen Office-Rechner ist der CPU-Kühler etwas überdimensioniert, oder?
 
Nein, weil da 'n Q6600 drunter sitzt ;).
Bitte nicht fragen warum da 'n Q6600 in 'nem Office Rechner sitzt. Ich würde ihn nicht reinmachen, wenn er nicht nötig wäre.
Der "Office" PC ist nämlich wirklich heftigem Bürostress mit wirklich einigen gleichzeitig laufenden Programmen ausgesetzt.
 
@black joa ncie Kabelmanagement ABER geht noch VIEL besser^^

p.s hab nen komplett neues sys^^
 
aber nen alu case isses nicht geworden :(^^ xD
aber das silberne sieht echt hammer aus !^^ passt sehr gut zu dem case , aber mach erst mal die HW rein und mach dan noch mal ein bild
// du hättest aber hinten bei der lüfterhalterung die metal nasen noch abfeilen sollen ! sieht schöner aus und ist nicht soo gefährlich wen man ma drankommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind doch dann jetzt über und unter dem Lüfter nen Loch... hätte da an den stellen lieber das Gitter gelassen... Finds aber auch schade das die hersteller Platz für beisdes lassen... das ist irgendwie ein schlechter Kopromiss...
 





so das wars
unten kommt auch noch ne dämmatte hin
unt hinten sieht man den freiraum vom lüfter nichtmehr
und neben mainboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schwarz-silber Kontrast zwischen den Dämmmatten und dem Case macht echt was her. Schön geworden. Auch die Kabel gut versteckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh