[Sammelthread] Sharkoon Rebel 9 ***Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt ! der kontrast ist echt richtig geil ;) aber wie auch schon bei einem andren rebel ) user , hast du oben am deckel die kleine leiste vergessen sil ber zu machen oder ? kann auch sein das man das nicht richtig erkennen kan
aber eins ist gannnnnnnzzz wichtig!^^ der stealtmod ! der muss einfach sein bei nem weisen LW ! ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir bitte mal jemand die genaue breite des gehäuses nennen ?
 
das is silber das Lw kauf mir sowieso ei schwarzen Brenner in der nächsten Zeit, ja hab die Leiste vergessen weil das ja wen man den oberen Deckel abnimmt mit abgeht
 
@black joa ncie Kabelmanagement ABER geht noch VIEL besser^^

p.s hab nen komplett neues sys^^

Auch wenn ich nicht vor habe, was zu ändern weil der PC im Büro steht und ich nicht dran sitze... Was würdest du noch anders machen? Hab hier unterm Tisch ja noch'n 2. Rebel stehen der ähnlich aussieht und der muss noch gescheit gekabelt werden^^
 
Habt Ihr das schön sauber in euren Rebellen *g

ich hab das 9èr und akuten Platzmangel wegen zwei 4èr SATA Backplanes
von mir aus könnten die Gehäuse noch ein bischen länger sein *g
 
dann kann ich dir den 12er ans herz legen...

hab mir jetzt mit nem 12er n neues system aufgesetzt ;)

besser als der 9'er (zwar nich von der verarbeitung [ist gleich gut] aber vom platz ;) )
 
wieso sollte der 9er den von der länge zu klein sein? Ich habe zwar nur 2 Festplatten, aber die sind in dem Coolermaster Festplattenkäfig. Der guckt aber nicht zu weit ins Gehäuse rein... Aber wenns wirklich zu eng wird, musste halt zum 12er greifen. Da sollte genug platz drin sein, da der ja auch für E-Atx boards platz hat.
 
so, dann misch ich hier auch mal mit ^^

heut früh per post bekommen, erstmal die hardware reingehängt:

100_1329k60.jpg


als nächstes graka rein und datenkabel gezogen:

100_1330uh7.jpg


und zu guter letzt strom:

100_1331wan.jpg


rückseite ^^ :

100_1332r2z.jpg



bilder sind net so toll, irgendwas stimmt mit der cam net...
ansonsten is noch ein 120er für vor die hdds geplant und evtl fliegt der xilence hinten raus gegen was gescheites ^^
kabel müsste ich mal komplett sleeven, laufwerke bräucht ich mal was mit sata, ebenso die hdd unten, naja, kommt zeit, kommt upgrade xD
 
Tröste dich, bei mir sieht es immo auch nicht besser aus. Aber wird bald.
 
Es gibt mal wieder ein Mini Update von mir:







Changed:
• das schwarz gesleevte ATX-Kabel wieder entfernt, weil es nicht passen wollte
• neues Mainboard (endlich ein DFI :love:)

MfG,
Dr. Koile
 
von mir gibs auch nen update:
-ich habe meine blende vorne in die tonne gehaun ! was viel zu instabil das dumme ding !
-wenn neuen blech mehr wie 7€ kostet lass ich es ganz bleiben und spare für nen lian li
- ich werde dieses case sicher vermissen ;)


@ koile: du hast ja jetz 3 mobos zu hause :)^^
 
Jup, bin ja schon dabei die beiden Asus Boards zu verkaufen. ^^

Habe vergessen, dass die Auktion bei Ebay für das Blitz Extreme heute endete und ich war zu der Zeit nicht zuhause und dann konnte ich 'nen Preisvorschlag nicht mehr annehmen. :fresse:

Werde mir wahrscheinlich auch nächsten Monat ein Lian Li kaufen, falls ich dann noch genug Kohle dafür habe.

Naja egal,

:btt:

*schnell ein Bild rauskram* --> Die hässliche Seite meines Gehäuses:



MfG,
Dr. Koile
 
Mensch Koile, dass ist doch noch nicht "perfekt" das geht noch was ;)

Ich würde _manche_ Kabel evtl. orange sleeven und die weißen RAMs gegen Crucial Ballistix tauschen...
 
Ich nehme das jetzt mal als Kompliment auf, remus ... :p

Die Mushis werde ich erstmal nicht tauschen, weil 1080 Mhz @5-5-5-15 @1.9V finde ich schon nicht schlecht. Sind schließlich keine Microns. ;)

Naja, Kabel orange sleeven ... nee. ^^ Könnte noch orangene S-ATA Kabel von DFI benutzen, aber die schwarzen mit Clips sind mir lieber.

Werde aber das ATX-Verlängerungskabel erstmal wieder ordentlich schwarz sleeven und der Rest ist ja eh schon gesleeved (das PCI-Express Kabel wird auch noch verlängert und "geschwärzt").

MfG,
Dr. Koile
 
So morgen wird mein Rebell 9 endlich mal bestückt, zwar net mit meiner hardware, sondern Vadders HW...und dann wirds noch gedämmt etc...Gibt morgen abend denke ich, wenn ich es schaffe Bilder......
 
Ich hab das Gehäuse jetzt seit 4 Tagen und kann nur sagen schlichtes einfaches Gehäusezum guten Preis( 28 € ) ich find es gut.

MFG
 
@ Dr. Koile


sieht super aus !
genau sowas gleiche habe ich mit meinem Lian Li vor *g*
nur werde ich im moment kein geld mehr dafür ausgeben, daher wird es wohl bei den Noiseblocker lüftern und dem MSI board (bin ja auch zufrieden damit) bleiben, auch wenn ich alles in schwarz/orange viel schönder fände.
 
So, jetzt gibt es mal richtige Bilder von meinem Gehäuse ... :)











MfG,
Dr. Koile
 
Absolut geil :)

Schwarze Kühler wären eventuell noch 'ne Idee, aber muss nicht unbedingt sein.
 
Wie laufen die Xigmateks? hab noch nicht viel von denen gehoert, aber optisch sind die spitze... könntest du mal ein bild im dunkeln machen ? und dann von etwas weiter weg mit offener seitenwand! wuerd gern wissen wie sich die weißen leds in den orangen rotorblaettern machen.
 
Habe zufällig gestern noch davon Bilder im Dunkeln gemacht ...









Naja ... die Lüfter empfinde ich als recht leise, obwohl die mit 1500 RPM laufen und man hört vor allem keine Nebengeräusche. Wenn man die auf ~7V runterregelt, sind die auch was für hörempfindlichere Leute.

MfG,
Dr. Koile
 
Danke ... :)

Die Festplatte liegt jetzt übrigens auf einem Shoggy Sandwich nach Koiles Art ... bin grad nur zu faul um Bilder davon zu machen. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
@Koile
Sieht top aus dein Rechner...paßt irgendwie alles zusammen.
 
Jo, danke für's Lob .... wie BÄÄÄM bereits erwähnt habe, suche ich ja schon neuen RAM. Bin grad dabei eine E-Mail an Mushkin zu schreiben ... wenn ich Glück habe, kriege ich von denen schwarze Heatspreader. :fresse:

PS: Schade, dass deine Dominas nicht passen, BÄÄÄM. :(

MfG,
Dr. Koile
 
du könntest ja auch deinen mushkins einfach lackieren ;) ^^
im baumarkt findest du bestimmt gelben oder orangens lack der genau so aussieht wie der von DFI dk ^^
Ps. der name BÄÄÄM hat es dir angetan wahh ? xD

Gruß

BÄÄÄMM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh