Solltest Du mich meinen, durchlässig ist bei dem Gehäsue nur die 120er Lüfteraussparung.
Aber genau so ein Material wäre für die komplette Front was für mich
ahh jetzt, du redest ja von dem Revenge und nicht von dem rebel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solltest Du mich meinen, durchlässig ist bei dem Gehäsue nur die 120er Lüfteraussparung.
Aber genau so ein Material wäre für die komplette Front was für mich
Also bei mir (und wahrscheinlich bei allen anderen auch) sind die Blenden aus Mesh-Gitter,und dahinter ist noch eine Staubschutzmatte angebracht. Da geht schon genug Luft durch.
Kann mir nicht ganz erklären, was du meinst.
ahh jetzt, du redest ja von dem Revenge und nicht von dem rebel.
Sorry, aber die Gatewatch kommt im Rebel9 duch die gewölbten Blenden garnicht gut...
Wie hast du den Lüfter vorne befestigt? Ich mit Kabelbindern, aber ich schaffe es nicht, dass er so nah an die Blenden ran kommt, dass man das blaue UV-Licht richtig sieht...
hi,habe auch das gehäuse schon was länger und wollte jetzt mal den seitenlüfter und den vorderen auf 7 volt setzen da die schon ein bissel laut sind.jetzt habe ich mir das hier bestellt http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=70364
aber ich kriege das damit nicht hin,kann mir einer sagen wie das funktionieren soll?
mfg derguru
Hey,
wollte nur mal eben kurz vorbeischauen. Nach dem Rebel 9 Value hab ich mir am Samstag den 12er zugelegt. Ganz andere Liga, Leutz - wir sehen uns...
Hey,
wollte nur mal eben kurz vorbeischauen. Nach dem Rebel 9 Value hab ich mir am Samstag den 12er zugelegt. Ganz andere Liga, Leutz - wir sehen uns...
wie gut ist denn die entkopplung mit dem stacker käfig?
ist ja preislich ne interessante alterantive
@H_M_Murdock: Hast du einen Luefter vor den HDDs? Wie sind deine Temps? Die HDDs sind ja in dem 4in3 Modul recht eng gepackt.
und vibrationen?!
@Murdock: Du bist der einzige mir bekannte Mensch mit nem Delta-Lüfter im Seitenteil.
Ich denke der ist unnötig. Aber mach doch bitte mal ein Bild.
Sieht super aus jetzt werde ich mir wohl doch die Value Edition Kaufen.Hab ja noch gar nicht meinen Window-Umbau gepostet:
Temps sind genauso wie vorher, aber alles ein wenig leiser
Doch nicht leise genug, ich bin mit den Revoltecs vorne drin überhaupt nicht zufrieden, die sind mit 7V meiner Meinung nach noch deutlich zu hören... aber liegt ja wahrscheinlich an der neuen Revision mit den anderen Lagern, die alten scheinen besser gewesen zu sein, schade!
Also werd ich´s später mal mit Turbinen von Aerocool probieren...