Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn es bei sehr vielen jetzt als Geflame wahrgenommen werden wird, aber ich muss mal ein wenig über den Hype um diesen Haufen Schrott meckern.
Auf die vielen Empfehlungen hier im Forum habe ich das Gehäuse vor gut einem Jahr selbst gekauft und für eine Kundin daraus einen Rechner gebaut.
Schon beim Transport fiel mir das geringe Gewicht des Kartons erst positiv auf.
Wieso das Gehäuse, trotz Stahlblech, so leicht ist, gewahrte sich mir beim Auspacken...
...mir ist ja schon viel Müll unter gekommen, aber daß sich ein Markenhersteller erdreistet, auf so einen Hauf dünnen, klapprigen Stahlblechs seinen Namen zu kleben, ist eine Frechheit.
Auch wenn das Case nur 40€ kostet, erwarte ich eine halbswegs anständige Verarbeitungsqualität und Materaleinsatz.
Die Seiteteil wabbelig dünn, das ganze Gehäuse am klappern.
Nach Einbau musste ich leider feststellen, daß der Rechner, trotz extra leise gewählter Komponenten, extrem laut war, da das Gehäuse wunderbar als Resonnanzkörper fungiert.
Mein Fazit:
NIE WIEDER EIN SHARKOON GEHÄUSE und nie wieder ein Gehäuse für 40€. Lieber das Doppelte ausgeben und etwas davon haben.
Ja, hast du und ein zu dickes Netzteil.
Nabend!
Könnten mal bitte alle mit Wakü im Rebel9 ihre Hardware auflisten und Bilder posten?
Würde mich interessieren, wie son ne Wakü in das Rebelchen rein passt.
Gruß
Markus
Den Radiator haben viele mit den Fan Frames in der Front verschraubt. Da sollte wohl auch ein Triple Radiator passen und ganz oben ein DVD Laufwerk. Je nach Mainboardgröße kann die HDD auf den Boden geldegt werden und AGP und Pumpe vor dem Radiator platziert werden.
zweite blende is heut morgen gekommen
bei dem abstand zu front hab ich aufgepasst, die is überall identisch. nur hab ich die neuen löcher auf der einen seite nen halben - 1mm zu tief reingesetzt und deshalb is es minimal schräg x.x
triple in die front und ein laufwerk geht NICHT
das war nen testprojekt für nen intel e8X00 lol
das system läuft so nichtmehr, lief aber damals so.
die festplatte wäre hochkannt hinter den radi gekommen, pumpe dahinter. ich kann ma noch weitere pics suchen, weiß aber nicht, ob ich noch was hab.
So langs nich schief is , isses egal...
Ich glaube die Abweichung sollte kleiner als 3 oder 5° sein... mit normaler Montage kein Problem.
Rollen ftw
Wieviel TB sind das?