- Prozessor
- 7800x3d
- Mainboard
- ASRock A620I Lightning WiFi itx
- Kühler
- Mora 420, D5, Heatkiller IV...
- Speicher
- 32GB G.Skill Flare X5 6000MHz cl30
- Grafikprozessor
- RTX 4070 Super FE @ Alphacool Block
- Display
- Lenovo 240Hz WQHD
- SSD
- 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Blackshark V2 Pro
- Gehäuse
- irgendein Yuel Beast Motif Monument - Klon, itx
- Netzteil
- Corsair SF 750
- Keyboard
- Apex Pro TKL 2023
- Mouse
- Xlite v2, G Pro Superlight v1, EGG E-MC Pad
- Betriebssystem
- Win 11 pro
Ja das war auch nicht böse gemeint oder so das ich das schlecht machen wollte Ja ich bin am überlegen das von innen schwarz zu lackieren ich find das voll stylish ^^ weil ich dne Lufwerksschacht sau hässlich finde in grau !
Ja 20er hab ich noch nich gefunden kks da ich bei hardwareversand mein abit mobo c2d und corsair xms 2 und platte usw bestelle auser netzteil .
Da gibts nur 10ner und 31er kks ich denke 10ner sind auch ganz gut zu verstauen.. hab shcon mal gemessen die passen fast überall hin
Und ja so mit Stichsäge bin ich gut vertraut... Holzarbeiten usw. aber ich weiss nicht in welher Form man das Fenster machen soll. Ich denke das lass ich erstmal... Erstmal alles zu Hause haben und zum laufen bringen... hab noch nie en PC zusammengebaut. Hab nur son paar Kenntnisse..
Mal schauen wies wird
Ja 20er hab ich noch nich gefunden kks da ich bei hardwareversand mein abit mobo c2d und corsair xms 2 und platte usw bestelle auser netzteil .
Da gibts nur 10ner und 31er kks ich denke 10ner sind auch ganz gut zu verstauen.. hab shcon mal gemessen die passen fast überall hin
Und ja so mit Stichsäge bin ich gut vertraut... Holzarbeiten usw. aber ich weiss nicht in welher Form man das Fenster machen soll. Ich denke das lass ich erstmal... Erstmal alles zu Hause haben und zum laufen bringen... hab noch nie en PC zusammengebaut. Hab nur son paar Kenntnisse..
Mal schauen wies wird