den Luftstrom kaputt wenn du dann vonner Seite reinbläst
so ein Schmarrn. Ist bewiesen durch Tests, dass dabei die Temps abnehmen können. Ist aber für jedes Case und Hardware anders!
Probiers doch einfach aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den Luftstrom kaputt wenn du dann vonner Seite reinbläst
Also einfach nur die Festplatte damit an das Gehäuse binden oder wie? Ich stell mir das jetzt bei einem Transport etwas gefährlich vor. Aber Preis und Dämmwirkung sind schon verlockend... ist es ungefährlich für die Platte?
so ein Schmarrn. Ist bewiesen durch Tests, dass dabei die Temps abnehmen können. Ist aber für jedes Case und Hardware anders!
Probiers doch einfach aus!
Jau stimm ich voll zu aber meine Bastelwut ist stärker für Probs die es zu beseitigen gilt
Hab meine Zweikanal Lüftersteuerung jetzt aus dem dafür vorgesehenen 3,5" Einschub heraus genommen die Potis rausgepflückt und unter dem PowerON Schalter untereinander zwei Löcher gebohrt und die Potis dann da rein.. Goil !! Meine kleine Anschluß/Regelzentrale
Mußte mit dem heißem Lötkolben ein wenig Plastik in den Ecken weg schmelzen damits passte.
Mach mal bei gelegenheit ein Bild von
Einfach mit einem Dremel oder Dremelklon (in jedem Baumarkt für 10€ zu bekommen) glattschleifen
Wozu sind die Pappunterlegscheiben?
Kommen zwischen die "Hubbel" und Mainboard. Sind aber nur notwendig wenn diese Stelle nicht ausreichend isoliert ist auf dem Board. Ist aber in der Regel nicht der Fall.