Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schön Funkflix. Hast Du ein "matt" genommen?
Was ist das denn für ein Aufsatz für die Spraydose, bringt der Vorteile gegenüber den kleinen Standardteilen auf der Spraydose?
Arbeitest Du mit vielen Schichten (Grundierung, Farbe, Klarlack) oder machst Du es kurz und schmerzlos?
Ich brauch nen neues midi-Gehäuse für meinen FileServer. Ich wollte das Rebel9 Gehäuse dann komplett mit Festplatten vollstopfen und sie mit der ummantelte-Gummiband-Lösung befestigen. Vor die Platten würde ich denn gerne drei 120er Lüfter setzten. Hat da mal jemand solche Fan-Frames bekommen?
Auf ein paar Fotos habe ich gesehen, das einige das Kabel für Frontanschlüsse "verwinden" lassen. Wo habt ihr das langgelegt?
Weiss nicht genau was du meinst. Kann es sein, das es hier schon mal ein bild davon gab?vielleicht machts mehr Sinn die Lüfter auch aufzuhängen.
@ funkflix: des sieht mal echt GEIL aus, ich hab bei meinem nur das Heck lackiert und ich finde das des allein schon übelst geil aussieht!