Sharkoon Rebel9 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap er hat sich verschrieben die value edition hat den 250er und den 120er.
und das mit dem luftkanal kommt auf den kühler an bei nem boxed kann das was an der tempereatur ausmachen ansonsten is das nicht so der bringer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo, die Festplatten entkopplung ist neu gebaut, leider spür ich noch immer Vibrationen am Gehäuse. Kann mir nichtmehr erklären wo das herkommt. Ich hab mal zwei Bilder angehängt da kann man sich das ansehen wie ich das gelöst habe.

Jetzt fehlen nur noch die Dämmmaten welche ich mir bereits besorgt habe und mein System ist fertig. :)

attachment.php


attachment.php


Mehr Bilder vom ganzen System findet man auch auf meiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
du spürst vibrationen... HÖRST du sie auch? weil sonst ist es doch total egal, wie es vibriert, solang es keine töne von sich gibt.
 
Naja, die Zugriffe hör ich auch obwohl nix vibriert.
 
So hab meine zweite Platte auch mit dem Fahhradschlauch entkoppelt und so sieht das ganze nun aus::)

drinne3.jpg


drinne.jpg


drinne-seite.jpg


vorne.jpg


luxx


luxx
 
was meint ihr, ob gummifüsse viel nützen bei dem gehäuse?
weil hab da nen super set gerade gefunden, wo unter anderem solche füsse dabei sind.
link
 
naja die bringen nur was, wenn du n Boden hast der mitschwingt, wenn dein Gehäuse nicht vibriert oder du halt Teppich hast bringt des eigentlich nix.
 
hab die gummifüße verbaut (hab einen fliesenboden), denke schon das es ein wenig gebracht hat....

gruß manu
 
thx, wenn meina fertig ist, poste ich natürlich paar goile pix rein,
bin bloss noch am überlegen was ich für eine lüftersteuerung reinbaue, bzw. welches schicke display mein gehäuse schmücken darf
 
Habe mir nun auch den Rebel9 Economy geholt. Habe allerdings noch ein Problem mit den oberen Front-USB Buchsen. Das Kabel für diese ist ja anders als das für die unteren beiden. Ich habe an meinem Mainboard (MSI K8N Neo2 Platinum) aber nur 2 von der unteren Sorte. Habe auch schon 2 Kombinationen ausprobiert aber bisher ohne Erfolg.
Geht das überhaupt?

Ansonsten natürlich ein super Gehäuse und mit 3x Sharkoon Silent Eagle 120mm 1000 + Revoltec Silber IDE Rundkabel habe ich nur 66€ inkl. Versand bei KM-Elektronik bezahlt :)
 
also ich habs bis jetzt auch noch net hinbekommen die zwei oberen USB Ports anzubekommen... würde auch gern wissen wie man das macht obwohl so dringend ist das ja net zwei reichen ja!
 
Bei mir funzt jeder der 4 Anschlüsse. Hab ein Abit AT8.
 
habs hinbekommen! :-)
habe mich an den farben der beiden äußeren kabel des funktionierenden steckers für die unteren usb-buchsen orientiert und voila es hat funktioniert. falls du ein foto möchtest, wolf17, dann mach ich dir morgen wohl eines.

echt nen geiles gehäuse für das geld. muss nun nurnoch meine laufwerke in schwarz bekommen und evtl. eine festplatte entkoppeln. doofe seagate :( meine samsung hört man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine festplatte entkoppeln. doofe seagate :( meine samsung hört man nicht.

sobald Du die Seagate entkoppelt hast, wirst Du wahrscheinlich die Samsung wahrnehmen können. Das ist der Teufelskreis eines Silent-Freaks :heul:
 
Hehe, ja, wobei die Seagate (7200.9) wirklich "laut" ist. Zumindest solange die Samsung in Ordnung ist. Vorm Umbau hat die schöne Schleifgeräusche gemacht. :fresse: Extra ne Ersatzplatte für die Zwischenzeit besorgt, und seitdem funzt die Samsung einwandfrei...
 
Hier schon mal Pics mit Fenster.
WaKü muss wegen "ungeplanter" Ausgaben bis nächsten Monat warten.
 

Anhänge

  • DSC00690.jpg
    DSC00690.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 154
  • DSC00695.JPG
    DSC00695.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 98
  • DSC00698.JPG
    DSC00698.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 116
  • DSC00701.JPG
    DSC00701.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 107
  • DSC00704.JPG
    DSC00704.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 101
Die Blenden von Floppys kann man selber schwarz ansprayen, oder?

@Maxx0815: hast du den Ausschnitt fürs Fenster links selber geschnitten? Das Bild is nicht so ideal, sieht oben aus wie rausgebissen ^^
 
Fenster habe ich selber geschnitten, die obere Kante ist nicht so ideal geworden (schäm)
 

Anhänge

  • DSC00706.JPG
    DSC00706.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 112
Wollte noch meone blauen KK´s verbauen, aber habe nicht wirklich Platz gefunden für meine 30er. Aber durch die blauen Lüffies hinten und im NT geht es erstmal auch so. Oder hat schon jemand Platz für 30er KK´s gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh