Sharkoon Rebel9 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 3000 rp/m sollten es schon sein! :-[

Frage? was willste mit dem Case machen? das ist kein Hubschrauber. also nen 120er mit 1400 u/min reicht locker.. hab hier welche mit 1200 rumliegen und selbst bei 700 umdrehungen merkt man noch einen leichten luftstrom. je nachdem was du subjektiv als leise betrachtest reichen auch schon 7v spannung fürn guten lüfter *auf scythe und Yl verweise* 3000U/min sind aber übertreiben, najut dann brauchste keine musik mehr laufen zu lassen ,hörste eh nich ;) und son ohrschutz macht was her ^^

MFG
Unrocky

ich hätte ne ganz klare empfehlung für dich:

http://geizhals.at/deutschland/a163191.html

aber pass auf, dass du keine finger, kabel, tiere, ect. reinbringst, weil die werden kleingehäckselt

*ironiemodus: aus* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Wenn man von Rebel9 die schwarzen Blechteile anfasst bilden sich ja so hässliche Fetttapsen -.-

Wie mach ich die am besten weg ??

Ich habs gerade mal ausprobiert bei mir gehen sie sogar mit dem pullover weg :d

Habs jetzt so gemacht:

Altes sauberes Tuch, feucht gemacht, seife drauf, Wasser rausgedrückt, sodass es nur noch leicht feucht ist und dann los geputzt. Jetzt sieht das Case von außen aus, wie frisch ausm Katton ;)

Gut, hier mal ein paar Pics.
Im Dunkeln können Values funkeln. Ich warte noch bis es Abend wird...

€: Bitte nicht paddeln, habe hier aus Versehen meinen Value platziert.... ^^

Anhänge

• Drinne.JPG
    Drinne.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 155
  • Geöffnet.JPG
    Geöffnet.JPG
    195,9 KB · Aufrufe: 135
  • Geschlossen.JPG
    Geschlossen.JPG
    188 KB · Aufrufe: 137
  • Hinten.JPG
    Hinten.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Top Fred!

Durch diesen Beitrag habe ich mich auch für das Rebel9 E entschieden.
Hatte schon das Value bestellt, aber nachdem ich diesen Fred hier gelesen hatte, konnte ich zum Glück die Bestellung ändern, Danke Forum!:wink:

Morgen soll geliefert werden:haha:

@ Raid55

Sieht Top aus.
Vorallem gefällt mir der Carbon- Look.

Sind das hinten 2 Nanoxia?
und ist das nur eine Folie auf dem Fenster von Crysis?

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal schon, das ist warscheinlich die gleiche Folie mit der ich meine G15 vergewaltigt hab ^^

Carbon- Look
2 Nanoxia?
Folie auf dem Fenster von Crysis?

Ich wollte das Case vorab nur in Schwarz tauchen, war mir dann aber zu langweilig, daher wurde aussen sowie große Teile innen mit der hitzebeständigen Folie verziert. Yep, sind zwei Nanoxia, sind absolut geile Viecher, besser als die 80er von Noctua. Ist ne Gravur, die habe ich zwar anfertigen lassen aber der Rest wächst auf meinem Mist... ^^
Von welcher Folie habt ihr es da?

Zuletzt bearbeitet:
wie genau meinst du das ?
ich versteh deinen satz nicht :fresse:

Ich könnte ja jetzt fragen welchen Satz Du nicht verstehst, doch das mache ich nicht... Denke Du hast Dir Dezifix Folie an die Tastatur geklebt...

€dit:

Hm, sieht beinahe so aus wie meine, habe diese allerdings in der Bucht geschossen. Habe 45 x 200 cm ausgewählt, reicht lässig und kostet 25 Euro + Versand. Suchbegriff "Carbon Folie" eingeben.

Hm, habe hier noch so ne öde Tastatur... ^^

Zuletzt bearbeitet:
@basti2910

hast du die ibl box inzwischen bekommen? wenn ja, wie macht sie sich im rebel?

hi,

achja, sorry, hatte ganz vergessen zu berichten. war die woche aweng im stress.

hat bei meinen platten nicht soo viel gebracht. habe mir jetzt einfach mal eine samsung spinpoint f1 geholt und werde meine anderen verscherbeln, sodass nur noch ein hdd im system arbeitet, danach schaut die sache auch wieder anders aus. morgen wird es soweit sein.

bin momentan auch am überlegen mir noch ne 2900 pro mit 256bit SI zu holen, da ich zur zeit noch 110-120€ für meine x1900xt bei ebay bekommen würde und ich so für ein paar euro ne gute mehrleistung hätte. allerdings müsst ich mir noch nen hr-03 kaufen, weil der stockkühler für mich zu laut ist und der vf-900 cu angeblich nicht draufpasst...

so ot ende ;) ich werd euch im laufe der woche sagen, wie sichs mit nur einer hdd verhält

da würde ich aber anstatt der 2900Pro eine HD3850 nehmen, die 10€ die sie mehr kostet sparst du im Jahr am Strom :haha:

aber für 10€ mehr bekomm ich nur die 256mb version und bei 1920x1200 ist das nicht gerade förderlich. des weiteren lässt sich die pro viel besser übertakten.

mich stressts nur, dass ich nen anderen kühler für 40€ kaufen müsste.

Hm also ich muss sagen das Reble9 Eco is endgeil!

Im letzten Gehäuse hatte ich schon den Scythe Mine, jedoch selbst mit 3 120er davor und dahinter stieg die Performance nur um 3Grad oO.

Jetzt Habe ich einen Nanoxia12FX Vorne im 4ten bis 6ten Schacht auf 950U/min und den Standard von Scythe auf 800u/min und schon is der Prozi 10Grad!!!! kälter!
Ich weiss ja nicht wie euch das so geht aber ich finde die Kühlleistung in diesem Case einfach genial! Jedoch muss man sich nicht wundern, das schon bei 2Festplatte und mehr die Kiste selbst mit VibeFixern nervig brummt -.-.

-lG

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. Vibrieren tut es wirklich sehr stark aber ich denke für den Preis muss auch ein bischen was einstecken können;-)

Sidewinder©<╗;7767232 schrieb:
Ich weiss ja nicht wie euch das so geht aber ich finde die Kühlleistung in diesem Case einfach genial! Jedoch muss man sich nicht wundern, das schon bei 2Festplatte und mehr die Kiste selbst mit VibeFixern nervig brummt -.-.

Gut, das Problem haben die DIYler nicht, bei mir ist alles vibrationsfrei. Wird alles von den Gummis geschluckt.

ne kleine news für alle (die es interessiert)

ab heute ist der rebel 12 (der große bruder des 9'er) erhältlich...

preise: ab 79€ (eco version) bzw. 89€ (value version)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh