Sharkoon Rebel9 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vier Kabelbinder und man spart das Geld für den zweiten Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lese hier grade von einer blauen led vorn, schaue auf mein case UND..nix leuchtet bei mir garnich:fresse:
naja hab mal den power led stecker umgedreht UND..Sie leuchtet!:fresse:
naja aber leute was soll daran denn zu hell sein? is doch voll ok

schönen sonntag noch..
aircoolguy
 
Ich lese hier grade von einer blauen led vorn, schaue auf mein case UND..nix leuchtet bei mir garnich:fresse:
naja hab mal den power led stecker umgedreht UND..Sie leuchtet!:fresse:
naja aber leute was soll daran denn zu hell sein? is doch voll ok

schönen sonntag noch..
aircoolguy

Denk mir da auch nichts.....die LEDs von meiner Sunbeam Rheobus sind da heller! :fresse:

Gruß
reiser81
 
ok danke. bestelle mir gleich von caseking den rebel 9 eco und 1x dark grey 120mm alles per nachnahme^^
 
Ich kauf mri einen 120mm dark grey und den rest vllt die sunbeam oder auch darkgrey^^ Kann ich da auch mein jetziges µATX Netzteil einbauen? (Glaube ich zumindest das es eins ist da mein jetzoiger pc ein µatx ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Netzteil wird wohl auch ein ganz normales ATX-Netzteil sein.
Von speziellen µATX-Netzteilen habe ich noch nichts gehört...es gibt da nur noch die ganz kleinen Netzteile (Pico...?!).
 
Ej geil thx^^ Werd ich mir später bestellen wenn cih wieder geld habe^^
 
Jep und man kann Lüfter verbauen^^ Jetzt wird es besser als das AeroCool^^
 
Genau,
da stimme ich Dir allerdings auch voll und ganz zu.
Ich weiß nicht, warum mittlerweile alle Hersteller unbedingt Schlitze und Lüftungslöcher in die Seitenwände machen müssen...für den Luftstrom ist's katastrophal.:wall:
 
weil das zu verwirbelungen beim lufttransport führt. und verwirbelungen wiederum verursachen geräusche und das wichtigste sie bremsen den luftstrom aus!
 
aso. ALso ist das Kit nicht so zu empfehlen?^^

Kann man so nicht sagen.....ich fänd es halt noch dazu optisch schöner ohne die Schlitze und Löcher.
Sicher kann man die Scheibe tauschen.....dann spart man sich das Zerschneiden und Bohrer des Seitenteiles.
Aber ne neue Scheibe kostet auch wieder was.
Somit kommt die Überlegung, ob man es nicht gleich selber macht.
Kommt eben auch drauf an, wie an handwerklich geschickt ist und ob man die Mittel hat das selber zu machen.

Gruß
reiser81
 
BIn mit meinem richtigen Acc da^^ Der andere gehört nem Freund^^ ALso mir gefällt das auch nciht ZU sehr. ABer ich würd emich nciht trauen die ine Seite aufzu"reisen" Naja hab meinen Rebel9Eco und nen Dark Greay bei Caseking per Nachnahme bestellt^^. Hoffe die kommen bald.
 
Habe grad ein neues Rebel 9 Economy in schwarz bestellt, zusammen mit dem Seitenfenster.
Werde dann Bilder machen, wo man auch die blauen Turbinen und weißen Kaltlichtkathoden in Action sieht und so. :d

Leider kann man bei Alternate ja nicht per Paypal bezahlen, somit wird das wohl noch ungefähr bis zum 05.01.2008 dauern, schätz ich mal ... -.-

MfG
Dr. Koile
 
Ich hab meins per Nachname bestellt^^ Kein Bock zu warten^^ Ich hab mir die weißen Lüfter bestellt. Aber deins will ich sehen^^ Mir würde weißes Gehöuse innen und Aussen schwarz gefallen und dann noch uv lichter^^ aber deins will ich echt sehen. Die weiß KKL´s gefallen mri auch ill die gegen meine Roten tauschen^^
 
Diw ei0en Kathoden schauen cool aus in dem anderen Gehäuse^^
 
Ich weiss nich, mit dem Windowkit. Mir persönlich gefällt es nicht, da man die Laufwerkskäfige erkennen kann.
Ich hab es selber geschnitten (oky, da gab es auch das Kit noch nicht), und selbst jetzt würde ich es nochmal machen.
 
@jan 32 und alle anderen, die ein Window für das schwarze Rebel 9 suchen, ich habe eins gefunden. :d

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQZS03

MfG
Dr. Koile

Sehr gut Danke, aber irgednwie gefällt mir das nicht so und ich will nicht das man den Käfig sieht. Deswegen werde ich es lieber selber machen da ich auch nicht so ein rießen Window haben will sondern eher nur die Hälfte von einer Gehäusewand und nicht die komplette Seite aus plexi.
 
@xboxmarkus: schau doch mal bei meinem sysprofile, da siehst du, wie es aussehen könnte. Die Scheibe ist einfach mit doppelseitigem Klebeband festgemacht.
 
@xboxmarkus: schau doch mal bei meinem sysprofile, da siehst du, wie es aussehen könnte. Die Scheibe ist einfach mit doppelseitigem Klebeband festgemacht.

Gefällt mir sehr gut denke genau so mach ich das auch. Bei dir sieht man nämlich auch nicht diesen doofen Käfig -.-
 
Deswegen habe ich auch nur den hinteren Teil rausgenommen. und mit dem klebeband musst auch nich schrauben oder nieten. schön clean
 
werde mir auch ein window reinmachen, selfmade versteht sich

das von alternate gefällt mir überhaupt nicht, schon allein weil die plexischeibe außen befestigt ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh