Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du Bilder?^^
Wobei man laut Luftkühlungs-Sammelthread hier im LuKü-Forum den Seitenlüfter beim Rebel 9 Value ausbauen muss. Evtl. wäre dann hier die Möglichkeit, anstelle des Lüfterausschnitts dann ein Window einzubauen...oder gleich ein Economy Edition holen
Das hatte ich mir schon gedacht...heheich hab mir das gehäuse aber ausschließlich wegen dem 25er gekauft^^
hat jemand ein Foto von den farblichen Kabeln der USB Anschlüsse? Die hinter der Frontblende!
Glaube nämlich das die nicht richtig geordnet sind da keins meiner USB Geräte geht.
Fehler war schon mit meinem anderen Board ! Von daher kanns nur am USB Stecker liegen.
Das Case war vorher ein Bastelcase und wurde zum BTX gemoddet. Das ganze hab ich rückgängig gemacht.
@selloutking - Hast Du was an den Steckern verändert?
Habe grad ein neues Rebel 9 Economy in schwarz bestellt, zusammen mit dem Seitenfenster.
Werde dann Bilder machen, wo man auch die blauen Turbinen und weißen Kaltlichtkathoden in Action sieht und so.
Leider kann man bei Alternate ja nicht per Paypal bezahlen, somit wird das wohl noch ungefähr bis zum 05.01.2008 dauern, schätz ich mal ... -.-
MfG
Dr. Koile
OT:
Du weisst aber schon, das PayPal immer 3% nimmt für eine Überweisung?! Das heisst, entweder verdient der Verkäufer 3%weniger oder schlägt es dem Kunden drauf, damitt er keine Einbußen hat.
/OT
: Woher bekommt man denn gute günstige Plexiglas scheiben? Mit welchem Sägeblatt sollte man die bearbeiten?
-lG Sidewinder und ein Frohes Neues noch .
Hat mal jemand ein nettes Foto von den USB Kabeln plz
Du wartest ja wirkoich lange auf die Fotos
Aber sry ich hab keine cam hier
Komisch, dass du das ansprichst, ich hab hier auch meine liebe Not mit den Dingern.
Machen mir alle angesteckten Geräte kaputt, sei blos vorsichtig!
Irgendwas erzeugt bei mir Überspannung, sodass ich an den FrontUSb schon eine externe HDD, ein Gamepad und einen USB Stick gekillt hab
EDIT: bin grad auf den Scythe SCMN-1100 MINE Cooler REV. 2 gestoßen.
hat jemand mit dem erfahrungen ob der passt oder nicht ?
Du hast dir den Thread noch nicht wirklich angeschaut, oder?
Auf Seite 5 hatte ich da bereits ein Bild:
Alle Anschlüsse funktionierten einwandfrei.