Sorry antwort kommt ein wenig verspätet aber besser als nie Also die DVI Anschlüsse meiner Karte kommen aus dem ersten Slot raus und ich kann trotzdem den DVI-VGA Adapter benutzen! Also sollte es auch mit einem normalen DVI Kabel funktionieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dächte mal zur Lüfter Steuerung?
@mur!
Welche Brennweite haste für das Pic genommen - ist leicht fishig - oder doch nur billige Knipskiste... wie auch immer.
Cool, vielen Dank!Sorry antwort kommt ein wenig verspätet aber besser als nie Also die DVI Anschlüsse meiner Karte kommen aus dem ersten Slot raus und ich kann trotzdem den DVI-VGA Adapter benutzen! Also sollte es auch mit einem normalen DVI Kabel funktionieren.
Vielen lieben Dank für die ausführliche und informative Antwort.Du kannst ihn auch darüber mit Strom betreiben! Ich lass den z.B. über 7V laufen, flüsterleise und trotzdem effektiv! Nur weil der so groß ist, heißt das nicht das der nicht darüber betrieben werden kann. Wäre auch schade! Der 3-polige Anschluss hat mir z.B. bei dem Frontlüfter gefehlt!
wozu is denn da eigentlich nen schlüssel dran? nur zum sperren der seitentür oder sperrt man damit den powerbutton??
@RAIT55
Nö anderer Berufszweig.
Es soll Leute geben die sich vielleicht sich noch nicht so in der Materie auskennen!
Aber anscheinend muss mal wohl als Profi geboren sein und hier mitreden zu können!
Hab jetzt noch bisschen weiter gelesen, udn gefunden, dass mur auf seite 63 seine HDD mit Gummiband entkoppelt hat... Ist das wirklich empfehlenswert? Klappt das wirklich? und hängen die da nur am Gummiband, oder sind die noch verschraubt?
das mit dem gummiband hält bombenfest, wenn du gummiband und kabelbinder benutzt, so wie ich, passiert nichts. war schon auf mehreren lans damit. natürlich solltest du den rechner etwas vorsichtiger transportieren.
hab ich noch gar nix von gelesen das der front-usb irgendwas beschädigt, bei mir läuft da alles problemlos.
den value würde ich nur nehemn wenn du ein window reinmachen willst, denke der lüfter in der seite is unnütz. mach vorne und hinten ein 120 rein, das reicht.
und nochmal für alle mein blech-mit-zange-entfernt bild
Habe hier auch zwei UV Kaltlichtkathoden, da habe ich jetzt seit Wochen dran rumgemacht und sie mir heute doch gekauft, diese verfluchte Konsumgeilheit ^^. Ziemlich viel Kabelgedöns was da im Case rumliegen würde, das geht ja mal gar nicht...