teilweise 20-30sek hinter nightwatch
also eins kann ich sagen, es ist möglich die Nachtrennen zu Tagrennen zu machen und/oder die Rundenanzahl zu ändern und das funktioniert auch... oder auch strecken auszuwechseln. ist aber etwas komplizierter als nur die xml files zu ändern und die bff zu repacken. aber dazu später vielleicht mehr, denn:
arbeite gerade als Testfahrer an nem Karrieremod mit, wer mal lesen möchte:
A career mod for shift 2 - NoGripRacing Forums
wäre unfair dem Mod-Ersteller tulib gegenüber, denn das ist ne Schweinearbeit und ich will nix verraten, könnte ihn zwar fragen aber ich gehe davon aus dass ich das nicht ausplaudern soll...
was ich jetzt schon sagen kann:
die Klasse Modern D wird umbenannt in "Class D", darin wird es dann die bisherigen Event-Sets geben, also
- "Modern D Single Exhibitions"
- "Modern D Open Season"
- "Modern D Tour du Monde"
neu hinzugefügt werden zwei Event-Sets
- "Retro D Single Exhibitions"
- "Retro D Open Season"
so dass man also auch in der Klasse D Rennen mit den Retro-Strassenfahrzeugen (Lancia Delta, E30 usw) fahren kann (neue "Poster" gibts dann dafür auch, die sind auf meinem Mist gewachsen
).
Denke mal, in dieser Art und Weise wird die gesamte Karriere dann später aussehen (Klasse C, Klasse B usw alles mit neuen Events).
Es wird _deutlich_ mehr Rennen in jedem Eventset geben als bisher mit höherer Rundenanzahl, dazu Qualifying vor dem eigentlichen Rennen, andere Strecken, höhere Anzahl AI-Gegner, hochleveln dauert deutlich länger, es werden noch ein paar Extra-Überraschungen eingebaut undsoweiter...
Zusätzlich wird der Schwierigkeitsgrad auf "Schwer" auch deutlich höher sein (was in der Originalkarriere "Schwer" ist, wird zu "Mittel", "Mittel" wird "Leicht")
Also warten lohnt sich, in ein paar Tagen will tulib ne Beta-Version veröffentlichen, ich hab gestern aber noch den einen oder anderen Bug gefunden und ein paar Events brauchen noch ein bissel Balancing.