Scrush
Legende
Also iwie hauts mich aktuell nach 4-5 Rennen immer ausm Spiel -> CTD
ich hatte vorhin einfach so nen schwarzen bildschirm und dann schmierte das game ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also iwie hauts mich aktuell nach 4-5 Rennen immer ausm Spiel -> CTD
Bei mir is alles original. Ich würd mir nur n Mod wünschen, dass das geruckel bei Crashs entfernt, die ganze übertriebene Streckenverzierung (Pyramiden, 100te Banner usw.) entfernt und das Bild nimmer S/W werden lässt, wenn man mal ne Bande berührt. Bei nem üblen Einschlag isses mir ja egal, da is das Rennen meistens sowieso gelaufen, aber bei den kleinsten Berührungen - das nervt...
...und das Bild nimmer S/W werden lässt, wenn man mal ne Bande berührt.
wo rutscht da ein auto? musst auch mal ein setup zu der strecke anlegen...
YouTube - SHIFT2U GT1 Race Nordchleife Part1 hmm dann stimmt bei mir iwas nich...
YouTube - VLN 2011 Race 1 Nürburgring
Guck da mal rein, da wirst du sehn, dass die Autos die Kurven nicht durchgehend in nem leichten Drift fahren. Bei Shift 2 fährt man, auch wie im ersten Teil, erst dann richtig schnell, wenn es nimmer realistisch ist und man eigtl. jede Kurve in nem leichten Drift fährt. Bei den richtigen Rennsims ala GTR & Co killst du dir mit so einer Fahrweise zum Einen ganz schnell die Reifen und zum Anderen kommst sowieso nicht weit, weil du vorher den Abflug machst.
Shift schafft imho den Spagat zwischen Arcade und Simulation eigtl. perfekt. Es fühlt sich einigermaßen realistisch an und ist trotzdem noch recht einfach zu fahren - daher lässt es sich auch wohl ganz gut verkaufen. Wäre das Spiel zu kompliziert wie GTR & Co zu fahren, würde das wohl gerade die ganzen Pad- bzw. Tastaturfahrer abschrecken, da man in diesen Games ohne n Lenkrad nicht viel reissen kann und selbst mit ist es verdammt schwer.
@scrush:
Normalerweise schon, solang da natürlich net steht ungültig
Fährst du die auch zu Ende oder brichst du vllt vorzeitig ab?
außerdem hat mich die kI nicht überrunden lassen. die blocken nur rum das is unfassbar^^ bin 2 mal wegen denen abgeflogen