[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja,und angeblich gibt es das problem weder bei SMS noch bei EA nur bei fast allen usern :wall:
 
Vorhin ists mir auch mal abgestürzt, davor liefs aber länger ohne Probleme.
 
Eben Ausdauerrennen gefahren und in der vorletzten Runde is wohl das Getriebe verstorben. Ich dacht schon mein seq. Schalthebel vom Lenkrad is kaputt. War im 6. Gang und konnt nimmer runterschalten - fährt sich dann doch reichlich bescheiden...
Hab vorher n paar Einzelrennen gefahren (z.B. Supra) und teilweise frag ich mich echt, wie ihr die Zeiten da fahrt ^^
Mir fehlen manchmal 20sek oder so und ich hab KA wie das gehn soll.
 
minimod drauf?
 
Wozu das noch mit Patch 1.01?
Ich bin seit diesem deutlich schneller ohne Mods als vorher mit...
 
Bei mir is alles original. Ich würd mir nur n Mod wünschen, dass das geruckel bei Crashs entfernt, die ganze übertriebene Streckenverzierung (Pyramiden, 100te Banner usw.) entfernt und das Bild nimmer S/W werden lässt, wenn man mal ne Bande berührt. Bei nem üblen Einschlag isses mir ja egal, da is das Rennen meistens sowieso gelaufen, aber bei den kleinsten Berührungen - das nervt...
 
Bei mir is alles original. Ich würd mir nur n Mod wünschen, dass das geruckel bei Crashs entfernt, die ganze übertriebene Streckenverzierung (Pyramiden, 100te Banner usw.) entfernt und das Bild nimmer S/W werden lässt, wenn man mal ne Bande berührt. Bei nem üblen Einschlag isses mir ja egal, da is das Rennen meistens sowieso gelaufen, aber bei den kleinsten Berührungen - das nervt...

NoGripRacing :: NFS Shift 2 Downloads

gibts glaube ich fast alles was du willst als mod...
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo kann man die Geschichte laden, die die Nachtrennen fast ganz reduziert? Dann zock ich Shift 2 auch noch mal :d
 
Geduld du brauchst, junger Padawan! :d

Hatte zu viel anderes um die Ohren die letzten Tage.
 
Geduld lerne ich, Großer Meister, dank meiner Freundin :fresse:

gut, i´m still waiting.

Mir ist halt nur dieses Thema wichtig, der rest kann so bleiben, gut, viell. noch die Rundenanzahl leicht anpassen. Sonst war ich ja soweit mit dem Game zufrieden.
 
kann mir mal einer die 3 dateien für uppen damit ich wieder standard handling habe?^^ will das mal ausprobieren. hab das game noch nicht ohne handling mod probiert. ich hab auch jetz ein auto mit dem sich gut fahren lässt da kann ich das besser testen^^

edit : hab da sbackup gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetz für 5€ wieder gtr2 geholt... villeicht lass ich dann shift wieder liegen...

werd dazu gleich die 24h mod saugen und dann die 24h von lemans fahren... :fresse2:

wenn dann die career mod fertig ist werd ich die nach meinen wünschen ändern und wieder zu shift 2 zurückkehren :d
 
hab das standard handling reingemacht..... zum kotzen. die karre rutscht nur rum und dieses schwammige scheisse is wieder da. du lenkst und die karre rutscht wieder zurück wie son gummiband. bahh^^
 
Hm, kann mich eigtl. über das Handling nicht beklagen, seit der Patch drauf ist. Vorher wars seltsam zu fahren, aber nun ist alles in Butter.
Was auch tierisch nervt, sind die Verwarnungen - eben hat mich wieder n KI-Auto beim Ausdauerrennen auf Suzuka abgeschossen und ich bekomm ne Verwarnung weil ich abgekürzt hab...

PS: Welche Karre is für GT1 zu empfehlen? Bin bald soweit, dass ich die in Angriff nehm. Hab noch n paar Ausdauerrennen vorher im Programm.
 
die schnellste ist der maserati... ich bevorzuge lambo oder ford... beide gutes gesamtpaket, schnell und gutes handling...
 
wo rutscht da ein auto? musst auch mal ein setup zu der strecke anlegen...

und wie rutscht das. wie bei shift 1

das spiel is keine sim und wenns keine sim ist dann muss das auto ohne persöhnliches setup gewscheit fahren aber da bringt mir ein setup nigs wenn die engine bzw die entwickler meinen das wäre realistischt. in jeder kurve rutscht das auto ^^
 

YouTube - ‪VLN 2011 Race 1 Nürburgring‬‏

Guck da mal rein, da wirst du sehn, dass die Autos die Kurven nicht durchgehend in nem leichten Drift fahren. Bei Shift 2 fährt man, auch wie im ersten Teil, erst dann richtig schnell, wenn es nimmer realistisch ist und man eigtl. jede Kurve in nem leichten Drift fährt. Bei den richtigen Rennsims ala GTR & Co killst du dir mit so einer Fahrweise zum Einen ganz schnell die Reifen und zum Anderen kommst sowieso nicht weit, weil du vorher den Abflug machst.
Shift schafft imho den Spagat zwischen Arcade und Simulation eigtl. perfekt. Es fühlt sich einigermaßen realistisch an und ist trotzdem noch recht einfach zu fahren - daher lässt es sich auch wohl ganz gut verkaufen. Wäre das Spiel zu kompliziert wie GTR & Co zu fahren, würde das wohl gerade die ganzen Pad- bzw. Tastaturfahrer abschrecken, da man in diesen Games ohne n Lenkrad nicht viel reissen kann und selbst mit ist es verdammt schwer.
 
ich weisswirklich nicht was ihr mit eurem gerutsche habt.

also ich sehe da das typische minimal GT rutschen...
 
warum werden meine zeiten net geuppt. geht das nicht im zeitfahren?
 
YouTube - ‪VLN 2011 Race 1 Nürburgring‬‏

Guck da mal rein, da wirst du sehn, dass die Autos die Kurven nicht durchgehend in nem leichten Drift fahren. Bei Shift 2 fährt man, auch wie im ersten Teil, erst dann richtig schnell, wenn es nimmer realistisch ist und man eigtl. jede Kurve in nem leichten Drift fährt. Bei den richtigen Rennsims ala GTR & Co killst du dir mit so einer Fahrweise zum Einen ganz schnell die Reifen und zum Anderen kommst sowieso nicht weit, weil du vorher den Abflug machst.
Shift schafft imho den Spagat zwischen Arcade und Simulation eigtl. perfekt. Es fühlt sich einigermaßen realistisch an und ist trotzdem noch recht einfach zu fahren - daher lässt es sich auch wohl ganz gut verkaufen. Wäre das Spiel zu kompliziert wie GTR & Co zu fahren, würde das wohl gerade die ganzen Pad- bzw. Tastaturfahrer abschrecken, da man in diesen Games ohne n Lenkrad nicht viel reissen kann und selbst mit ist es verdammt schwer.

ich versteh den bezug auf mein vid nich... das rutschen ist extrem minimal... sicher ists keine wirkliche sim aber s2u soll genausowenig ein arcade sein... eher semisim...

den vergleich von scrush zu shift 1 kann ich auch nich nachvollziehen... shift1 bin ich nur mit handling mod gefahren weil die rennen alle sonst wie drift rennen waren... i s2u ist das ein ganz anderes handling... die autos rutschen nich halb so viel wie in s1...
 
@scrush:
Normalerweise schon, solang da natürlich net steht ungültig :d
Fährst du die auch zu Ende oder brichst du vllt vorzeitig ab?

@rutschen:
Ich spiel auch mit Mini-Mod und damit gehts jetzt einigermaßen, hatte es vorgestern nach sehr langer Zeit mal ohne probiert,
so wie das Spiel halt noch auf der Platte war und ich hätt halber mein Controller durchs Zimmer geschleudert (vllt wäre der wegen dem Kabel auch zurückgekommen :fresse2:).
Hab aber noch ABS, ESP und Traktion auf niedrig wegen dem Gamepad, sonst gehts fast garnicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@scrush:
Normalerweise schon, solang da natürlich net steht ungültig :d
Fährst du die auch zu Ende oder brichst du vllt vorzeitig ab?

also ich starte schnell - dann zeitfahren und dan go. fahre ein paar runden. und geh ausm zeitfahren wieder raus. nigs passiert. wenn man im autolog unter rekord gucke steht bei meiner zeit immer noch das alte.

was meinst du mit abbrechen? ich hab als zeit 60 mins eingegeben damit kein zeitdruck entsteht? muss das ablaufen damit das gewertet wird? omg^^

edit : ja wenns abläuft dann gehts. na geil. ok dann mach ich jetz mal zeitenjagd.


:fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire:

erstes ausdauer rennen auf dem hässligen brno circuit. nach 16 runden werd ich disqualifiziert weil ich auf der geraden nen schlenker mache kurve kurz aufn dreck komme

gibs nen mod der die strafen wegmacht?

außerdem hat mich die kI nicht überrunden lassen. die blocken nur rum das is unfassbar^^ bin 2 mal wegen denen abgeflogen
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem hat mich die kI nicht überrunden lassen. die blocken nur rum das is unfassbar^^ bin 2 mal wegen denen abgeflogen

iwas machst du falsch :d
Bei mir haben die immer, bis auf eins zwei Ausnahmen, beim Überrunden brav platz gemacht
 
Ich kann das Spiel net zocken, jedesmal flieg ich aufn Desktop mit der Meldung "Shift 2 funktioniert nicht mehr":/.
 
bin gerade das monaco event mit dem pagani zonda F gefahren. omg was is das bitte. ich musste stabilitätskontrolle anschalten damit ich nicht das pad gegen die wand feuere.

die karre bricht ja bei der kleinsten scheisse aus. im tunnel drück ich nur ganz leicht die bremse und die karre bricht einfach aus. das is ein rennwagen. wie kann das sein^^ der porsche 918 bricht keinen meter aus.
 
Heckantrieb halt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh