[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

Cool, die Audis sind ja jetzt auch geschlossen xD, gefällt mir aber der Dieselsound is echt grottig wenn ich an den Mazda 787B zurück denke. Hätten se ruhig mal nen Soundchip verbauen können...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür hat der bmw von den gt gleich zum start 2 plätze verloren -.- denke aber die werden trotzdem den sieg einfahren...
 
Ich konnte das Rennen leider nicht gucken, da ich auf ner Hochzeit war.
Der Crash von McNish schaut übel aus, aber der von Mike Rockenfeller ist fast noch krasser gewesen. Ich hoff die Jungs sind wieder schnell fit.

In knapp 2 Wochen gehts ab an den Nürburgring, dort das 24h Rennen gucken - ich hoff mal, dass es dort keine so üblen Crashes gibt, aber dort ist die Geschwindigkeit ja nicht ganz so extrem wie bei Le Mans.
 
kann auch bei niedrigeren geschwindigkeiten ne menge passieren... ;)


wie oder womit kann ich die bff datein vom spiel öffnen? würd gern gucken ob ich paar sachen ändern kann... zb den falken porsche zur gt3
aber ich hab kein plan wie ich die datein aufbekomm :confused:
 
wann ist EA denn endlich mit der blöden testerei fertig :(
will endlich den zweiten patch!
 
ka...


der bmw m3 alms kann jetz in der gt1 mitfahren :fresse: gt1 leistungsdaten hat er schonmal und funkt auch... nur steht ingame immernoch modern gtx und nich gt1 obwohl es eigentlich geändert is :confused: hmm da muss es noch nen anderen eintrag iwo geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Shift 2 is das einzigste Spiel, das mir Probleme bereitet ;); ansonsten wird Crysis + mod .ini, Crysis 2 + Timewarp Cfg. , Stalker CoP, Stalker SoC 2009, Bioshock, Dirt 2, Mafia 2 gezockt mit max. Details und 25-100 Fps - Shift 2 bricht nachts des Öfteren auf unter 10 Fps ein. Dürften ja alle fordernder sein...

Beim Einbruch der Frames in Shift 2 auf Pause drücken, per Alt+Tab auf den Desktop zurück und Spiel wieder Aufnehmen... Das Problem hab ich manchmal leider auch :(
 
Also ich hab nu den letzten AMD-Betatreiber für meine 5870 drauf und der läuft verdammt gut - das Problem mit den Dämmerungsrennen scheint da weg zu sein und die FPS sind auch top :)
 
ich hab mit meiner 5850 seit patch 1 überhaupt keine performance probs mehr.
vorher auch nurauf 1-2 Strecken nachts...
 
hatte auch keine Perormanceprobleme, aber ich zock Shift2 erst wieder, wenn die Nachtrennen weggepatcht wurden :d
 
was ne dämlich ausrede, sorry.
aber buggy tdu2 zocken macht mehr spaß?
 
weiss wer wie man den leistungsindex ändern kann? ich meine den festen der zb beim bmw m3 alms ist...

ich kann mit dem bmw nun in der gt1 mitfahren und er hat 650ps aber wenn ich zb ein schnelles rennen mache und gleiche gegner anklick hab ich ingame nur iwlche gurken... er nimmt dann als gegner nich die gt1 fahrzeuge weil deren leistungsindex bei 1810 liegt und der vom bmw immernoch bei 1530 ist :confused:
 
was habt ihr so für handling mods druaf. ich will mal wieder spielen aber der PTU mod is ja der größte schrott ever. ^^

achso und gibs mitlweile gute neue mods ? grafik oder irgendwas:d

ich merke gerade dass ich nichtmal den ersten patch drauf habe :d mal sehen was der bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den von dir erwähnten Polish Tyre-Mod in der Arcade-Version (1.51+fixes) drauf und muss sagen, dass es sich mit Pad noch besser als mit Patch fährt - ein schöner Nebeneffekt ist außerdem, dass die KI bedeutend stärker wird, auf Schwer mit allen Fahrhilfen aus und Elite-Fahrmodell sind die kaum mehr zu schlagen.

Grafikmods sind mir keine bekannt, Autos soll man ersetzen, aber noch nicht wie in Shift 1 neue hinzufügen können. Ich hoffe ja auf den career mod, der einem ja längere Karriererennen bescheren soll, mir sind die alle zu kurz.
 
also mit de PTM mod hat man übelstes untersteuern. ich mach mal den aptch drauf und schau mal
 
mit dem patch geht endlich das AA richtig jkann das sein?
 
fahr mal gtr/gtr2 das ist fahrphysik und gegner ki
Physik ja, KI wohl kaum ...


Hab das Spiel am WE endlich installiert und im Karriere-Modus die ersten 30% durch.

Finde das Spiel wider erwarten richtig klasse: Besonders die Helmkamera ist prima gelungen. Nach monatelangem GT5 erfreue ich mich an scharfen Texturen (Cockpits, Streckendetails).
 
es gibt ne mod wo man bis lv30? kommt, weiss aber nich ob das nur das lv is oder ob es da auch andere rennen gibt...


ich spiel mit dem gedanken bissl die karriere zu ändern... die langstrecken rennen auf 40 runden zu machen und die zb gt3/gt1 rennen auf 20 runden...

hätte den jemand interesse an sowas?
 
mir fehlen eher die 10 Runden rennen...
so 10 Runden Bathurst/Road America oder 12 Runden Dijon
halt ca. 17-20 Min. Fahrzeit, davon gibt es auch
viel zu wenig!
 
ja das austauschen der tag-nacht.bff funktioniert ja leider nicht^^
bzw. resultiert in einen ctd.
 
im eventordner sind xml datein für jedes rennen, in denen steht die rundenanzahl und wetter (tag-nacht) usw

das zu ändern isn klacks auch das alles wieder als bff zu packen kein problem... nur wirds ingame nicht übernommen weil die xml.bml nicht geändert sind...
 
ka...


der bmw m3 alms kann jetz in der gt1 mitfahren :fresse: gt1 leistungsdaten hat er schonmal und funkt auch... nur steht ingame immernoch modern gtx und nich gt1 obwohl es eigentlich geändert is :confused: hmm da muss es noch nen anderen eintrag iwo geben...

Du sollst nicht so viel rumhacken, sonst glaube ich nicht an deine Zeiten :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

Also ich hab nu den letzten AMD-Betatreiber für meine 5870 drauf und der läuft verdammt gut - das Problem mit den Dämmerungsrennen scheint da weg zu sein und die FPS sind auch top :)

Freut mich für amd user dass sie mal zu NV Lager aufschließen, bei mir hatte das Spiel nie ein Performance Problem :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

hatte auch keine Perormanceprobleme, aber ich zock Shift2 erst wieder, wenn die Nachtrennen weggepatcht wurden :d

Also quasi nie wieder?! Wieso denkst du das wird 'weggepatch'.
Das Feature ist doch neu :) ?! Schalt einfach die Ideallinie ein und gut ist...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

mit dem patch geht endlich das AA richtig jkann das sein?

Das ging schon immer richtig :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

im eventordner sind xml datein für jedes rennen, in denen steht die rundenanzahl und wetter (tag-nacht) usw

das zu ändern isn klacks auch das alles wieder als bff zu packen kein problem... nur wirds ingame nicht übernommen weil die xml.bml nicht geändert sind...

Tjoar :) Etwas protection sollte schon sein, sonst hamn wir ja Crysis2 release Stand :p
 
Zuletzt bearbeitet:
oder einfach die helligkeit auf 100% setzen,
damit fahr ich inzwischen nachterennen und
sehe genug um auch ohne die behinderunglinie
fahren zu können.
 
@prd sehen meine zeiten etwa gehackt aus? :hmm: teilweise 20-30sek hinter nightwatch ;)

aber wenn ich wöllte könnt ich mir ein 2000ps auto bauen und dann mit extremen handling und 600km/h über die nordschleife bügeln ;)

is aber nich das was ich modden will ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh