nockitsch
Enthusiast
Cool, die Audis sind ja jetzt auch geschlossen xD, gefällt mir aber der Dieselsound is echt grottig wenn ich an den Mazda 787B zurück denke. Hätten se ruhig mal nen Soundchip verbauen können...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shift 2 is das einzigste Spiel, das mir Probleme bereitet ; ansonsten wird Crysis + mod .ini, Crysis 2 + Timewarp Cfg. , Stalker CoP, Stalker SoC 2009, Bioshock, Dirt 2, Mafia 2 gezockt mit max. Details und 25-100 Fps - Shift 2 bricht nachts des Öfteren auf unter 10 Fps ein. Dürften ja alle fordernder sein...
ich will für die steam-version erstmal den ersten patchwann ist EA denn endlich mit der blöden testerei fertig
will endlich den zweiten patch!
Physik ja, KI wohl kaum ...fahr mal gtr/gtr2 das ist fahrphysik und gegner ki
ka...
der bmw m3 alms kann jetz in der gt1 mitfahren gt1 leistungsdaten hat er schonmal und funkt auch... nur steht ingame immernoch modern gtx und nich gt1 obwohl es eigentlich geändert is hmm da muss es noch nen anderen eintrag iwo geben...
Also ich hab nu den letzten AMD-Betatreiber für meine 5870 drauf und der läuft verdammt gut - das Problem mit den Dämmerungsrennen scheint da weg zu sein und die FPS sind auch top
hatte auch keine Perormanceprobleme, aber ich zock Shift2 erst wieder, wenn die Nachtrennen weggepatcht wurden
mit dem patch geht endlich das AA richtig jkann das sein?
im eventordner sind xml datein für jedes rennen, in denen steht die rundenanzahl und wetter (tag-nacht) usw
das zu ändern isn klacks auch das alles wieder als bff zu packen kein problem... nur wirds ingame nicht übernommen weil die xml.bml nicht geändert sind...
Schalt einfach die Ideallinie und gut ist...