[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

ne nicht wegen der beschleunigung. die karre ist sowas von unstabil^^

ich muss erstmal meinen porsche umstellen. die karre beschleunigt schneller als nen f1 car aber die topspeed is bei 305 zu ende. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die zondas kannste getrost in die tonne kloppen,
der einzige pagani der einigermaßen ok ist ist der huyara
aber an einer Z06, nem Veyron oder gar Murcielago kommt
keiner der pagani´s auch nur ansatzweise heran!
 
in Shift hat mir der ZondaR ja noch richtig geil gefallen. Aber in Shift2 haben alle Zonda´s meiner Meinung nach einen viel zu lang übersetzten, 6. Gang. Das Auto, was mir in jeder lebenslage am meisten Spaß gemacht hat, war der Lp 560-4, Hammer Auto, Hammer Sound. Schnell warer auch.
 
hab gerade das erste ausdauer rennen gepackt sogar mit zeit. road america 20 runden 37:42:3xx

matti ist vor mir mit dem lambo. ^^

bin 1 mal abgeflogen aber noch auf der strecke geblieben beim überrunden. ^^

fahrt ihr mit fahrhilfen? ich hab alles aus. beim porsche merkt man die stabi kontrolle aber nicht so.

ich hoffe ich kann auf bathurst oder spa vor nachtwache kommen. ders ja überall in meiner liste erster :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Wagen bist Du die Zeit gefahren? Ist echt lustig, ich hab' 37:42:7xx gebraucht ...
 
Nachtwache dürft wohl auch nur extremst schwer zu schaffen sein. Die Zeit sind schon richtig gut...
Ich find so wild sind die Paganis auch nicht zu fahren, zumindest nicht mitm Lenkrad. Man darf halt nicht "digital" aufs Pedal treten, mit etwas Gefühl fährt sich die Karre ganz vernünftig. Nur darf man nie nie niemals aufs Gas treten, wenn n Reifen aufm Kerb is, sonst überholt dich dein eigenes Heck schneller als du reagieren kannst.

Ich hab, bis auf ABS, alles aus, fahr mitm Lenkrad mit seq. Schaltung und ohne Mods.
Ich find Shift 2 fährt sich sehr ähnlich wie Shift 1 mit dem Overhaulmod. Ohne das Mod war ja Shift 1 komplett für die Tonne...
Das mitm Driften ist so ne Sache, iwie merkt man davon eigtl. im Auto nix, ich seh das immer erst in der Wiederholung. Isses da vllt. absicht um die Videos etwas actionreicher wirken zu lassen?

PS: Ausdauerrennen bei Nacht können garnix!
 
vor allem Spa und Nordschleife machen bei nacht gar keinen Spaß!
 
Jo, stimmt. hab' gestern Spa-Ausdauer bei Nacht "hinter mich gebracht". War einfach nur froh, als es rum war.
 
Mit welchem Wagen bist Du die Zeit gefahren? Ist echt lustig, ich hab' 37:42:7xx gebraucht ...

porsche 918

ich probiere grad den murcielago und den reventon aus. ^^

ich adde mal die, die ich noch nicht drinne habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
fahrt ihr mit fahrhilfen? ich hab alles aus. beim porsche merkt man die stabi kontrolle aber nicht so.

die einzigste Hilfe, die ich an hatte, war die Ideallinie ;)
 
also ich starte schnell - dann zeitfahren und dan go. fahre ein paar runden. und geh ausm zeitfahren wieder raus. nigs passiert. wenn man im autolog unter rekord gucke steht bei meiner zeit immer noch das alte.

was meinst du mit abbrechen? ich hab als zeit 60 mins eingegeben damit kein zeitdruck entsteht? muss das ablaufen damit das gewertet wird? omg^^

edit : ja wenns abläuft dann gehts. na geil. ok dann mach ich jetz mal zeitenjagd.

wie du selber schon bemerkt hast musst du es beenden... heisst wenn du x runden einstellst musst du auch x runden fahren damit deine zeit gültig ist und hochgeladen wird... ebenso bei zeit, stellst du x min ein dann musst du auch diese x minuten voll fahren...

was heisst zeitdruck? stell 5 runden ein und fahr die durch... denkst du es geht noch schneller dann fahr nochmal 5 runden...
mehr würd ich nich machen... da ja s2u gern mal mit nem ctd abschmiert ist dann bei villeicht 20 runden die zeit futsch...
 
wo kann man runden einstellen? ich hab nur die zeit einstellen können irgendwie^^

achso rennen ohne gegner meinste?
 
Zuletzt bearbeitet:
:d dann bin ich in letzter zeit immer rennen mit mit 0 gegnern gefahren :d ja na dann halt je nach rundenlänge eine zeit... fährst auf einer strecke 2min dann nimm als rennzeit 10 usw
 
So, jetzt fehlen mir nurnoch die Ausdauerrennen auf der Nordschleife, dann hab ich die auch alle erledigt. Vorhin noch Spa und Road America hinter mich gebracht.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Mount Panoramaview (oder wie auch immer die Strecke bei den Aussies heisst) fast am schwersten fand, da im kurvigen Bereich keine Auslaufzonen hat und man schnell mal hängen bleibt...
 
Bathurst ;) (glaub ich^^)

geile Strecke!
 
`jo bathurst- geile strecke. hab die vor 2 wochen in rfactor bissel geübt :d
 
am fiesesten finde ich die kleine kuppe bevor es den berg wieder runter
und da muss man auch noch ordentlich runterbremsen da man ja sonst
ins nirvana fliegt^^

@scrush
im schnitt bei nacht eine 1:53 auf road amerika ist aber schon ordentlich.
 
meinste meine 37er zeit? das war bei tag^^
 
achso.
war das langstrecken event in Elkhardt Lake nicht bei nacht?
hmm... dann könnte man das ja ruhig nochmal befahren!

@modder:
könntet ihr nicht für jeden kurs ein ca. 35-40 Minuten rennen einbauen?
und das selbe nochmal mit 20-25 Minuten? ach was wär das fein :d
oder könnte SMS das nicht einfach in einen patch einbauen???
 
Schade das die Nordschleife nicht in der Version für die 24h drin ist. Also erst mit dem Teil des Grandprix-Kurses.
 
gut so! finde den grössten teil des neuen einfach nur langweilig.
und die mercedes-arena ist einfach grottig!

naja, als weitere variante hätten sie se rein nehmen können ;)
 
warum ist le mans nicht dabei^^
 
Warum sind alle F1 Kurse nicht dabei? Fragen über Fragen :fresse2:

Naja, ich hab jetzt bis auf Ausdauer, Werksumbau und GT1 alles gespielt, mal schaun ob ich heute noch Werbsumbau fahre, bin aber grad von GT3 echt fertig...
 
bei werksumbau sind ein paar nette rennen dabei.
 
Warum sind so viele Nachtrennen dabei? :fresse:

wo wir schonmal am Fragen stellen sind^^
 
Also bei den Ausdauerrennen ist nur Spa bei Nacht, wenn ich mich nicht irre.
Dann dürft von den 2 Ausdauerrennen aufm Nürburgring auch noch 1 bei Nacht sein, die 2 bin ich aber noch nicht gefahren.

Ich fänd die Nordschleife im 24h-Trim auch cool - so wie bei GTR Evo, da kann man sich ja auch diverse Varianten aussuchen.
Ich werd mich nun mal an die beiden Ausdauerrennen auf der Nordschleife machen.

Leider bin ich gerade ziemlich geknickt, da unser Trip zum 24h Rennen wohl wortwörtlich ins Wasser fällt. Die Wettervorhersage is absolut grausig und da wir weder klamotten- noch campingtechnisch für so Wetter ausgestattet sind, wirds wohl nur n Tagestrip am Sa :(
 
bist du die GT3 schon gefahren? Da ist ne ganze "Saison" im dunkeln abzufahren. Weiß jetzt aber nich, ob es die GT3 oder die Gt2 oder so war.... wie war ein "schönes" Filmzitat.... "Es sind zu viele" :d
 
GT3 hab ich komplett erledigt - da gibts in der Tat n reines Nachtrennenevent. Aber auch dort hab ich mich durchgekämpft ;)
Hab eben das Ausdauerrennen auf der Nordschleife bei Tag erfolgreich hinter mich gebracht. Hab sogar, wenn ich mich nicht irre, meinen eigenen Rundenrekord mitm Evo geknackt - knapp unter 7Min und das sogar 2x
Leider lässt sich die KI manchmal nicht gern überholen und fährt stur ihre Linie in ne Kurve rein, egal obs dann kracht oder nicht. Ich versuch immer abzubremsen, wenn ich merk es reicht nicht.
Nun steht noch das Nachtrennen an, ich glaub das wird hart :(
 
war die GT1 Städtetour, habs gerade hinter mich gebracht.
 
ich bin weg hier... back to gtr2 / gtr evo :hail:

vorhin erstmal fein mitm alzen porsche ne 8.30 aufm nürburgring gedreht... für die erste runde nach 3jahren nich schlecht denke ich :asthanos:

und ich meine die volle strecke nicht nur nordschleife... der rundenrecord ingame liegt bei 8.02

so übel is die grafik nich... und das fahren macht um einiges mehr laune...

muss nur erstmal haufenweise mods laden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh