Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus Leute
suche eine Empfehlung für die Retro Rennen gegen McNamara. Mit mienem M3 E36 hab ich keine Chance.
Griff@NoGrip
As you guys know, the DLC is now in the second patch for PC. This has now gone to final EA testing (there is a separate quality 'cert' test aside from the direct testing that happens with our builds, for independence). There is some bad news... When we submitted our final changelist for the patch a few weeks back, EA said that the non-requested features such as MLAA, Max graphics settings and AI would take significant test time on their part and couldn't be included, because the DLC in itself required significant test resource.
In all honesty I didn't see that coming - some of the smaller features we got through, but we weren't able to argue the other points - an example cited was that Max AI would require multiple (think 10+) playthroughs to ensure all career paths etc could be completed. Even though we know the code and game more intimately than they do, ultimately the publisher writes the cheque for these patches. That isn't a signal to slate EA btw - they do have a point, but I'm a little gutted since we did put a significant effort on these extras. Fingers crossed we can convince them to include them in the next one
So wie's aussieht wird's jetzt leider doch nix mit den angekündigten Features (Max Graphics, MLAA, AI Tweak) im nächsten Patch:
Nogrip-Forum
Schade, hätte mich schon drauf gefreut
Deshalb hab ich die KI auch irgendwann auf Mittel gestellt. Nach den ersten beiden Kurven bin ich vorbei und hab dann meine Ruhe. Echtes Racing ist mit denen eh nicht möglich weil die echt komische Bremspunkte haben. Ist dann halt nur wie Zeitfahren....Schade eigentlich aber mit DER KI kann man alles andere vergessen
Ich dfinde das verhalten der KI gut, denn es fördert sauberes Überholen und dieses ich ramm mich durch, lehn mich an verschwindet von ganz alleine.
ebenso dieses nicht nachgeben bei berührungen... nur weil die stur weiter fahren müssen landet man jedesmal im kiesbett weil kein lenken mehr möglich is... stellenweise extrem hohles fahrverhalten...
Also Du findest es gut, dass Du Dich bei der kleinsten Berührung mit der KI drehst, mit ins Kiesbett geschleift, oder aus den Kurven gerammt wirst, andersrum bewegen die sich aber keinen Millimeter wenn es denn mal zu Berührungen kommt ?
das verhalten tritt eignelich auch nur auf wenn man einfach vollkommen übermotiviert
ala hamilton in monaco versucht zu überholen, macht man saubere manöver (ohne kontakt)
dann hat man auch keine probleme
Das klingt aber als hättet ihr nichtmal den ersten Patch drauf.
Die Dubaistrecke is besonders giftig mit den Abkürzungen, bin gestern da n Zeitrennen gefahren und 4 von 6 Runden waren ungültig, war aber immer auf der Strecke...
Was kann man eigtl. gegen dei Nachladeruckler machen? Vor allem Nachts. Da läuft selbst Metro auf Dx11 flüssiger ...
Naja, die Sig ist schon seit Weihnachten nicht mehr up-to-date
Neuester Treiebr is drauf, übertaktet is die Graka nicht, bzw. nur von Gigabyte.
Hmm angenommen sie überhitzt nicht und taktet nicht auf 2d oder so, hast du schon mal HDD defragmentiert?! Hängen die Ruckler mit Festplattenzugriffen zusammen?!
Letztlich trennten die beiden Zeitschnellsten nur 61 Tausendstelsekunden - bei einer Streckenlänge von 13,629 Kilometern.