[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

GTr2 glänzt auch durchs FFB, was ja bei Shift2 eigentl. auch net schlecht ist. Aber ich würde fast sagen, GTR2 ist die Referenz in Sachen FFB. Und der Sound der Karren ist für so ein "altes" Spiel auch genial.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerad nochmal ne "langstrecke" in Road America mim Bugatti.
Der macht auf der Strecke richtig laune, aber das ziel unter
37 min zu bleiben um 2,212 sek verpasst :(

aber zumindest schnellster nicht Murci^^
 
dazu gibts auch noch soundmods ;)

beim ffb merkt man um einiges mehr was mit dem auto is... is man in nem slide hat man quasi nen leerlauf und merkt sofort das man den kontakt verloren hat... man merkt halt direkt wie das auto liegt und was grad sache ist... is bei s2u nich wirklich der fall...


aber das beste, ich muss keine nachtrennen fahren und meisterschaften haben nich pro strecke nur 3 runden :hail:

hab mir jetz erstma für evo die wtcc 2010 und gt power expansion geladen...

gibts hier eigentlich nen gtr thread? oder fährts überhaupt noch einer? :wink:
 
ich hab nur rfactor drauf
 
Nachtwache dürft wohl auch nur extremst schwer zu schaffen sein. Die Zeit sind schon richtig gut...

Ich bin auch ein bißchen (renn-)bekloppt und hab eindeutig zu viel Zeit... :coolblue:

@modder:
könntet ihr nicht für jeden kurs ein ca. 35-40 Minuten rennen einbauen?
und das selbe nochmal mit 20-25 Minuten? ach was wär das fein :d
oder könnte SMS das nicht einfach in einen patch einbauen???

Das wäre sicher kein Problem. Aber ich war mal zwei Tage offline weil unterwegs und musste gerade feststellen dass tulib auf nogripracing gebannt wurde. Wies schaut hat er da wohl nen Admin irgendwie verärgert, weiss aber noch nix genaues.

Hab ihn aber per mail angeschrieben wie's nu weitergeht (ob er weitermacht mit dem Mod) und ihm vorgeschlagen ne eigene Website für den Mod zu machen. Mal sehen was er dazu sagt.
 
vieleicht sollte man das mal für patch 3 beantragen...

- all kurse als einzelrennen mit ca. 20 Minuten Fahrzeit wählbar und im Autolog drinne.
- das gleiche als 35-40 Minuten version.
- scrollbare Wall wenn man nur P7 ist, möchte man eventuell trotz allem wissen was P2 oder P3 gefahren ist, da P1 einfch zu schnell ist^^
- jedes bestandene event auch außerhalb der jeweiligen meisterschaft fahren können...
 
Es ist noch nichtmal ein 2. Patch rausgekommen, und ich glaub das da auch keiner mehr kommen wird...
Ich würd mich aber mal über ein Ferrari DLC für die Konsolen freuen, die dann wieder ohne Probs am PC laufen :fresse2:

Achso und heute ist mein neuer schwarzer Wireless Controller gekommen mit dem es nochmal mehr Spaß macht, da mein alter mit Kabel schon ganz schön mitgenommen war, besonders die Analogsticks...
Hab mich früher immer gescheut einen zu kaufen wegen den Batterien, aber jetzt wo ich eneloops mit Ladegerät hab (wegen der DSLR) ist das auch Geschichte :d
 
warum nicht akku plus ladekabel? gibs ja extra von ms dafür^^
 
Geht am PC nicht, nur direkt an der Xbox, die ich nicht habe.
Außerdem hab ich ja die Akkus schon :)
 
klar gehts ab pc ^^
img_0044dj69.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ja, wenn man den Receiver auch hat...
Aber wozu sollte ich nochmal extra Geld für Akku+Ladekabel ausgeben wenn die eneloops schon hier rumliegen :d
 
Mein Nachtrennen auf der Nordschleife wurd leider nix. Leider ging mir in der Kurve nach dem Streckenabschnitt "Kesselchen" die Straße aus und ich hab meinen Evo fast komplett zerlegt. Danach isser nurnoch 90km/h gefahren :(
Hab mich danach noch kurz am Driften versucht, aber nachdem ich selbst beim Anfahren im 4. Gang noch durchdrehende Reifen hatte, hab ich das ganz schnell wieder als unfahrbar aufgegeben...
 
Doch hab das Neue komplett schwarze Windows-Set mit dem Slim-Controller für 38€ von Amazon :d
Ich habs mir aber früher nie gekauft weil ich eben damals noch net die eneloops-Akkus hatte (die ich vor kurzem für meiner Pentax DSLR gekauft hab).
Ich wollt damals net nochmal Geld für Akkus und Ladegerät/Ladekabel nur fürn Controller ausgeben.
Irgendwie haben wir die ganze Zeit aneinander vorbei geredet :fresse2:
 
Hab mich danach noch kurz am Driften versucht, aber nachdem ich selbst beim Anfahren im 4. Gang noch durchdrehende Reifen hatte, hab ich das ganz schnell wieder als unfahrbar aufgegeben...

Geht mit Lenkrad auch gar nicht...

Hab die Drift-Event mit nem alten Gamepad gemacht, da hatte ich kein Problem. Ist wohl ein Tribut an die Konsolen... :confused:
 
das nennt man wohl nostalgisch verblendet, oder?

@snaapsnaap
der 190e im drift in der Steilwand sieht hammer aus!
extrem geiler schnappschuß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds garnet so schlimm, vorallem da Grafik nicht alles ist, sondern es vielmehr auf das Gameplay ankommt!
Zumindest für einen kleineneren Personenkreis, die anderen werden davon nur geblendet, wie grad bei Crysis 2 mit DX11 zu sehen...
Wenn ich da sowas lese wie: "jetzt spiel ichs nochmal durch wegen der goileren Grafik" muss man sich schon wundern, vorallem da das Spiel ja jetzt eher nicht so der Bringer war oder?

Zu Shift:
Bin jetzt auch mit Werksumbau fertig, somit fehlen mir nur noch 9% bzw. Ausdauer und GT1, mal schaun was ich zuerst mache, wohl aber eher GT1 :d
Naja und vllt noch alle Strecken meistern :fresse2:

Und gratz fürs Bild, war glaub bei einem Retro Rennen wo mir einfach der Benz ausgebrochen war :haha:
 
scheiße....die Jungs von EA haben glatt mein Key gesperrt, hatte gerade wen im Live-Chat. Kein Wunder warum ich es nicht mehr laden kann. Schön find ich das nicht, 17,99 Eu vergeudet =) Naja dann mal für nen Zehner nochmal vom Grabbeltisch oder so. Bis dahin euch viel Spaß.
 
Warum denn das? Hast gecheatet oderwas? :fresse2:
 
Mit welcher Karre habt ihr das aller aller letzte DRIFT-Rennen geschafft?

Glaube das müsste Miami bei Nacht sein. 3 Runden und man muss mind. 1450 Punkte schaffen für Platz 3. Ich komm max. auf 1200 Punkte :(
 
Mit welcher Karre habt ihr das aller aller letzte DRIFT-Rennen geschafft?

Glaube das müsste Miami bei Nacht sein. 3 Runden und man muss mind. 1450 Punkte schaffen für Platz 3. Ich komm max. auf 1200 Punkte :(

Ich habs mit einem M3 E36 (917) gespielt und 16xx Punkte geschafft.
 
Doch hab das Neue komplett schwarze Windows-Set mit dem Slim-Controller für 38€ von Amazon :d
Ich habs mir aber früher nie gekauft weil ich eben damals noch net die eneloops-Akkus hatte (die ich vor kurzem für meiner Pentax DSLR gekauft hab).
Ich wollt damals net nochmal Geld für Akkus und Ladegerät/Ladekabel nur fürn Controller ausgeben.
Irgendwie haben wir die ganze Zeit aneinander vorbei geredet :fresse2:

Die eneloops sind echt geil, haben zwar meistens nur 2000/2100 kapazität aber halten die Energie recht 'ewig'. Seit dem ich die in der Cam verwende muss ich die _seltenst_ überhaupt aufladen. sie regenerieren sich auch recht gut wenn ma die Cam etwas länger nicht benutzt. Echt geiles Akku verhalten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

YouTube - ‪Alzen Porsche 996 BiTurbo @ Nürburgring‬‏ :love:

af aa usw im catalyst erzwungen und sieht richtig schick aus

Jo aber das Gefühl für den Speed isch scho bei S2U bessa ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

scheiße....die Jungs von EA haben glatt mein Key gesperrt, hatte gerade wen im Live-Chat. Kein Wunder warum ich es nicht mehr laden kann. Schön find ich das nicht, 17,99 Eu vergeudet =) Naja dann mal für nen Zehner nochmal vom Grabbeltisch oder so. Bis dahin euch viel Spaß.

LoL, ich hab meine 16eur vom Chinesen gold4german zurückgeholt über PayPal :hail:. War ja der gleiche wie bei dir, nur wundere ich mich das ich schon Anfang Mai gesperrt wurde. Ist dein key valid aber kannst nicht ins ALOG?!
Ein Tipp, lass deinen gebannten Key vom Account unbinden, kann länger dauern, dafür kannst du aber später wenn du neuen hast, diesen auf den alten Account binden und weiter spielen. Ich hab ja leider neuen Account erstellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
BRNO is verbuggt.

zeit zählt nicht wegen dem hier ...HAHA

frage. bauen sich die reifen ab?

bin am ende fast jede kurve gedriftet. das geht mit porsche sowas von gut

shift2u2011-06-2402-1617gr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man den schaden an hat dann bauen die reifen ab, beim driften bauen sie manchmal sogar ab, wenn man den schaden ausgemacht hat.

Das mit dem abkürzen ist teilweise echt kurios, einmal kurz neben der strecke und schon zählt die runde nimmer...
 
Warum denn das? Hast gecheatet oderwas? :fresse2:

Nee, hab nen key über ebay gekauft gehabt.

LoL, ich hab meine 16eur vom Chinesen gold4german zurückgeholt über PayPal :hail:. War ja der gleiche wie bei dir, nur wundere ich mich das ich schon Anfang Mai gesperrt wurde. Ist dein key valid aber kannst nicht ins ALOG?!
Ein Tipp, lass deinen gebannten Key vom Account unbinden, kann länger dauern, dafür kannst du aber später wenn du neuen hast, diesen auf den alten Account binden und weiter spielen. Ich hab ja leider neuen Account erstellt...

Mein Spiel, samt Autologg lief ja bis zum Schluss bestens komischer Weise. Nur musste ich die Festplatte formatieren und wollte es nun neu laden und da war das Ende :motz: Hab auch über Paypal bezahlt aber so lange nach der Transaktion kann man das bestimmt nicht wieder zurück holen, oder? Kenn mich da nämlich null aus weil ich das Paypal Zeugs da erst neu eingerichtet hatte :coolblue:
 
LoL, ich hab meine 16eur vom Chinesen gold4german zurückgeholt über PayPal :hail:. War ja der gleiche wie bei dir, nur wundere ich mich das ich schon Anfang Mai gesperrt wurde.

Wie PRD bei "gold4german". Hab dem mal geschrieben, vielleicht antwortet er ja. Dachte ja eigentlich immer, dass die Keys an sich legal sind nur aus anderen Ländern wo die Spiele billiger sind. Dreist ist es dann aber dennoch von EA was zu sperren ohne wenigstens darüber zu informieren, dass sie es für illegal hielten und deshalb einschreiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh