[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

Brünn ist wirklich fürchterlich was das streichen von zeiten angeht.
gestern in der GT1 meisterschaft bei mir auch 3mm neben der weißen linie, zack zeit ungültig :grrr:

vor allem is das nicht an jeder kurve gleich. an einer anderen stelle war das nicht so aber dort is das so extrem^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die erst links/rechts nach der kehre ist auch so extrem

wenn ich das richtig sehe ist das was du dort hast die letzte vor der kehre oder?

wieso fährt man eigentlich GT1 bei nacht?
die echte serie fährt doch auch nur tagsüber, oder haben die das geändert???
 
Zuletzt bearbeitet:
brno ist echt lächerlich... nich nur das mit den gesrichenen zeiten die man an den idiotischsten stellen bekommt sondern auch die ideallinie...

die ist an zwei stellen so behindert, das man wenn man haargenau auf dieser ist jedesmal die kurve nicht gerwertet bekommt... man muss quasi 1m neben der linie fahren und darf die ransteine nicht berühren...

meist is die ideallinie eh quark aber man will ja die kurven gewertet bekommen...
 
hab die "ideallinie" schon im ersten teil nach kurzer zeit abgeschaltet und bei 2 nur einmal als nacht-leit-linie getestet, aber 100% helligkeit am Monitor war effektiver :d
 
also die ideallinie hab ich nie angehabt. man hat doch sowieso den gummiabrieb. der reicth^^

hab heute mein momo bkeommen. haupsächlich für f1 2010 aber zum einfahren nehm ich erstma shift 2. oioioi is das ne umgewöhnung. und ichhatte schon nen g25/27 und nen fanatec.

das FF is aber fürn po oder?^^
 
die ideallinie ist auch nur an um die kurven alle als erfolgreich gerwertet zu bekommen... ;)
 
jo fiel mir auch grad ein aber die 100% auf den strecken mach ich eh nicht^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:35 ----------

mit lenkrad schwabelt das auto beim beschleunigen bzw auf der geraden hin und her? was is das?^^

mein passwort ist auf einmal ungültig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Breno bekomm ich 2 Kurven erst garnicht hin, bin schon relativ vorsichtig gefahren aber selbst dann klappts nicht...
Werd wohl mal ne Runde im 1. Gang fahren müssen :d

Ich hab meinen Key auch von eBay allerdings bei "you_r_gandskeys" für 20€ gekauft.
War zu Release aber glaub sogar der billigste Anbieter.
 
weis einer waurm mein passwort auf einaml ungültig ist? mein spiel ist vom expert. ich ruf nachher ea an wenn die den gesperrt haben. sind die irgendwie besoffen?


edit : jetz gehts wieder ....omg
 
Zuletzt bearbeitet:
update arbeiten für den patch eventuell (hoffentlich)?
 
Bei Breno bekomm ich 2 Kurven erst garnicht hin, bin schon relativ vorsichtig gefahren aber selbst dann klappts nicht...
Werd wohl mal ne Runde im 1. Gang fahren müssen :d

Ich hab meinen Key auch von eBay allerdings bei "you_r_gandskeys" für 20€ gekauft.
War zu Release aber glaub sogar der billigste Anbieter.

du darfst nicht die randsteine treffen ;) musst direkt auf dem asphalt bleiben...


24h nürburgring dieses we! :love: und mom grad auf sport1 live qualifaying... :wink:
 
Hab Brno jetzt auch geschafft, habs genau gemacht wie auf den Videos ausm Netz, war am Ende aber net so schlimm wie in Shift 1...
Shift 2 hab ich jetzt zu ~95% durch, nur noch Ausdauer und alle Strecken meistern, wobei schon fast alle geschafft sind :d

24h Rennen werd ich auch schaun (so viel es geht^^).
 
Mein Spiel läuft noch mit dem Key von Grandskeys.Werd demnächst mal wieder versuchen eure Zeiten zu knacken.

Allerdings wirds beim Versuch bleiben...:shot:
 
Wie PRD bei "gold4german". Hab dem mal geschrieben, vielleicht antwortet er ja. Dachte ja eigentlich immer, dass die Keys an sich legal sind nur aus anderen Ländern wo die Spiele billiger sind. Dreist ist es dann aber dennoch von EA was zu sperren ohne wenigstens darüber zu informieren, dass sie es für illegal hielten und deshalb einschreiten.

Jep ist sau dreist, bei dir wirds wohl ned mehr gehen, weil das mit dem Käuferschutz nur 24Tage in etwa geht.
Der Chinese antwortet nicht, der hat bei mir nicht mal auf PayPal anfragen reagiert -> deswegen gings ja stright forward mit Rückbuchung.

Was hat bei dir EA im chat gesagt?! Und welche Fehlermeldung genau hattest du?! EDIT: axo du könntest nicht mehr im EADM laden?! Naja da ist ne ISO von Vorteil :) Kann aber sein, dass du dann eh nicht ins ALOG kommst.

Nicht das es nur ein Connectivity Problem ist. Manche checken den unterschied zwischen Verbindungsfehlern und Login-Deny's gar nicht :]
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wenn die Modcommunity weiter noch so fleißig ist, viell. installier ich mir dann auch noch mal Race 07... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah! Finally some good news! Freu mich schon tierisch auf das Legends Pack! :hail:
 
Am Donnerstag kommen das Legends und Speedhunters DLC KOSTENLOS fürn PC :d

]

wie geil is das denn. so gehört sich das. ich hoffe ea wird vernünftig. nicht wie acitvision die die die die.............:d

ich wünsche mir aber ein ferari dlc. ich will unebdingt einen 458 italia.:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
joah, die Ferrari´s fehlen. Und nochn paar Strecken und weniger Nachtrennen :lol:
 
Es gibt aber selbst für die Konsolen noch kein Ferrari DLC, und irgendwie glaub ich es werden auch keine DLCs mehr kommen, zumindest gegen Bares.
Ich mein als Konsolero würd ich mich da schon ziemlich verarscht fühlen, denn das Spiel selbst kostet ja auch nur 2-3mal im Vergleich zum 20€ Key am Release :d
Dann kommen nach nur einem Monat beide DLCs kostenlos fürn PC...

Und das Ferrari DLC von Shift 1 kam auch niemals offiziell fürn PC (und PS3).
 
hm, ich glaub, ich installier Shift2 noch mal :d
 
Ich hoffe das man nach der installation der DLC´s auch den origin mist wieder deinstallieren kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube ich weniger. Das wird so ne Art Kopierschutz sein, nehme ich an.
 
das wäre aber extrem nervig!
 
ob nun der Dl Manager oder dieses Origin (kann ja sein, dass die den DL Manager so umbenannt haben) im Hg läuft, ist doch wurscht ;)
 
Der DL Manager wurde umbenannt, Origin ist der DL Manager mit n paar extra funtkionen wie Chat, Freundeslisten usw. ist an Steam angelehnt
 
origin (wie kann man einen solcehn einst großen namen für so einen scheiß gebrauchen :grrr: ) soll doch als konkurrenz zu steam aufgebaut werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh