[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

Das DLC ist kostenlos, was gibts da denn zu schützen?
Wenn man Shift bei Origin runterlädt kann man Origin danach genauso deinstallieren und Shift funktioniert weiterhin...
Außerdem wirds vllt 3 Tage dauern dann ist der DLC/Patch bestimmt eh Standalone verfügbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube ich weniger. Das wird so ne Art Kopierschutz sein, nehme ich an.

Nope, Kopierschutz ist Solidshield, ich kann bei mir komplett ohne origin/EADM starten, geht es bei euch nicht?! (hab aber ne DVD Version sozusagen :])

Schon mal einfach mal die EXE Versucht?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:45 ----------

Der DL Manager wurde umbenannt, Origin ist der DL Manager mit n paar extra funtkionen wie Chat, Freundeslisten usw. ist an Steam angelehnt

Genau so ist es, wobei der EADM das alles schon hatte bei den letzten Versionen, sprich die haben _NIX_ dazugemacht bis jetzt bei origin.

Und nochwat hab ich gemerkt, wenn ich über origin Starte habe ich oft Grafikfehler bei Transparenten Sachen wie Glas, ALT+TAB löst das Problem zwar, aber ohne origin läufts auf Anhieb besser, das heisst origin mist macht irgendein overlay oder Process Injecting wohl für InGame-Sachen wie vocie chat KA. Und das ist noch recht buggy IMO.

=> Kann den jemand überhaupt buddies finden über origin?! Oder schon mal die FRIENDs list dort irgendwie hinbekommen?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:45 ----------

Das DLC ist kostenlos, was gibts da denn zu schützen?
Wenn man Shift bei Origin runterlädt kann man Origin danach genauso deinstallieren und Shift funktioniert weiterhin...
Außerdem wirds vllt 3 Tage dauern dann ist der DLC/Patch bestimmt eh Standalone verfügbar.

Ich hab noch nie irgenein Patch von origin bezogen, wie geht es überhaupt?! Hab dort keine Option daür entdeckt?! Oder checkt er das bei jedem Start/ unsichtbar im Hintergrund?!

---
===> Dass die DLCs kostenlos sind, kreide ich mal EA oder SMS hoch an, egal wer dafür verantwortlich ist, feiner Zug :)

Zuletzt bearbeitet:
Aj wo is er denn :asthanos: Kommt wahrscheinlich abends oder?!

kommt heut um 17:00 Uhr

Nachdems in Amerika noch früh morgens ist wird er wohl erst so gegen Abend unserer Zeit kommen - aber nach einem Monat Wartezeit nimmt man die paar Stunden auch gern in Kauf ;)

nixda! hab will :fresse2:

das prozedere zum installieren ist aber :stupid:

1. Gehe auf der store.origin.com Seite auf die DLC bzw. die Produktseite.
2. Wähle aus dem Dropdown die Version aus, mit der du Shift 2 ursprünglich gekauft hast:
- Boxed- EA Store/Origin
- Download
- Kauf aus anderer Download-Quelle
3. Schließe den Einkauf ab.
4. Nach erfolgreichem Einkauf öffnet sich eine Bestätigungsseite und du erhältst eine eMail mit den Infos, wie du die Inhalte einlösen kannst
4.1 Lade ORIGIN herunter und installiere das Programm
4.2 Start ORIGIN und gehe zum MEINE SPIELE Reiter. Lade dort die beiden Packs herunter und installiere sie. Zu diesem Zweck musst du Shift 2 vorher bereits auf deinem Rechner installiert haben.
4.3 Starte das Spiel.

Genau hab ich auch schon gestern gelesen:
Ich hab nur Schwierigkeiten mit der Version, meine ist eigentlich DVD-Retail, aber registered via EADM/origin, muss ich dann wohl Option 1 auswählen (BOXED)?! Weil der 1e patch ging gut, der für DVD-retail gedacht war. Bei anderen mit wirklich digitalen-Versionen klappte ja der EXE Tausch nich, wegen Checksummen.

Die Versionen unterscheiden sich sowieso nicht, das wichtigste ist der Key.
Meine hab ich zuerst auch im EADM aktiviert und konnte es runterladen, dort wird mir das Spiel aber nicht angezeigt, Bug oderso...
Hab mir dann die DVD "ausgeliehen" und davon installiert, normal aktiviert und kann so ohne DVD spielen, OHNE Crack.

Letztendlich wird man die DLCs für 0,00€ kaufen (evlt. mit seinem Key freigeben müssen?) und downloaden.
Vllt wegen den Raubkopien um den Zugang zu "erschweren", was aber kaum umsetzbar ist...

Achso, mir fehlen jetzt noch die letzen 4 Ausdauerrennen für 100% :fresse2:

Die Versionen unterscheiden sich sowieso nicht, das wichtigste ist der Key.
Meine hab ich zuerst auch im EADM aktiviert und konnte es runterladen, dort wird mir das Spiel aber nicht angezeigt, Bug oderso...
Hab mir dann die DVD "ausgeliehen" und davon installiert, normal aktiviert und kann so ohne DVD spielen, OHNE Crack.

Letztendlich wird man die DLCs für 0,00€ kaufen (evlt. mit seinem Key freigeben müssen?) und downloaden.
Vllt wegen den Raubkopien um den Zugang zu "erschweren", was aber kaum umsetzbar ist...

Achso, mir fehlen jetzt noch die letzen 4 Ausdauerrennen für 100% :fresse2:

Hab genau das gleiche wie du, hab EADM Key, aber dort nur das Game registered, dann von der ISO installed -> EADM sieht das spiel als installiert und gut ist. Ist Filetechnisch aber eine DVD-Version. Es geht nicht um den KEY! Definitiv nicht, die EXEs der 3 Versionen sind verschieden, deswegen auch unterschiedliche Versionen nach dem patchen und deswegen muss man auch _passenden_ Patch/DLC Wählen, weil sie _CHECKSUMMEN_ der EXEs fürs Replacen/Patchen brauchen.

Hätte ich bei EADM Downloaded, wäre wohl der digitale und nicht retail-Patch der richtige. Das erklärt nähmlich die Probleme von leuten die ne Download-Version haben, aber RETAIL-DVD-Patch versucht haben einzuspielen (dieser war zuerst da), und die EXE alt geblieben ist.

=> Ist aber suboptimal von SMS/EA gemacht worden, normal sollte der Patch zuerst Checken und dann Popup bringen, das Version oder Checksumme nicht passt, so machen das die meisten anderen Patches...

Zuletzt bearbeitet:
SO also Orgin habe ich schon seid der ersten Version. Meine Shift2 steht auch drinnen. Das heißt dann das ich das DLC dann heute abend autoamtisch laden kann ?

SO also Orgin habe ich schon seid der ersten Version. Meine Shift2 steht auch drinnen. Das heißt dann das ich das DLC dann heute abend autoamtisch laden kann ?

Hmm ich glaub nicht, blöder weise muss ma noch für 0 EURO wohl erwerben drücken im STORE, laut der obenstehenden EA Anweisung, vieleicht verschicken sie dann 2 CODEs für die DLCs via Mail und wir müssen, nach dem Download noch im Spiel die eingeben für die Freigabe, für CARs gibts ja diese Activation-Codes...

Na wir werden sehen. Muss gleich weg und komme wohl erst spät wieder . Dann werden die ersten sicherlich schon Dragen.

Freu mich schon druff !

Hab mal ne Frage, habe eine HD6990er im Rechner, und das Anti Aliasing sieht im Spiel total "scheisse" aus.

Habt ihr eine Idee? Hab die Einstellungen schon auf HOCH gesetzt, alles ist auf HOCH, doch irgendwie wirkt es unscharf, und das AA sieht aus als gebe es keines :S

Hat jmd. eine Idee?

wie issn das, wenn ich das Spiel bei Gamesload gekauft hab? Muss ich den Key jetzt bei dem Origin Mist eingeben, dann das Spiel nochmal runterladen??
Steh grad irgendwie aufm Schlauch^^

Ich versteh das ganze auch net, in den USA kann man das ding halt schon runterladen...

staune auch, das noch niemand über die DLC´s berichtet

Hab mal ne Frage, habe eine HD6990er im Rechner, und das Anti Aliasing sieht im Spiel total "scheisse" aus.

Habt ihr eine Idee? Hab die Einstellungen schon auf HOCH gesetzt, alles ist auf HOCH, doch irgendwie wirkt es unscharf, und das AA sieht aus als gebe es keines :S

Hat jmd. eine Idee?

?

Teste doch einfach mal Normal. Besonders gut ist das AA jedenfalls nicht :)

Bin am laden 758MB ~35Mins :(

Einfach im Store bei Suche DLC eingeben.

warum bringen die den Wisch net einfach als Patch raus? Ich Blick bei dem Originmist einfach net durch :motz:
Und nochmal kaufen werde ich es auch nicht, dann fliegt´s halt wieder von der Platte. Hab das Spiel ja eh bei Gamesload gekauft. Mal sehen, was sich die Tage noch tut,

ich hab des jetzt im Store gefunden, Bestätigung kam auch schon, aber, ich find im Origin nix??

Zuletzt bearbeitet:
bin nun auch am laden

man hätte ich das gerne auf der arbeit gezogen...
aber Origin blödsinn sei dank muss ich es mit der lahmen leitung zu hause ziehen :kotz:

Ich hoff die Email kommt gleich mit den Links. Muss ich wenn ich die DVD Version hab auch über Origin die DLCs laden?

Also ich hab die EADM/Originversion. Ich hab einfach in Origin unter Store "DLC" in das Suchfeld eingetippt und dann wurden mir beide Downloadversionen angezeigt. Hab dann die entsprechende "gekauft" und das Dingens tauchte sofort bei meinen Spielen auf. Ich lad gerade runter - dank DSL 16K gehts doch recht fix, auch wenns aktuell nur mit 1mb/sek läuft ^^

Ich hoff die Email kommt gleich mit den Links. Muss ich wenn ich die DVD Version hab auch über Origin die DLCs laden?

ja, musst dvd-boxed als version wählen.

aber das der patch selber nicht einfach so verfügbar ist,
grenzt schon wieder an absolute frechheit! :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh