[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

so bei mir hat der download nun aufgehört und der dlc ist auch von der meine spiele liste verschwunden :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Origin lädt man nichts anderes als einen Patch, und der wird auch ganz normal wie ein Patch installiert, habs auch gleich mal zum 1. Patch kopiert :d

So bin mal testen!

ich hab eben auch 20 mins gebraucht. sowas beklopptes von denen echt. die mit ihrem EA scheiss. überall eröffnen die nen neuen scheiss warum kann das nicht einfach als patch gemacht werden mit downloadlink und fertig. nein man muss so nen haufen scheiss machen. zum kotzen echt :fresse: ohne witz, da bekomm ich nen hals man

und was ist origin bitte. hör ich die tage zum ersten mal. wasn beknackter name für nen download manager

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die wollen halt die Leute dazu bringen den neuen Downloadmanager zu verwenden, der ja auch als Steam-Konkurrent gedacht ist. Jedoch muss ich sagen, dass das Teil eigtl. genauso ausschaut, wie der alte EA-Downloader und Steam benutzerfreundlicher ist - da kann ich n Spiel direkt updaten oder bekomm dazu verfügbare DLCs angezeigt...

ea und steam.. lol^^ die sollen mal lieber ihre homepage umgestalten. die nervt nur und jetz haben die 2 dl manager und was weis ich. mamamia^^ was is jetz mit dem eadm? tot oder gibts jetz 2 ?

Bei mir läufts einwandfrei, hab vor dem Patch alle Mods entfernt, die Lenkung wurde endlich korrigiert und es ist jetzt fast/genau wie mit dem Mini Handling Mod.
Die neuen Strecken sind auch schon gemeistert und machen richtig Laune.

vor allem rouen kurz :love:
schade allerdings das man den capri und den cls nicht noch ausbauen kann :asthanos:

und endlich wieder Hockenheim, das Original. Wenn die noch die alten Originalstrecken Nürburgring, A1 Ring usw kostenlos anbieten würden... ;o)

aber hockenheim mit ostkurvenschikane :-[
der 911rsr und der skyline c10 haben zu kurze getriebe...

also mein Dl ging fix, wurde auch schön ins Game eingebunden. Werd´s die Tage mal antesten.

Kann man das mit den Getrieben net mitm Tuning anpassen?

so, pack runtergeladen und gleich mal die patch.exe geischert, hab da kein bock die 700mb nochmal zu laden, wird eh nimmer lang dauern dann kommt die eh ins netz

Jup kann das jemand freundlicherweise uploaden?! Für die DVD-Version?!

wo liegt die denn???

man, bei mir will der net, hab den falshcen geladen, da ich das game ja mittels image installiert hab muss ich ja die dvd version laden, ich depp hab die dowloadversion geladen...

Die datei liegt bei mir unter c: program files (versteckter odner)\origin\downloadchace\mailadresse\

man, bei mir will der net, hab den falshcen geladen, da ich das game ja mittels image installiert hab muss ich ja die dvd version laden, ich depp hab die dowloadversion geladen...

Die datei liegt bei mir unter c: program files (versteckter odner)\origin\downloadchace\mailadresse\

OK ich lad gleich die DVD-Version über origin. Kann aber nur von der Arbeit uppen, da hier miserabler speed.
ODER HAT WER DIE DVD-Version?! als single file?! Wie bist du denn auf Dowload Version gekommen Boardi?! Hab doch heute schon erörtert dass es an den Files liegt und ned am KEY was man hat :)

Ich hab das Game ja als key gekauft, hab damals sicherheitshalber den key erst in den DLM Origin eingegeben, dann das spiel mittels image (da ich die ja schon hatte) installiert. Heut hab ich dann im Origin nach dem DLC gesucht und das pack runtergeladen, nur werden mir die wagen ingame nirgends angezeigt, hab dann nochmal gschaut und ich hab die Orignversion und nicht die DVD Version geladen, denk es liegt daran. Werd morgen nochmal alles sauber installieren und die zwei patches für die dvd version laden, hoffe das es dann klappt

Ich hab das Game ja als key gekauft, hab damals sicherheitshalber den key erst in den DLM Origin eingegeben, dann das spiel mittels image (da ich die ja schon hatte) installiert. Heut hab ich dann im Origin nach dem DLC gesucht und das pack runtergeladen, nur werden mir die wagen ingame nirgends angezeigt, hab dann nochmal gschaut und ich hab die Orignversion und nicht die DVD Version geladen, denk es liegt daran. Werd morgen nochmal alles sauber installieren und die zwei patches für die dvd version laden, hoffe das es dann klappt

Boardi ich hab bei meinem 2en KEY alles exact wie du gemacht, nur käme ich nie auf die Idee, dass ich ne origin Version hab, weil wie ja beide vom IMAGE installed haben, die s2u.EXE ist _DVD_checksum_ und nicht origin (die hat ne andere Prüfsumme)

Man ist origin lahm ich hab ja DSL light, aber das teil lädt mit nur 35 im Schnitt statt 84 KB/s. Na dann muss ich über Nacht laufen lasse...
Leude mit Bandbreite ladet mal DVD-patch irgendwo hoch *DANKE*

hatte zwar die DVD version, aber der hat die anscheinend schon gelöscht :eek: sausäcke bei EA! hoch 4580357075735!!!!!!

musste übrigens meinen key nicht angeben...

Boardi ich hab bei meinem 2en KEY alles exact wie du gemacht, nur käme ich nie auf die Idee, dass ich ne origin Version hab, weil wie ja beide vom IMAGE installed haben, die s2u.EXE ist _DVD_checksum_ und nicht origin (die hat ne andere Prüfsumme)

Man ist origin lahm ich hab ja DSL light, aber das teil lädt mit nur 35 im Schnitt statt 84 KB/s. Na dann muss ich über Nacht laufen lasse...
Leude mit Bandbreite ladet mal DVD-patch irgendwo hoch *DANKE*

Bei mor lag das problem aber daran, dass ich schnell den dlc wollte und net lang nachgedacht hab, versteh eh met warum es unterschiede zwischen den einzelnen vetsionen gibt. Werd morgen das game mittels image wieder neu installieren, patch 1 und 2 der dvd version lafen und guggn obs läuft

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

hatte zwar die DVD version, aber der hat die anscheinend schon gelöscht :eek: sausäcke bei EA! hoch 4580357075735!!!!!!

musste übrigens meinen key nicht angeben...

1) Vom EADM gelöscht oder WO?

2) Muss man ja auch nicht, der DLC Packet hat allerdings eigenen Lizenschlüssel, wird also vom EADM auch über KEY erfasst, nur denke ich aber, dass das PATCH file überall gleich ist, und das nur so als Alibi in den origin eingepflegt wurde, quasi Zwang zum Download, damit auch der letzte den origin Kack installiert...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:44 ----------

Danke das ist exakt das identische File, was bei mir grade origin zieht :)
Also wer alternativ Link braucht dort is er :)

Also bei mir hat vorhin alles bestens geklappt. Gekauft geladen und gedaddelt !

Hat eingentlich schon jemand bei Origin Freunde hinzugefügt und probiert ob man dann ingame chatten kann?

ne das ding ist direkt wieder vom rechner geflogen :d

probiert mal bitte den 914/6 GT aus! Das ding ist einfach geil ;)

hab die HP Cars auch ohne das update...
aber das mit den 80.000 statt 200 im Schnellracing finde ich gut :d

Könnt mir mal jemand sagen, wo es diesen Patch 1.2 gibt?

Habe nur den 1.01 gefunden und auch installiert. Jedoch kann ich nirgends erkennen, dass ich beim Origin den 1.01 installiert habe. Wenn ich meine Shift2.exe unter Details anschaue, steht da aber immer noch 1.0.0.0.

Die DLC hab ich auch installiert, jedoch wo sollen die neuen Strecken und die Cars sein?
Ich finde da leider nichts!

hast du das DLC (inkl. dem patch) auch installiert oder nur runtergeladen?

Die Version der Patches muss auch stimmen, also ob DVD, Download bei Origin oder Download bei anderen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh