hast du das DLC (inkl. dem patch) auch installiert oder nur runtergeladen?
Natürlich auch installiert.
Bei Origin steht DLC installiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du das DLC (inkl. dem patch) auch installiert oder nur runtergeladen?
Hat eingentlich schon jemand bei Origin Freunde hinzugefügt und probiert ob man dann ingame chatten kann?
Für die Leute die die LE Cars auch mit dem 1.2 PAtch haben möchten
NoGripRacing :: NFS Shift 2 Downloads - More Race Money - Cars Unlocker - Extra Level
Natürlich auch installiert.
Bei Origin steht DLC installiert.
Du hast schon bei Patch 1.01 den falschen eingespielt, denn dann bleibt die Version 1.0.0.0 bei der EXE (sprich die bleibt unverändert).
Sag uns erst mal welche Version du hast:
1) DVD-Retail
2) origin-download
3) 3rd PArty-download
----
Muß ja die Origin Version sein, wenn ich den Key über Origin eingelöst und das Game dort geuppt hab.
Für die Leute die die LE Cars auch mit dem 1.2 PAtch haben möchten
NoGripRacing :: NFS Shift 2 Downloads - More Race Money - Cars Unlocker - Extra Level
hab die HP Cars auch ohne das update...
aber das mit den 80.000 statt 200 im Schnellracing finde ich gut
Man kann das pack 2-3 mal kaufen, ich hab im Origin nun alle drei Verisionen bei Meine Spiele
so habs nun getested.
hatte die car/LE-unlock drinne und konnte kaufen und verkaufen wie ich wollte.
dann habe ich den 80.000 + bis LVL50 mod drauf gemacht.
der ging auch, aber seit dem ich den drauf hatte habe ich wieder ctd´s nach ca. drei rennen. gestern habe ich 5 std. unterbrochen zocken können... außerdem meckert der mit dem mod an das ich irgendwas noch nicht hätte und sperrt deswegen die komplette gt1, hängt wahrscheinlich mit dem niedrigen lvl zusammen.
@christian
mini mod brauchste nicht mehr.
wenn du nen dvd version hast lad dir einfach die datei aus dem link oben runter und installier die, dann sollte als ok sein
meinst du jetz autos oder patch?