[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eingentlich schon jemand bei Origin Freunde hinzugefügt und probiert ob man dann ingame chatten kann?

Ich und nicht geschafft! Imo muss der Freund _ONLINE_ sein zum Zeitpunkt der suche, oder gebt mal eure Facebook accounts, vielleicht klappt das besser?!

Dort kann ma XBOX-Tags oder PSN/FB-Accounts adden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------


Die LE Cars blieben bei mir in der Garage, 1.en unlock .bff Benutzt, Autos alle gekauft LE+Bonis.

=> Nur die bonis verschwinden, wenn ma das original.bff wieder drin hat, die BONIS sind halt warscheinlich durch ACTIVATION kontrolliert, sprich hasu kein Anspruch auf die, hast du die auch nicht in der Garage, aber die 3 LE Wagen _bleiben_ definitiv.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------

Natürlich auch installiert.
Bei Origin steht DLC installiert.

Du hast schon bei Patch 1.01 den falschen eingespielt, denn dann bleibt die Version 1.0.0.0 bei der EXE (sprich die bleibt unverändert).
Sag uns erst mal welche Version du hast:
1) DVD-Retail
2) origin-download
3) 3rd PArty-download


----

Also ich fand gestern auf Anhieb nur Zeit den SPEEDHUNTERS Huyara zu testen, das Ding ist _KRASS_, muss nur gebändigt werden (also sehr vorsichtig mit Gasgeben auf Kurbs und Co :)) Leistungsindex wie bei LP640-works.
Welcher Wagen hat eigentlich den höchsten Index nach dem DLC Pack?!

Und die STEURUNG ist definitiv noch besser geworden nach dem 1.2er. Jetzt fühlt es sich wirklich wie mit dem mini-mod auf Version 1.0 an... (XBOX-Pad)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon bei Patch 1.01 den falschen eingespielt, denn dann bleibt die Version 1.0.0.0 bei der EXE (sprich die bleibt unverändert).
Sag uns erst mal welche Version du hast:
1) DVD-Retail
2) origin-download
3) 3rd PArty-download


----

Muß ja die Origin Version sein, wenn ich den Key über Origin eingelöst und das Game dort geuppt hab.
 
Muß ja die Origin Version sein, wenn ich den Key über Origin eingelöst und das Game dort geuppt hab.

Dann bruachst du einen speziellen 1.01er Patch und das DLC-Pack ist bei dir glaub die Auswahl 2 auch...

Ich such mal...

Hier siehst du unten:
http://www.needforspeed.com/de_DE/downloads

"Patch für DIGITAL DOWNLOAD Versionen" => LINK: http://www.needforspeed.com/de_DE/dl/1/25452

Also heisst es für dich, SAV File sichern, REINSTALL, dann auf 1.01 -DIGITAL- updaten, dann sagst du uns dein EXE-Version, die muss glaub ich bei dir 1.0.0.1 sein oder ähnlich... _DANN_ kannst du _richtiges_ DLC-PACK auf store.ea.com auswählen... Oder jemanden bieten dir das 750MB grosse zu uppen, falls du den falschen geholst hast vorhin... KA ob EA ein 2es Mal auf dem Account erlaubt den Patch über origin zu laden :/

Ich hab DVD-Version, da ist alles einfacher, weil für die Patches immer an 1er Stelle zeitig kommen :] (zumindest der 1.01er war zuerst für DVD da)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:38 ----------


Hat jemand den schon probiert?! Geht der auch ohne diesen 'LOADER' JGMSE oder wie det heisst?! Ein upload auf normalem 'space' wäre gut, DANKE :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:38 ----------

hab die HP Cars auch ohne das update...
aber das mit den 80.000 statt 200 im Schnellracing finde ich gut :d

Ja aber nur weil du NFS:HP auf gleichem Account hast oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich hab gar kein NFS:HP 2010 nur die 2000er variante^^

höchste wertung hat ein Nissan Skyline Speedhunter R-34 oder 32 mit 2450
 
Man kann das pack 2-3 mal kaufen, ich hab im Origin nun alle drei Verisionen bei Meine Spiele
 
Man kann das pack 2-3 mal kaufen, ich hab im Origin nun alle drei Verisionen bei Meine Spiele

Ist das kompliziert
Aber für die Origin Version brauch ich auch diese Origin DLC und davor den digitalen Patch 1.0.0.1
Warum aktualisiert die Origin Plattform nicht automatisch die Games mit den neuen Patches
 
du bist mit deinem problem aber nicht alleine wenn man z.B. mal bei nogripracing.com reinschaut sind dort ne ganze menge leute mit dem selben problem unterwegs...

btw:
hab kein bock mehr auf arbeit will wieder fahren!
auch wenn die dragdinger nicht richtig funzen :(
sind aber schliesslich auch nicht so wirklich wichtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalgani:
Hm und wieso bleiben bei dir die Bonus-Wagen drin, weil du die modded .bff drin hast?! die muss ich runternehmen, damit die REWARD/RIVAL-cars noch in der Karriere kommen, sonst muss ma die kaufen :-/

NOCHMA: hat wer diesen mod da oben probiert?! Und wie läuft das mit LVL 20 - 50 ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich die karriere soweit bis auf drift durch bin kann mir das ja wurscht sein, oder?
aber nochmal zur klarstellung, du meinst doch die fahrzeuge beim autohändler, oder die in der eigenen garage?
muss das nachher mal checken, nciht das ich gerade mist erzählt habe!

den mod hab ich noch nciht probiert, wollte es am WE testen.
 
Ich kann erst in ner stunde testen, sitz immer noch bei der arbeit fest...
 
Folgende Fragen,
Habe Shift 2 seit längern nicht gespielt, habe vorhin das DLC Paket runtergeladen, läd der automatisch den Patch oder muss ich die Patches immer Manuel runterladen?(Boxed Version)

Hatte mir damals die Mod (Handling minimod) installiert, wird die mit den neuen Patch ein fach überschrieben? Weil die Mini Mod brauch man ja mit den neuen Patch nicht mehr. Überschreibt der Patch automatisch die 2 Datein?
 
so habs nun getested.
hatte die car/LE-unlock drinne und konnte kaufen und verkaufen wie ich wollte.

dann habe ich den 80.000 + bis LVL50 mod drauf gemacht.
der ging auch, aber seit dem ich den drauf hatte habe ich wieder ctd´s nach ca. drei rennen. gestern habe ich 5 std. unterbrochen zocken können... außerdem meckert der mit dem mod an das ich irgendwas noch nicht hätte und sperrt deswegen die komplette gt1, hängt wahrscheinlich mit dem niedrigen lvl zusammen.

@christian
mini mod brauchste nicht mehr.
wenn du nen dvd version hast lad dir einfach die datei aus dem link oben runter und installier die, dann sollte als ok sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs nun getested.
hatte die car/LE-unlock drinne und konnte kaufen und verkaufen wie ich wollte.

dann habe ich den 80.000 + bis LVL50 mod drauf gemacht.
der ging auch, aber seit dem ich den drauf hatte habe ich wieder ctd´s nach ca. drei rennen. gestern habe ich 5 std. unterbrochen zocken können... außerdem meckert der mit dem mod an das ich irgendwas noch nicht hätte und sperrt deswegen die komplette gt1, hängt wahrscheinlich mit dem niedrigen lvl zusammen.

@christian
mini mod brauchste nicht mehr.
wenn du nen dvd version hast lad dir einfach die datei aus dem link oben runter und installier die, dann sollte als ok sein ;)

Wie hießen nochmal die Datein die ich ersetzen muss, bzw muss ich die 2 Datein im Urzustand zurückbringen ?Bzw muss ich die ersetzen oder macht das der Patch automatisch? Installiert der Patch eigentlich automatisch per Autoupdate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mods muss man manuell alle zurücksetzten, ich empfehl ne komplette neuinstall, dann den patch 1 und dann den patch2/dlc installieren, dann läufts
 
Den Patch lädt der den automatisch? Und noch eine blöde frage, die Speicherstände löscht der die wen ich das Game deinstalliere oder fragt er vor der Deinstallation ob er die löschen soll?
 
Die spielstände bleiben(mach aber lieber n backup, ist in den iegenen dokumenten drinnen) , er frag auch nicht ob man sie löschen will, autoupdate existiert beim shift nicht, musst alles manuell reinmachen
 
1. Gehe auf der »store.origin.com Seite auf die DLC bzw. die Produktseite.
2. Wähle aus dem Dropdown die Version aus, mit der du Shift 2 ursprünglich gekauft hast:
- Boxed- EA Store/Origin
- Download
- Kauf aus anderer Download-Quelle
3. Schließe den Einkauf ab.
4. Nach erfolgreichem Einkauf öffnet sich eine Bestätigungsseite und du erhältst eine eMail mit den Infos, wie du die Inhalte einlösen kannst
4.1 Lade ORIGIN herunter und installiere das Programm
4.2 Start ORIGIN und gehe zum MEINE SPIELE Reiter. Lade dort die beiden Packs herunter und installiere sie. Zu diesem Zweck musst du Shift 2 vorher bereits auf deinem Rechner installiert haben.
4.3 Starte das Spiel.
 
Orgin ist ja schon drauf, aber wie bekomme ich den Patch? Das DLC habe ich ja über Orgin. Aber wo bekomme ich den/die neusten Patches her?
 
Ja, erst den 1.01 installieren und dann den 1.02/DLC
 
Downloadguide steht paar Posts weiter oben, Setupguide ist: Doppelklick auf die Datei oder im Origin Installieren drücken :d
 
meinst du jetz autos oder patch?
 
Für meine DVD Version ist das nur eine Datei mit 758mb...
 
meinst du jetz autos oder patch?

Es ist alles in einem 1.02+DLC-PACK = 750MB [BLABLABLA...PATCH.EXE]
Eigetnlich könnte EA ihn direkt verlinken aber die Deppen wollen halt origin pushen :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh