[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

Danke @Boardi05 und alle.

Jetzt läuft es bei mir 100 mal besser mit Lenkrad!!!

Dankööö!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben aber nochmal an dem lagprob gedreht, finde die lenkung nochmal nen ticken sauberer als vorher, oder täusche ich mich da?

Die haben aber nochmal an dem lagprob gedreht, finde die lenkung nochmal nen ticken sauberer als vorher, oder täusche ich mich da?

Ich weiß nur das bei Patch 1.01 der Input Lag bei Wheels beseitigt wurde. Vorher war das ja eine relativ schwammige Sache mit der Lenkung. Auf jeden Fall besser als vorher. :d

Bei Wheels kann ich nichts sagen, aber mit dem Gamepad ist jetzt die Lag Problematik weg.

Hmm.. wollte nach dirt3 mal wieder shift zocken wegen der gratis DLCs und hatte jetzt gesehen das es in meinem EA Konto nicht mehr verfügbar ist.
Hoffe mal es hängt nicht mit dem Ebay Key zusammen, dass der gesperrt wurde?
Hatte jemand von euch auch das Problem? Hilft es was EA an zuschreiben?

Danke schonmal

Leider muss ich dir berichten, dass ich genau das gleiche Problem hatte :( Hab über das Chat-Programm dann mit einem von EA geschrieben und der sagte mir, dass die meinen Key gesperrt haben und ich mich an den Verkäufer wenden solle. Frech finde ich es aber dennoch weil die nicht mal was geschrieben haben sondern einfach ohne Ansage den Key gesperrt haben. Hatte den von sonem chinesischen Verkäufer auf ebay ("gold4german" oder so ^^)

Nun warte ich bis es das Game für 20 Tacken irgendwo gibt aber dem ist noch nicht so. Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten für dich hab ;)

da fällt mir der Spruch wieder ein... wer billig kauft, kauft 2x :p

haha und mir fällt meine Bitte wieder ein, die ich gestellt hatte als ich zum ersten Mal von dem Problem berichtet hatte....nämlich diesen Spruch mir nicht unter die Nase zu reiben ^^ Danke auch und Gruß =)

das heist ea keys besser original kaufen und nicht so^^

Er hat einfach nur den falschen Verkäufer erwischt.

Mein Key über E-Bay von "Grandskeys" hat 16€ gekostet und mein Game läuft noch einwandfrei.

Hat schon einer die Drag Rennen ausprobiert? Gott was für ein Witz das ist...
Geschaltet wird beim 360 Pad mit dem rechten Analogstick, warum auch immer, keine Bemerkung dazu, ändern kann man es wohl nicht.
Und dazu schaltet der überhaupt net immer, sondern fast schon willkürlich.

Mein Key über E-Bay von "Grandskeys" hat 16€ gekostet und mein Game läuft noch einwandfrei.

Dito, hab den key auch von Ebay (ixgu4 oder so), auch 16€ gekostet und läuft immer noch, der HP Key von Gamekeys.biz läuft auch noch.

Ich hab nur mal schnell den alten Hockenheimring mitn Pagani probiert, ist echt ne tolle strecke :love:

aber die ostkurve schikane hätten sie sich trotzdem wirklich sparen können :grrr:

dafür hat mich rouen kurz mit seinem esses part positiv überrascht!

trotz allem sollten die einen Trackeditor rausbringen, und bestimmte herausragende
tracks dann immer mal wieder ins offizielle portfolio mit übernehmen... es würde sicher
genug leute geben die Road Atlanta, Philipp Island oder Watkin´s Glen sehr detailgetreu
nachbauen würden :love:

Zuletzt bearbeitet:
Leider muss ich dir berichten, dass ich genau das gleiche Problem hatte :( Hab über das Chat-Programm dann mit einem von EA geschrieben und der sagte mir, dass die meinen Key gesperrt haben und ich mich an den Verkäufer wenden solle. Frech finde ich es aber dennoch weil die nicht mal was geschrieben haben sondern einfach ohne Ansage den Key gesperrt haben. Hatte den von sonem chinesischen Verkäufer auf ebay ("gold4german" oder so ^^)

Nun warte ich bis es das Game für 20 Tacken irgendwo gibt aber dem ist noch nicht so. Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten für dich hab ;)

Kauf bei gamekeys biz die Hamn n KEY recht günstitsch und 2J Garantie halt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:18 ----------

da fällt mir der Spruch wieder ein... wer billig kauft, kauft 2x :p

Und 2 Mal gekauft, 1e MAL 16euro zurückgeholt 2es Mal für 15,- gekauft, immer noch günstiger als dein 3rd Party 'überteuert' Dowload matti :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:18 ----------

haha und mir fällt meine Bitte wieder ein, die ich gestellt hatte als ich zum ersten Mal von dem Problem berichtet hatte....nämlich diesen Spruch mir nicht unter die Nase zu reiben ^^ Danke auch und Gruß =)

Dieser Spruch ist auch Bullshit, in meisten Fällen geht's Problemlos. gold4german hat halt geklaute Keys verkauft, der andere Chinese tut's nicht, sowat gibt's. => halt schwarze Schaffe, Geld zurückholen geht aber prima über PayPal :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:18 ----------

das heist ea keys besser original kaufen und nicht so^^

Wenn es die um die 15-20 euro in DE gibt, kein Problem :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:18 ----------

Hat schon einer die Drag Rennen ausprobiert? Gott was für ein Witz das ist...
Geschaltet wird beim 360 Pad mit dem rechten Analogstick, warum auch immer, keine Bemerkung dazu, ändern kann man es wohl nicht.
Und dazu schaltet der überhaupt net immer, sondern fast schon willkürlich.

Jup, ausprobiert, auch am Anfang nicht gecheckt, dann aber recht schnell alles gemacht :) Leider wiederholen sich die DRAG und 1/4 Meile Tracks zu arg, bzw. man fährt nur die 4 strecken, und das aber mehrmals :(

Hab nun den DRAG-Scion (der leider Shit ist und für Drag kaum zu gebrauchen) und Twins Corvette(<- das Teil ist viel geiler und auch 'fette' Lackierung drauf :asthanos: )

bin momentan den Legends DLC am 'abarbeiten' :) Find die neue PAD-Empfindlichkeit genial, lässt sich alles viel genauer Steuern.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die info nockitsch.

Nur so nebenbei wir hatten den selben verkäufer. Hatte 2 keys dort gekauft und mein bro schaut gleich noch einmal ob sein game noch im EA Downloader zu finden ist. Werde aber in jedem fall mal eine Mail an den Verkäufer raushauen. Kost ja nix.

Und wegen den Moralpredikten denke ich, dass ich in der letzten Zeit ausreichend vollpreisspiele gekauft habe und mir dem Risiko wenn ich ein game anders beziehe bewusst war. Wenns jetzt nicht hinhaut solls halt so sein und jut ist :)

Leider ist der Anteil an spielen die weit hinter dem herhinken was sie zuvor versprochen haben recht groß weshalb mir die 45 Euro auch oft unangemessen erscheinen. Für ein Spiel was funktioniert und begeistert zahle ich gerne diesen Preis. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich mir das game aber lieber mit keks holen als für ne, in dem sinne demo 10€ zu bezahlen...

hatte ich auch erst so... nach paar stunden fahrens und patch nr1 hab ichs dann voll bezahlt...

Um zuviel OT zu vermeiden, soll es am besten jeder einfach so handhaben wie er meint. :)

genau btt: das update inkl. neuem content hat auf alle fälle einiges an motivation bei mir nochmal gefördert. wenn noch ein umfangreicheres legends update kommt würde ich dieses auch bezahlen.

Ja. Die Legend Karren sind echt mal geil. Machen richtig Spaß. Der Mini ist auch ganz lustig. Leistungsindex von 5. :d Brachiale Power.

bin eben mit dem GT MK.I die 60er Legends Tour gefahren
dieses gefühlvolle sliden macht mit denen sowas von Spaß!

jetz das ganze auch noch mit Porsche 917KH, Alfa Tipo 33,
Ferrari 512s oder 312P ach ... bitte SMS!

damit ist dann quasi s2u abgeschossen... is mir unverständlich... :motz:

das spiel hat eigentlich potential... aber ein nfs is ja auch nich gemacht um 3 jahre gespielt zu werden... kommt ja schliesslich pro halbes jahr ein neues :lol:

mal wieder was fürs ätschi bätsch :d

YouTube - BMW M3 GT2 Test Drive @ LeMans

mal noch ne frage an euch alle... ihr habt ja nun beide dlc packs und den patch...

was hat sich durch den patch gebessert oder hat sich sogar was verschlechtert?

meinung zum dlc... mal abgesehen das er kostenlos war, hat er soviel wert das man hätte dafür bezahlen können?

den legends hätte ich bezahlt. Hockenheim, Rouen (beide varianten) und auch ein classisches Monza haben einfach ein anderes Flair.

Die Angebotenen Fahrzeuge sind auch einfach klasse.
das einzige manko ist das es für kaum einen den werksumbau gibt
und imho nur der 914/6 GT ein 6-Gang getriebe hat...

aber ansonsten würde ich wie gesagt sogar ein weiteres classic/trackpack
sogar noch erwerben, da es über die modding szene mit tracks schwer wird :(

Ja. Die Legend Karren sind echt mal geil. Machen richtig Spaß. Der Mini ist auch ganz lustig. Leistungsindex von 5. :d Brachiale Power.

Den hab ich gleich auf sowas wie D475 aufgemotzt :) Lustig war diese Hazeview oder sö wo man die 8 fährt und mit anderen recht oft kolliediert. Was fürn fun :]

Bin aber von Stabilität der 1.02er Version enttäuscht. Crasht bei mir ötersmal (so nach 5-10 races) mit nem Popup oder 'silent' CTD.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

Da kommt nix mehr, das DLC inkl. patch 2 war das letzte was SMS für Shift2 gemacht hat

War ja klar, reicht mir aber dicke, hab noch viel in der Karriere offen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

...
meinung zum dlc... mal abgesehen das er kostenlos war, hat er soviel wert das man hätte dafür bezahlen können?

Nur der Legends DLC wäre sein Geld wert, Speedhunters da hasu nur 4oder 5 vierteilmeilen (alles grad aus) zum Top-Speed oder eben 1er zu sein immerwieder bis zum Rivalen. (War sehr schnell fertig mit beiden, am LEGENDS hab ich noch zu knabbern, der ist echt umfangreicher und besser 'durchdacht' zumal die Autos auch mehr spass machen, die alden :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Infos bezüglich anderer Käufer, deren Keys gut klappen ;)

@topic

Wenn sie jetzt nichts mehr für Shift 2 machen könnten sie es doch eigentlich dann für die Modding Szene freigeben. Denke sogar, dass das noch ein paar Verkäufe bringen würde.

btw: will nich wer nen Raceseat verkaufen? ^^

Was ich Schade finde sind die Online rennen. Kann man nicht Rennen fahren wo jeder die gleichen Autos hat. Es kotzt mich an wen jeder andere Autos bis zu einer bestimmten Leistungsklasse. Gibt es keine Normalen rennen mit vorgebenden Autos? So wie bei Grid wo alle Autos so Ähnlich wahren?

kann man beim erstellen doch einstellen.
nur die wahrscheinlichkeit das jemand dort mitmacht ist wohl massiv geringer
als bei einer freien fahrzeugwahl. auch alles unter Klasse A dürfte imho wenig
anklang finden... obwohl ich die C-Klasse bei 950+ und die komplette B-Klasse
eigentlich an schönsten zu fahren finde.

Moin Leute,
hab nen großes Problem und hoffe ihr könnt mir da helfen! Gestern hab ich mir bei Steam das NFS Pack gekauft und direkt Shift 2 runtergeladen und installiert (war ne Qual 7,5Gb mit 250kb/s zu laden - bei anderen Downloads bei Steam hab ich 4mb/s aber der Server scheint wohl zu leiden). Nunja, voller Freude das Game gestartet - bei Autolog angemeldet und dann kam das große Übel. Wenn ich die Karriere Starten will stürzt das Game direkt ab. Also hab ich mir nen Savegame geladen um zu testen wie es hier ist. Egal ob ich auf Garage / Autohändler oder was auch immer gehe - das Spiel stürzt sofort ab. Ingame läuft es auch sehr ruckelig was mich wirklich wundert...

Ich habs schon deinstalliert und neu installiert aber kein Plan woran das liegen könnte...

Mein System:

- i5 2500K
- 8Gb Corsair DDR3 1600
- EVGA GTX 470
- Asus P67 Sabertooth
- WD Raptor X
- Corsair HX520W
- Win 7 Home Premium 64bit

Sonst läuft das System perfekt und hat auch kein Problem mit anderen Games...

die patches schon drauf? das CTD problem ist leider bisher nicht gelöst worden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh