Danke @Boardi05 und alle.
Jetzt läuft es bei mir 100 mal besser mit Lenkrad!!!
Dankööö!
Dankööö!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben aber nochmal an dem lagprob gedreht, finde die lenkung nochmal nen ticken sauberer als vorher, oder täusche ich mich da?
Die haben aber nochmal an dem lagprob gedreht, finde die lenkung nochmal nen ticken sauberer als vorher, oder täusche ich mich da?
Er hat einfach nur den falschen Verkäufer erwischt.
Mein Key über E-Bay von "Grandskeys" hat 16€ gekostet und mein Game läuft noch einwandfrei.
Leider muss ich dir berichten, dass ich genau das gleiche Problem hatte Hab über das Chat-Programm dann mit einem von EA geschrieben und der sagte mir, dass die meinen Key gesperrt haben und ich mich an den Verkäufer wenden solle. Frech finde ich es aber dennoch weil die nicht mal was geschrieben haben sondern einfach ohne Ansage den Key gesperrt haben. Hatte den von sonem chinesischen Verkäufer auf ebay ("gold4german" oder so ^^)
Nun warte ich bis es das Game für 20 Tacken irgendwo gibt aber dem ist noch nicht so. Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten für dich hab
da fällt mir der Spruch wieder ein... wer billig kauft, kauft 2x
haha und mir fällt meine Bitte wieder ein, die ich gestellt hatte als ich zum ersten Mal von dem Problem berichtet hatte....nämlich diesen Spruch mir nicht unter die Nase zu reiben ^^ Danke auch und Gruß =)
das heist ea keys besser original kaufen und nicht so^^
Hat schon einer die Drag Rennen ausprobiert? Gott was für ein Witz das ist...
Geschaltet wird beim 360 Pad mit dem rechten Analogstick, warum auch immer, keine Bemerkung dazu, ändern kann man es wohl nicht.
Und dazu schaltet der überhaupt net immer, sondern fast schon willkürlich.
Er hat einfach nur den falschen Verkäufer erwischt.
Mein Key über E-Bay von "Grandskeys" hat 16€ gekostet und mein Game läuft noch einwandfrei.
EA confirmed on Twitter that the release of the DLC pack and the second patch ends the post-release development process of Shift 2 Unleashed as no further patches for any platform are planned.
Quelle: Shift 2 Unleashed – PC DLC Available, Development Ended » VirtualR – Sim Racing News
Ja. Die Legend Karren sind echt mal geil. Machen richtig Spaß. Der Mini ist auch ganz lustig. Leistungsindex von 5. Brachiale Power.
Da kommt nix mehr, das DLC inkl. patch 2 war das letzte was SMS für Shift2 gemacht hat
...
meinung zum dlc... mal abgesehen das er kostenlos war, hat er soviel wert das man hätte dafür bezahlen können?