Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eins muss man ja mal sagen. Der SpeedHunter E190 ist ja mal eine Bestie. In der Retroliga geht das Ding ja mal richtig geil.
Ja aber nix geht über den Skyline-GTR32 [ - Nissan Skyline GT-R (R32) Speedhunters Edition | Need for Speed Racing Game - ], der hat ein sehr anständiges Handling und bringt die Power recht kontrolliert auf die Straße.
Ja aber nix geht über den Skyline-GTR32 [ - Nissan Skyline GT-R (R32) Speedhunters Edition | Need for Speed Racing Game - ], der hat ein sehr anständiges Handling und bringt die Power recht kontrolliert auf die Straße.
Hab mir den Skyline mal angesehen. Der ist leider nur Retro Viertel Meile. Der Benz ist Retro Liga. Rennwagen mit Dragster vergleichen geht schlecht.
S7
Hersteller: Saleen Inc.
Produktionszeitraum: 2000–2008
F1
Hersteller: McLaren Cars ltd
Produktionszeitraum: 1994–1998
der unterschied sollte klar sein. auch das der F1 als er rauskam DAS überauto war,
welches die nächsten Jahre NULL konkurrenz hatte.
den der erste ernsthaft konkurrent:
911 GT1
Hersteller: Porsche
Produktionszeitraum: 1996–1998
kam erst 2 Jahre später...
einführung 1994, ich denke das ist das wichtigere Kriterium
der F1 wird immerhin als der erste "echte" supersportler unter
den fachpublikationen angesehen.
was fürn problem jetz? eis oder zu viel lenken?
dann musst du erstmal herausfinden an was das liegt. hast du im treiber 900 grad eingestellt? das is zu viel. mach mal 540 oder weniger 400 oder so sowas. und dann geh ingame und probier das aus. ich würd auch mal an der geschwindigkeits einstellung probieren.
totzone 0 oder 1-3%
macht die fahrhilfen aus und amch nur stabilitätskontrolle an. merkt man sehr deutlich bei einem pagani. konnte das teil ohne stabihilfe nicht fahren. mit nem porsche 918 oder lambo is das ohne hilfe locker fahrbar.
ja das schlimme ist das man für die änderungen an den lenkradeinstellungen immer ins menü muss. das is echt nervig und deswegen dauert das ewigkeiten.
180 auf beide seiten oder auf einer?
die stabikontrolle verhindert das ausbrechen wenn man zu heftig über bodenwellen oder kurbs rasst und wenn man das auto aufschaukelt was bei dem spiel ja sehr oft passiert durch dieses schwammige handling.
wenn du die lenkrad einstellungen hast dann kannst du am setup schrauben. die stabilisatoren helfen enorm. würd ich aber ohne stabi hilfe testen. ist ja sozusagen das gleiche