[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

Der DLC3 wird reingemoddet und ist nur von der Community DLC3 getauft worden, die wagen waren schon von anfang an im Spiel drinnen, nur fehlten da eingie daten, die jetzt mit dem zweiten Patch eingefügt wurden. Bin gestern nur den Agera und den R8 Spyder gefahren, einmal original und einmal mit Werksumbau, der R8 ist aber im Werksumbau unfahrbar, bei der kleinsten lenkbewegung bricht die kiste aus, denke also, der ist nicht fertig programmiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frag: dieser Agera aus dem DLC3?! Kam der DLC3 schon auf Konsole?! Oder ist nur CodeName für future DLC?! Boardi hat doch gemeint dass keine DLCs mehr kommen...

N Upload für DLC3 unlock wäre jut, und für 1.02er-compatiblen LE/Bonus/Rival-Car unlocker...

schau mal ne seite vorher, dort hab ich den nogrip link gepostet.
muss man aber denke ich angemeldet für sein :(
 
Ich hab den Spyder auch mal im Werksumbau getestet. Mit Wheel geht das eigentlich ganz gut. Man muss nur verdammt vorsichtig mit dem Gaspedal umgehen weil das Teil sonst direkt Quer kommt. Aber vom Handling her ist der mit Wheel gut zu fahren.
 
eventuell ala Corvette die diffrential sperre sehr hoch setzen?
 
Nö. Hab einzigst den Reifendruck etwas gesenkt. Aber wehe man tritt das Gaspedal etwas zu weit beim rausbeschleunigen. :d Ein Kreisel ist da nichts gegen.
 
Moin Leute,
ich krieg das mit den DLCs nicht hin :(
Hab mir das Game bei Steam gekauft und die DLCs nach ner Anleitung bei Origin. Da kann ich sie jedoch nicht installieren (der installer vom DLC öffnet sich aber nach ner Sekunde ist der wieder zu...)

Man man... das Spiel macht echt Probleme ...
Kann mir wer helfen?

LG
 
- Hast du schon den ersten Patch geladen, bzw war der schon installiert?
- Hast du die richtige Version des DLC (Patches) geladen?
Es gibt Retail (DVD), Origin und Nicht-Origin, die letzte brauchst du.

Hier mal Link: SHIFT 2 UNLEASHED

Wenns das nicht war, weiß ich auch nicht weiter, aber ich glaub nicht das der DLC automatisch über Steam geladen wird. Sonst müsstest du die neuen Autos ja sehen.
 

Danke und ja kalgani ich wollte mich halt nicht anmelden, deswegen die bitte um upload :)

---
Verstehe eh nicht wieso STEAM nicht in die Pöte kommt den PAtch1.2 richtig ins eigene System einzupflegen. Oder machen die das nur für STEAMWorks Games?! Vermute ich mal so...

Ein Grund mehr Games nicht bei STEAM zu kaufen, oder zumindest solche die STEAM nicht benötigen dort nicht zu kaufen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

@boardi: gibts eigentlich schon son universal unlock .bff wie für die Version 1.0?! Also all cars unlock quasi in einem modded .BFF ?
 
Zuletzt bearbeitet:
EA hat sich doch von Steam gelöst, denke eher das die nichtpflege damit zu haben wird.
 
@boardi: gibts eigentlich schon son universal unlock .bff wie für die Version 1.0?! Also all cars unlock quasi in einem modded .BFF ?

Der unlock vom DLC3 schaltet auch alle anderen wagen frei, also die LE wagen, den autobildporsche usw.
 
- Hast du schon den ersten Patch geladen, bzw war der schon installiert?
- Hast du die richtige Version des DLC (Patches) geladen?
Es gibt Retail (DVD), Origin und Nicht-Origin, die letzte brauchst du.

Hier mal Link: SHIFT 2 UNLEASHED

Wenns das nicht war, weiß ich auch nicht weiter, aber ich glaub nicht das der DLC automatisch über Steam geladen wird. Sonst müsstest du die neuen Autos ja sehen.

Hi,
Ich weis nicht ob ich den Patch habe (bei Steam kann man das ja nicht nachschauen), eigentlich müsste das Spiel aber auf dem aktuellsten stand sein... ich hab die nicht-origin version geladen, ja...

Hat wer ne Idee wie ich herausfinde welche Versionich habe?

LG
 
Der unlock vom DLC3 schaltet auch alle anderen wagen frei, also die LE wagen, den autobildporsche usw.

Geil ok das ist dann das was ich die ganze Zeit scho wollte :) Danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

Hi,
Ich weis nicht ob ich den Patch habe (bei Steam kann man das ja nicht nachschauen), eigentlich müsste das Spiel aber auf dem aktuellsten stand sein... ich hab die nicht-origin version geladen, ja...

Hat wer ne Idee wie ich herausfinde welche Versionich habe?

LG

Du hast ne STEAM Version also 3rd Party DIGITAL DOWNLOAD.
Patch 1.01 für deine Version ist der hier:
| Need for Speed Racing Game

Und ob er schon deployed ist siehst du an der Version der s2u.exe die ist bei dir 1.0.0.1 bei erfolgreichem Patch oder 1.0.0.0 wenn nicht erfolgreich...

Und der link für passenden Patch 1.02(inklusive DLCs) hast du direkt gequoted...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meinen lemans mod fertig :banana: jetz wird erstmal gefahren und geguckt ob alles funkt :)
s2u rückt immer weiter weg :d
 
is für gtr2 und ja lmp1, lmp2 und gt2...

wer gtr2 fährt kann sie gern per pm bekommen ;)
 
GTR 2 hab ich auch frisch drauf plus alle Updates der Bierbuden Server. :d Nur das mir da ständig das Spiel abschmiert wenn ich die LeMans Mod starten will.
 
kann shift seit dem dlc nicht mehr online spielen.komme nicht mehr auf autolog rein.steht immer nur da passwort ungültig.ansonsten funzt der dlc.was kann ich tun??
 
Du hast ne STEAM Version also 3rd Party DIGITAL DOWNLOAD.
Patch 1.01 für deine Version ist der hier:
| Need for Speed Racing Game

Und ob er schon deployed ist siehst du an der Version der s2u.exe die ist bei dir 1.0.0.1 bei erfolgreichem Patch oder 1.0.0.0 wenn nicht erfolgreich...

Und der link für passenden Patch 1.02(inklusive DLCs) hast du direkt gequoted...


Version müsste passen oder?
unbenannt7ttb.png
 
kann shift seit dem dlc nicht mehr online spielen.komme nicht mehr auf autolog rein.steht immer nur da passwort ungültig.ansonsten funzt der dlc.was kann ich tun??

das hatte ich vor 2 wochen für ne kurze zeit auch ohne dlc. ging dann auf einmal wieder.
 
Der Agera ist ja wirklich ne nette kiste.
Hab mich neu verliebt :love: das wie das ding um die kurve geht ist ja sowas von smooth!
rouen lang ist mit der karre einfach ein genuß!
 
Version müsste passen oder?

Jup wenn so aussieht hasu ja den 1.02+DLC scho druf...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:31 ----------

kann shift seit dem dlc nicht mehr online spielen.komme nicht mehr auf autolog rein.steht immer nur da passwort ungültig.ansonsten funzt der dlc.was kann ich tun??

N Fix wär da das default.sav zu sichern bzw zu verschieben, dann startet das spiel INITIAL mit dem Prompt, dann kannst du alles angeben, wenn du in Game und im Autolog bist, kannsu dort auch Passwort ändern, falls gewünscht..., dann restarten und dazwischen .sav wieder rein machen...
Sollte imo so gehen.
 
Bin nun alle Drag und Stehende Meilen gefahren. Das Schalten mit dem 360 Pad ist zwar nicht optimal aber nach ner Weile gehts eigentlich ganz gut. Die stehende Meile hats mir aber angetan, die ist echt klasse. Der DLC hat wieder die Shiftlust geweckt, hab auch n bissl an der "nichtDLC" Karriere weitergemacht, muss mich nun dur die A-Klasse fahren dann gehts endlich in die GT-Meisterschaft
 
Bin nun alle Drag und Stehende Meilen gefahren. Das Schalten mit dem 360 Pad ist zwar nicht optimal aber nach ner Weile gehts eigentlich ganz gut. Die stehende Meile hats mir aber angetan, die ist echt klasse. Der DLC hat wieder die Shiftlust geweckt, hab auch n bissl an der "nichtDLC" Karriere weitergemacht, muss mich nun dur die A-Klasse fahren dann gehts endlich in die GT-Meisterschaft

Jup fand die Steurung auch ok nach Paar fehlerhaften Versuchen. Up/down-shift mit dem Stick ist doch ok :) Zumal ma fast nie downshiftet. Hat mich jetzt an MostWanted-Drag-Rennen errinert :) Nur war dort die Spurwechsel Algorithmik etwas träge...
 
hast du in der karriere den hinter der GT1 Meisterscahft nun die Legenden & Drag Ligen?
 
Hi,
meine Karriere ist bei 1% weil ich nen Savegame bzw Unlocker für alle Wagen geladen habe (keine Zeit das durchzuzocken) - daher kann ich dir das leider net beantworten^^
 
dann könnte es am unlocker liegen, dass die wagen nicht auftauchen. Der unlocker muss mit dem DLC kompatiebel sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh