[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

wer ist denn DaderHWL?
das video am nürburgring mit dem R35... da musste aber nochmal 100% merh aggro ran gehen
Im Pflanzengarte muss der Wagen fliegen lernen wollen ;)
 
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macht schon Spass mit den alten Schüsseln , speziell der 3.0 RSR geht ziemlich ab in seiner Klasse.

edit :

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Capri is auch fein ;)
 
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neues spielzeug :d

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Pagani Cinque Roadster mit Werksumbau, schaut ganz schick aus, ist aber im vergleich zu Huarya sehr lahm.
 
Äh, ich..

Ja, ich weiss das da noch nicht das Maximum erzielt wurde.

War eher eine Trainingsfahrt, und war ob der erzielten Zeit ganz zufrieden.

wie war denn die zeit? bin mit nem GT-R Werksumbau mal unter 6:30 gefahren,
aber Nordschleife ist echt nicht mein ding^^
 
mit der fahrt niemals sorry.
 
der neue pagani hyuara ist ja nen vieh. was is das für ne getriebe einstellung.

höchstgeschwindigkeit 411 und eingestellt is so viel das der gerade mal auf 340 kommt^^

rouen ist cool. hockenheim komisch. hab die 2 shikanen am anfang etwas gezogener in erinnerung
 
Bin gestern mal die 4 Rennen auf der Schleife mit Klasse A gefahren, die ersten drei gingen noch aber die komplette schleife bei nacht ging dann nimmer, musste die KI auf leicht einstellen...

Was ich doch sehr interessant finde ist, dass die KI, seit dem freischalten des DLC3, mit den DLC3 Wagen viel schneller unterwegs ist. Bei den Zeitrennen ist mir die KI auf Mittel mit dem gleichen Wagen teilweise extrem um die Ohren gefahren. Ich bin wirklich kein guter fahrer, nur Pad und von Arcaderacern verwöhnt, aber der unterschied kam mir schon sehr krass vor.
 
die paganis sind fehlerhaft in der beschreibung.
der huyara ist noch ok, aber die frequenz des motors killt einfach meinen verstand!

da fahre ich lieber bugatti, porsche oder koenigsegg. der murci ist mir zu sehr eine
arcade slidestation...

Welches Karre hat denn eurer Meinung nach den besten Sound?
 
Der Gatti und der Koenigsegg haben n tollen sound, der V10 vom R8 und LP560 gefallen mir auch ganz gut. Das gejaule vom Zonda ist auch gut getroffen, aber nur einmal pro Woche erträglich.
 
Ich finde die Legend/Retro Autos haben fast alle nen hammer sound.
Der GT40 Mk1 oder die Corvette Stingray hören sich einfach nur geil an.

Von den aktuellen find ich das der Bentley Continental der reinste ohrenschmauß ist.
 
Ich liebe einfach den Sound vom Lamborghini Gallardo, so laut und so kräftig :d
 
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Ich finde die Legend/Retro Autos haben fast alle nen hammer sound.
Der GT40 Mk1 oder die Corvette Stingray hören sich einfach nur geil an.

Von den aktuellen find ich das der Bentley Continental der reinste ohrenschmauß ist.

Gibt nur einen Ford GT 40. Der neue heißt nur GT. Wollte Ford zwar anders, aber da gab es wohl Probleme mit den Rechten am Namen GT 40. Der Inhaber des kürzels GT 40 wollte von Ford 40 Millionen Dollar das die den Namen benutzen dürfen. Und die 40 bezieht sich ja auch auf die Bauhöhe des alten Wagens. 40 Zoll. Der neue ist etwas höher und da hätte es auch nicht mehr gepasst.
 
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Bugatti Veyron mit Drag-Teilen ist ja mal sehr lustig - fährt sich allerdings nicht mehr so smooth da der Wagen mit 1700PS halt schon Probleme bekommt :d
 
Gibt nur einen Ford GT 40. Der neue heißt nur GT. Wollte Ford zwar anders, aber da gab es wohl Probleme mit den Rechten am Namen GT 40. Der Inhaber des kürzels GT 40 wollte von Ford 40 Millionen Dollar das die den Namen benutzen dürfen. Und die 40 bezieht sich ja auch auf die Bauhöhe des alten Wagens. 40 Zoll. Der neue ist etwas höher und da hätte es auch nicht mehr gepasst.

dir ist schon klar das im Legends DLC der alte echte GT40 drin ist, oder?

Der da mit Werksumbau ist aber mein FAV-Car:
http://www.needforspeed.com/de_DE/shift2unleashed/car/porsche-914
(macht auch 308km/h mit DRAG-Modifizierungen)

jau der 914 ist wirklich cool. rutscht nur nen bisserl schnell
 
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ey man dieses kackspiel. wie stellt man die karre am besten ein um die blanchimont überhaupt gescheit zu fahren. genauso die eau rouge. das is echt unfassbar wie schlecht das spiel da an den 2 stellen ist.


ist nach dem patch und dlc kram die mini mod noch drauf?

oder gibs ne neue version vom minimod?
 
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Minimod brauchts seit dem ersten patch nimmer, da der inputlag ausgebessert wurde
 
ey man dieses kackspiel.

Genau das selbe hab ich mir gestern auch gedacht. Mein GT3 RS V2 gibt kein FFB mehr. Dachte erst das es am Treiber oder am Wheel liegt. Aber wenn ich Dirt 3, GTR 2 oder Race 07 starte ist alles normal. Da reißt es das Lenkrad lustig hin und her wie es sein sollte. Nur Bei EA Spielen tut sich da nichts mehr. Sogar bei Shift 1 ist kein FFB mehr vorhanden.
 
Das weiß ich. Aber der heißt nicht MK1 sondern schlicht GT 40. Der Nachfolger heißt GT.

Nö, die bezeichnung im game ist Ford GT40 Mk.I und damit leider die lahmste variante :fresse:
Für das Spiel wäre ein Mk. II sicher die bessere Variante mit seinem 7L V8 gewesen ;)
 
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ey man dieses kackspiel. wie stellt man die karre am besten ein um die blanchimont überhaupt gescheit zu fahren. genauso die eau rouge. das is echt unfassbar wie schlecht das spiel da an den 2 stellen ist.


ist nach dem patch und dlc kram die mini mod noch drauf?

oder gibs ne neue version vom minimod?

was haste denn da für probleme? weil man nich vollgas durchfahren kann?
eau rouge, kurz vor der links biegung vom gas und wenn du durch die senke bist wieder aufs gas...
versuchen so anzufahren das du die linksbiegung gerade nimmst und nach der senke rechts an den curbs...

in spa den federwegsbegrenzer hoch einstellen, sonst sitzt dort auf...
 
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in der blanchimont da hauts einen immer das heck weg. mit dem setup einstellungen komm ich schon klar aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das man erstma nen setup basteln muss damit man an den 2 stellen nicht abfliegt.

das ich die eau rouge nicht mit voll gas fahren kann wie mit nem f1 is klar. ich fahr ja schon 2 gänge niedriger dadurch und trotzdem muss ich jedesmal die luft anhalten.

die blanchimont is aber schlimmer. es kann ja nichtr sein das ich dort 2 gänge tiefer durch fahren muss.

ich probier das mal mit dem federwegsbregrenzer. daran hab ich mich noch nie getraut weil ich eigentlich dachte das man an den autos nicht viel verstellen muss um das spiel mal durch zu spielen. hab gestern 3 mal das ausdauerrennen auf spa versucht.
 
ist doch super wenn du beim durchfahren von eau rouge den atem anhalten musst!
blanchimont kann ich auch nur im 2. höchsten fahren.

aber mit spa stehe ich in GT spielen eh auf kreigsfuß :fresse:
aber meine totale krüppelstelle ist pouhon, die kann ich immer nur mit ca. 160-170
rein sonst lande ich im nirgendswo, da fährt mir selbst die KI um die ohren :-[

apropos tuning:
stabis auf mittel (meist5)
federn auf knüppelhart (meist 8)
und federwege auf 10

das funktioniert bei mir bei fast jeder karre recht ordentlich.
 
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Eau Rouge und Blanchimont: Vorm einlenken kurz lupfen, dann wieder GAAAAS!

In Pouhon hab ich auch Probleme, da untersteuern die Autos stark und die KI kann diese Kurve einfach besser. Dafür ist Fagnes aber meine Welt.
 
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