[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

die erste Pouhon fahr ich mim lambo 640 im 5 gang glaub. geht eigentlich ganz gut. in rfactor geht die mim f1 im 7 fast vollgas. bissel unrealistisch find ich. in f1 2010 auch langsamer wie in shift^^

was mich noch aufregt. die KI ist zu schlecht. die bremsen viel zu früh. fahren auf der gerade kein vollgas oder die karre kann nicht mehr? und ich kann mit halbgas hinterher fahren und vorsichtig pberholen. weil die KI einfach so langsam ist das ich denen immer drauffahre :d

das schlimmste sind die starts
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim start sind die wirkich VIEL zu lahm.
aber nehmt mal nen dodge charger concept für drag/standing mile :fresse2: sag ich nur!

das die F1 pouhon fast voll nimmt ist ja auch richtig.
 
ich raste gleich total aus, so ne ............
bei meinem game stimmt irgendwas nimmer, hab die KI auf leicht eingestellt und die fährt mir um die ohren, dass es nimmer schön ist, in dne kurven bremsen die fast nimmer, deren kurvenspeed ist gut doppelt so schnell wie meiner. Ich versteh die welt nimmer, bisher konnte ich immer schön auf mittel spielen.
 
und was ich festgestellt hab, dass die Performance vom Add On teilweise miserabel ist. Ohne erkennbaren Grund gehen die Fps auf 30 runter, wobei es doch im Schnitt 60 sind. Und von den Getriebeübersetzungen mal ganz zu schweigen. beste Beispiel ist der Porsche. Wohingegen mir der Ford Gt40 MKI. sehr gut gefällt, vernünftige Übersetzung, relativ schwierig zu fahren..
 
Nö, die bezeichnung im game ist Ford GT40 Mk.I und damit leider die lahmste variante :fresse:
Für das Spiel wäre ein Mk. II sicher die bessere Variante mit seinem 7L V8 gewesen ;)

Die MK Bezeichnung ist nur für den Wagen da um zu zeigen wofür das Fahrzeug da ist.
MK1 Rennkit
MK2 Für Le Mans
MK3 Für reiche Kunden die den auf der Straße fahren wollen.

Unterschied ist bei den ersten 2 so gesehen nur der Motor. Gab noch einen MK4 der aber den Motor des MK2 hatte aber eine leicht geänderte Karosserie. Gibt für die Straße offiziell nur einen GT 40. Es wurden aber 7 MK3 und 31 MK1 zu Straßenfahrzeugen umgebaut. Insgesamt gibts von der Straßenversion nur 94 Stück und die wurden GT 40 genannt.
 
hab grad auch fps drops nachdem ich deins gelesen habe. wtf^^

nach nochmal switchen wars weg


achja. mein auto zieht auf einmal in eine seite nachdem ich irgendwas schwarzes fliegen sehen hab?. reifen sind noch alle dran. hä?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
habe das eine DLC jetzt zum laufen bekommen, jetzt habe ich paar historische Wagen - wär ja alles super, allerdings fängt das Spiel (immer öfter) an zu ruckeln, so stark dass es unspielbar wird da ich mit dem Lenkrad auf die Ruckler nicht gut reagieren kann.

Sehr ärgerlich das ganze...


PS: Vom System her läuft das top, ruckelt ja auch nicht IMMER :)
 
hab seit dem dlc eher das gefühl das die perfomance beeser geworden ist...
 
bei mir ist es vom gefühl her auch besser geworden (aktuell allerdings nur eine graka drin). allerdings hab ich immer nen framecounter laufen, weils mich nervt. das hud ist ja schließlich auch aus. ;)
 
performance scheint mir gleich, nur die ki scheint bei mir viel agressiver und besser zu sein, ganz besonders bei den rennen in miami, da hab ich teilweise keine chance.
 
hab gestern endlich mal die Legends-WM angefangen, aber mit der Vette
macht die schon fast keinen Spaß, das ding ist einfach zu schnell.

In Hockenheim82 haben die auch nen derbe bug drin.
Wenn man die Ostkurvenschikane voll versemmelt und versucht schnell durch
den kies wieder auf die strecke zu kommen, was an der stelle immer eniges
langsamer ist! bekommt man die zeit gestrichen. :wall:
 
Performance mit dem DLC gleichgeblieben, aber Abstürze kamen häufiger als noch vor 1.02 (während des Legends-DLCs gemerkt, SHUNTERS war da absturzfrei, gut weil auch mini-Geraden :) was soll da abstürzen ,-))
 
Kanns sein, das die Performance sehr schlecht ist?

Das ruckelt bei mir ganz schlimm
 
Kanns sein, das die Performance sehr schlecht ist?

Das ruckelt bei mir ganz schlimm

Habe ähnliche Probleme, wenn man das Rennen mit nem anderen Wagen startet gehts komischerweise manchmal... :(
 
Mein Sys Gtx 460 Hawk
Core 2 Quad 6700@3,2 Ghz
8 Gb Ddr 2

Liegts vill daran?
 
Hi,
denke nicht - das Game lief ja vor dem Update bei mir auch perfekt. Ich hab:

-i5 2500k
-8gb ddr3
-gtx 470
 
285gtx 2gb, q9550 3.6ghz, 8gb ddr2. läuft ohne probleme. zwar nicht mit durchgehen 60fps aber in ordnung

ab dun zu hab ich fps probleme die aber weggehen wenn ich kurz ins windows gehe und wieder rein. hab ich in f1 2010 auch
 
Fährt jemand das G25 Wheel?

Ich spüre überhaupt nicht die Straße. Es kommt mir so vor, als ob das Fzg auf der Strecke fliegen oder eher gleiten würde.

Gibt es da irgendwo eine fein Einstellung?

Oder bin ich zu arg Evo gewönnt? Denn da merkt man alles sehr gut.
 
Fährt jemand das G25 Wheel?

Ich spüre überhaupt nicht die Straße. Es kommt mir so vor, als ob das Fzg auf der Strecke fliegen oder eher gleiten würde.

Gibt es da irgendwo eine fein Einstellung?

Oder bin ich zu arg Evo gewönnt? Denn da merkt man alles sehr gut.

Seih froh das bei dir überhaupt noch FFB kommt. Bei mir war auf einmal das komplette FFB weg.
 
Oh man, das spiel hat ja an vielen ecken Probleme wenn ich mir das hier im thread so angucke...

Das Feedback an meinem DrivingForce GT funzt noch einwandfrei - wobei ich da mehr erwartet hätte...
 
Kein Problem mit FFB am XBOX Controller (spürt man kurbs und Fliehkräfte/Reibund bei schnellen Kurvenfahrten usw.) und auch keine Performance Probleme
System <-links und auf XP-32bit installiert.

Und hab wirklich alles auf Hoch (InGame AA=Hoch). Für die supi-Grafik find ich die Performance recht gut! Und das Speed-Gefühl ist besser als bei Dirt z.B.

=> Checkt mal auf jeden Fall ob nicht irgendwelche BackGround-Prozesse (AV, Systemwächter whatever die Performance-Drops verursachen)
 
hm, hab das FFB sehr gut gemerkt, vor allem in London kommt des geil rüber. Allerdings hatte ich auch den ein oder anderen aussetzer, da ging das FFB gar net, lag aber eher am Game. Wo es ging, war ich aber zufrieden.
 
Ich habe ein seltsames Problem! Shift 2 läuft bei mir eigentlich super, soll heißen nahezu konstant bei 60 FPS bei aktiviertem VSync. Nun ist es aber so, dass ich bei jedem dritten bis fünften Rennen auf einmal nur noch bis zu 20 FPS bekomme und es dadurch natürlich völlig unspielbar wird! Das kuriose dabei ist, dass ich das Problem durch Spiel minimieren und erneut maximieren beheben kann, danach läuft es wieder wie gewohnt mit bis zu 60 FPS! Da das aber auf Dauer langsam aber sicher anfängt zu nerven und auch den Spaß am Spiel raubt, wollte ich hier mal fragen, ob jemand die Ursache dafür kennt. Und ja, ich habe das Spiel gekauft, falls jemand meint, das wäre Absicht durch den Kopierschutz, das Spiel ist aktiviert, sollte es trotzdem vom Kopierschutz kommen, wäre das natürlich übel! Danke für alle Tipps! :)

Habe ähnliche Probleme, allerdings nicht so oft. Ich musste das Spiel immer neu starten um den Fehler zu beheben...woran das liegt hab ich bis heute nicht rausbekommen :(

@ all: Habt ihr den BMW M3 E30 mal mit Werksumbau gefahren?... 1400PS auf 1000KG... da geht die Sau aber richtig ab. Für alle die nicht auf Wheelspins im 5. Gang stehen ist das aber nix :bigok:
 
ja ich habe dieses problem das ich auf einmal total wenig fps habe!
Dann habe ich auch noch dieses behinderte flackern die ganze zeit!
Der patch 1.01 sollte das doch beheben aber hier mit Crossfire voll behindert!
Alle lichter flacker wie wild!
Das spiel hat ja so ne geile grafik und wäre sicher recht geil nur ist auch die steuerung nicht grade das gelbe vom ei des lenkrad wiebriert wie wild beim gradeaus fahren...
 
ALso ich hab iwie das Problem das ich mit dem Mclaren MP4-12C keine Runde auf der Norschleife schaffe, ohne das mir der Motorhoch geht >.>
 
dann fahr doch einfach ohne schaden...

hab gestern nochmal den 370Z Werksumbau versucht... hat jemand ne idee wie man den
gebändigt bekommt? der bricht ja schon aus wenn man das gas nur anschaut :eek: da ist
eine corvette c6 nen braves lamm gegen!
 
@kalgani, das nimmt mir aber den spass, weil wenn ich wo rein bretter will ich auch dan schaden für kassieren, habs jetz doch geschafft aber nur lausige 7.26 da geht noch mehr. Also beim Supra is das auch krank wenn der den Lexus Motor drinne hat :d
 
ein paar auto sind anscheinend wirklich nicht dafür gemacht mit werksumbau gefahren zu werden.

schaden hab ich aus, weil ohne die patches die KI wirkich etwas merkwürdig war und einen
manches mal das hinterrad oder ähnliches gekostet hat. . . uncool!

gibt es eigneltich nen mod der den "mehr lvl, mehr kohle" mod mit den DLC3 auto in einklang bringt?
das fahren bis lvl 50 finde ich schon besser, aber ich möchte ungern auf den lieb gewonnen Agera
verzichten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh