@ Kalgani , selbst mit komplett entfernter Hinterachssperre kommt das Teil in der Kurve quer wenn man das Gas auch nur antippt -> unfahrbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Kalgani , selbst mit komplett entfernter Hinterachssperre kommt das Teil in der Kurve quer wenn man das Gas auch nur antippt -> unfahrbar.
Noch eine andere Frage: Ich hatte mich bisher nicht bei Autolog angemeldet. Bis hierhin, erst Level 15 in der Karriere, habe ich es nur offline gespielt. Wenn ich mich jetzt bei Autolog anmelde, wird dann alles nachgereicht beziehungsweise synchronisiert oder fehlt mir dann etwas in den Aufzeichnungen oder gehen sogar die Spielstände verloren? Liegen die bei Autolog dann online, sodass ich sie gar nicht meher offline speichern muss oder ist das wirklich nur der komplettem Mehrspieler-Modus, der nur auf die offline Daten zugreift?
Die einzige fahrhilfe die ich mir erlaube ist ABS.
Wenn das auto ohne ESP/TC nicht fahrbar ist bin entweder ich zu schlecht,
was im rahmen des möglichen liegt, oder die entwickler haben einfach gepennt.