[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

@ Kalgani , selbst mit komplett entfernter Hinterachssperre kommt das Teil in der Kurve quer wenn man das Gas auch nur antippt -> unfahrbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Kalgani , selbst mit komplett entfernter Hinterachssperre kommt das Teil in der Kurve quer wenn man das Gas auch nur antippt -> unfahrbar.

stabikontrolle anmachen schon versucht oder isses das nicht wo das auto probs macht

ich kann mich erinnern das der nissan auch unfahrbar für mich war
 
Die einzige fahrhilfe die ich mir erlaube ist ABS.
Wenn das auto ohne ESP/TC nicht fahrbar ist bin entweder ich zu schlecht,
was im rahmen des möglichen liegt, oder die entwickler haben einfach gepennt.
 
Noch eine andere Frage: Ich hatte mich bisher nicht bei Autolog angemeldet. Bis hierhin, erst Level 15 in der Karriere, habe ich es nur offline gespielt. Wenn ich mich jetzt bei Autolog anmelde, wird dann alles nachgereicht beziehungsweise synchronisiert oder fehlt mir dann etwas in den Aufzeichnungen oder gehen sogar die Spielstände verloren? Liegen die bei Autolog dann online, sodass ich sie gar nicht meher offline speichern muss oder ist das wirklich nur der komplettem Mehrspieler-Modus, der nur auf die offline Daten zugreift? :d

Es wird alles nachgereicht, hab auch offline angefangen und dann später online weitergemacht.
 
Die einzige fahrhilfe die ich mir erlaube ist ABS.
Wenn das auto ohne ESP/TC nicht fahrbar ist bin entweder ich zu schlecht,
was im rahmen des möglichen liegt, oder die entwickler haben einfach gepennt.

vor allem müssen die autos mit pad fahrbar sein sonst schießt man sich ja ins eigene bein.
 
@ Kalgani , selbst mit komplett entfernter Hinterachssperre kommt das Teil in der Kurve quer wenn man das Gas auch nur antippt -> unfahrbar.

Hehe beim E30 ist das im 5. Gang noch so :d
 
ne der E30 ist kontrollierbar, selbst mit moderat eingestelltem diff.
bei dem vermisse ich halt immer wieder den 6. der würde dem echt gut tun :(
 
Der hat doch 6 Gänge?! Was für ne Zeit fährste denn mit dem Nordschleife mit Werksumbau...

Ich und mein gesamter Freundeskreis lachen uns über die Karre am laufenden Band schrott... also mit Lenkrad kann man den fast nicht kontrollieren...
 
ne da haste meinen satz falsch verstanden.
und nordschleife ist für mich kein indikator, da zu lang und für die karre nicht geeignet.
vor allem wegen der nur 5 gänge, ich teste den heute abend nochmal auf dijon oder rouen.
 
Habt ihr auch das problem das manchmal nach einer runde auf einmal nur noch der helm zu sehen ist und das auto wech ist?? habe echt kein plan warum das so ist!!
Ich mache mal nen screen davon!
 
Also der M3 E30 hat 6 Gänge mit Werksumbau, ohne jedoch selbst bei Maximalausbau nur 5.
Ich finde den eigentlich in Anbetracht der brachialen Leistung unter dem eher ungünstigen Antriebskonzept (Frontmotor, Heckantrieb -> sehr viel Über- und Untersteuern, kaum Traktion) noch recht gut zu kontrollieren, man muss dabei halt seinen Gasfuß sehr stark zügeln und darf nur in der Geraden Vollgas geben. Dass Shift2 kein Binärgas-Arcaderacer à la Dirt3 ist, sollte eigentlich klar sein. Unter dem Aspekt des Balancings finde ich das auch in Ordnung; der E30 (mit M6 Motor) mag zwar unerreicht im Leistungsgewicht sein, andere Fahrzeuge mit besseren Antriebskonzepten (z.B. Mittelmotor+Allrad) holen aber die auf der Geraden verlorenen Sekunden locker in Kurven wieder rein. Außerdem sind die Bremsen beim E30 trotz der geringen Masse recht mies, mit anderen Wägelchen wie z.B. dem Gumpert Apollo oder Radical SR3 liegen die Bremspunkte deutlich weiter hinten.

Resumé: Lustiges Fahrzeug für Dragracing, wahrscheinlich unerreicht in der Beschleunigung (kein anderer Wagen kommt wohl auf 0.9kg/PS). Aber nicht wirklich konkurrenzfähig auf Rundkursen mit vielen Kurven.
 
Zuletzt bearbeitet:
diff vorschub 20
diff bremse 4
diff wirkung 3


1. - 3. sind immernoch extrem aber im ersten anlauf eine 6:36 auf der NS ist denke ich ok.
aber 352 auf Döttinger Höhe mit dem ding ist schon derbe!

in rouen lang ist man mit 1:38 zwar zu langsam, aber das fahren ist doch ganz ok, auch
wenn man bei den ersten beiden langsamen höllisch mit dem gas auftassen muss!

Road America könnte ein Rundstrecke für den E30 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Shift 1 machte die KI auch selbst Fahrfehler, ich fand sogar recht häufig. Das hat mir gut gefallen. Ist das bei Shift 2 auch so ?
 
ist so, vor allem verbremsen die sich sehr oft oder verharken sich im zweikampf.
 
schönes spiel. wie kann ich den bug umgehen das mein auto ständig auf hellgrauen lack resettet wird ?
 
so ein bug habe ich nicht nur das wenn ich kurz vor max geschwindigkeit bin ich nur noch die motorhaupe sehe und sobald ich auf die bremse steige bin ich wieder im auto...
P.s. wegen bugs brauchst du garnicht zu fragen die helfen dir hier sowiso nicht!!!!

Edit:Vieleicht hast du ja auf dein auto graue folie drauf gepackt dann musst du die erst entfernen weil sonst ist dein auto immer grau! ich hatee auch mal versehendlich ne folie drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne es gibt so nen bug das dann gar keine farbskin fürs auto anfezeigt wird.
hab ich in replays des öfteren :(
 
Hm immer wenn ich eine zweite Runde fahren will bekomme unerträgliche Framedrops mit 4 - 10 FPS hat es noch jemand?
 
hast du vieleicht noch die version 1.0.0.0 weil mit der Version 1.01 ist das alles geschichte!
Bei mir geht nun auch crossfire richtig gut!
 
1.02 ist aktuell! ist inkl der DLC Pakete
 
wo bekomme ich den denn her?
Weil ich habe nur den 1.01 gefunden!

Den 1.01 habe ich auch nur mit langem suchen gefunden aber das ist ja echt zum kotzen das man so lange für einen patch suchen muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist der für Shift aber nicht für shift 2 unleashed
KLICK
 
musst dir das DLC installieren, da ist der Patch auf 1.0.2.0 drinne und nur dort!

denn patch bekommste kostenlos bei origin.com/need for speed

musst aber schauen das du die richtige version runter lädst!
origin / DVD / andere online-service
 
Zuletzt bearbeitet:
ups

ja ich hasse es . da gibste in google shift 2 patch 1.02 und dann kommt das :d
 
der patch heisst auch "1.0.2.0" dann kann auch google ;)
 
Saturn Köln: 15€ für alle 3 Plattformen

Weitere Angebote im Schnäppchen-Thema.
 
wer die gt3 gern fährt kann wieder zu gtr2 zurück kehren... die gt3 fahrzeuge aus shift gibts jetz für gt2 :banana:

endlich gt3 auf ALLEN strecken fahren :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh