[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

Also ich hab ne X-Fi und Bayerdynamic Kopfhörer an wenn ich spiele, die Sounds in S2 sind 1a und nicht so grotig wie in Video.
die Grafik ist alle mal besser als auf diesen Mitschnitten, dort ist das Gras ja sogar unscharf. Schon mal nachgedacht, dass youtube Vids auch soundmässig kastriert werden?

Zumal wir auch nicht wissen obs Konsolenversion ist, und welcher Sound-Hardware benutzt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mein hyuara hört sich auch so scheisse wie im video an. ^^

Ich hab das Spiel selbst let's played auf meinem Youtube-Kanal und habe die Vor-und Nachteile des Spiels aufgezählt bzw. gezeigt. Und ich habe einen, ich behaupte mal, ausreichend guten Rechner um dieses Spiel vernünftig bewerten zu können. Und da sich das bei mir genau so 1:1 angehört hat wie in dem Video, habe ich es auch gepostet. Und ich denke nicht, dass es an meiner Soundkarte oder meinen Ohren liegt, sondern das es objektiv einfach auf gut Deutsch gesagt Scheiße klingt. Besonders die Kokosnüsse sind ein Traum für jeden Bongospieler :d

Alter was schreibst du für nen müll?
wenn du mir erzählen willst das z.B. ein Lambo Gallardo, eine Corvette und ein Porsche Carrera GT sich gleich (oder auch nur ähnlich!) anhören solltest du mal schleunigst zum Ohrenarzt!

Sie hören sich ähnlich und scheiße an, ja ist leider so und hat mir im Freundeskreis bisher auch jeder bestätigt. Aber ich akzeptiere deine Meinung natürlich ;-)

jeder hat halt ne andere Meinung, aber Soundmäßig bietet Shift2 nunmal das beste.

Naja, du behauptest ja auch, die Auto´s in Dirt3 besäßen eine Fahrphysik :d (sorry^^)

Sie hören sich ähnlich und scheiße an, ja ist leider so und hat mir im Freundeskreis bisher auch jeder bestätigt. Aber ich akzeptiere deine Meinung natürlich ;-)

Ich denke du darfst bei Sonnenlicht nicht raus weil du sonst zu Stein erstarrst :rolleyes:

und ich denke, dieses rumgespamme führt zu nix, also habt euch wieder lieb, aktzeptiert die Meinung des anderen und gut ist ^^

und ich denke, dieses rumgespamme führt zu nix, also habt euch wieder lieb, aktzeptiert die Meinung des anderen und gut ist ^^

Ich akzeptiere die Meinung eines jeden Einzelnen hier. Nur anders rum ist das hier leider nur selten der Fall...wie der Herr oben so schön beweist ;-).

Aber es muss ja die geben und die geben ;-). Und mit etwas Verstand hört man in dem Video mal genau hin, ich poste bei Bedarf auch mal gerne meinen Zweiteiler mit dem Review :)

Ich brauche mir dein Video gar nicht erst anzuschauen... denn das was du erzählst ist Stuss³

zumindest in bezug auf die allgemeinen motorengeräusche von Shift2. Ich wirklich kein Fanboy von Shift2, aber du anscheinend ein Hater zu sein der einfach seine ohren nicht aufmachen möchte...

ich kann akzeptieren wenn jemand ein spiel nicht mag, aber schlicht und ergreifend zu lügen was eine bestimmte eigenschaften angeht kann ich nicht überlesen.

Die Sounds hören sich alle total verzerrt an und wenn man vom Gas geht wo eingekuppelt wird, denkt man das man Kokosnüsse im Kofferraum hat, HÖR DOCH MAL HIN. Ich will den sound wie in dem Trailer, NIX anderes.

Ich finde es lustig das du komplett konträr zu allen tests die motoren-/fahrtgeräusche für mist hälst, denn diese loben die soundkulisse des games ALLE. nur du, du weisst es natürlich besser :wall:

Ich finde es lustig das du komplett konträr zu allen tests die motoren-/fahrtgeräusche für mist hälst, denn diese loben die soundkulisse des games ALLE. nur du, du weisst es natürlich besser :wall:

Ich weiß es nicht besser ich finde es schlecht! Ich weiß selbst, dass viele Magazine die Soundkulisse loben doch meiner Meinung nach total zu Unrecht. Als ich das das erste mal gespielt habe, dachte ich nur WTF wat fürn Bienenschwarm ist denn da vorne eingebaut.

Und die Leute die meine Reviews gesehen haben, habe ich auch nochmal gefragt und haben mir das genau so bestätigt. Deshalb interessiert es mich doch nicht was irgendwelche Magazine sagen. Wenn die sagen spring von der Brücke springst du also auch von der Brücke. Na herzlichen Glückwunsch du alter Mitläufer ;).

Ich habe gestern NFS: The Run angespielt als Demo und kann wieder nur bestätigen das alles in höchsten Tönen überall gelobt wird von EA besonders (wie könnte es anders sein) aber die Grafik noch schlechter ist als bei Hot Pursuit und von der Fahrphysik will ich gar nicht erst reden. Einfach nur traurig. Wär Zeit für ein Underground 3.

Nur mal so!

PS: ich habe mir extra die Autos in Shift 2 (die meisten) einzelnd gekauft, bin gefahren und habe den Sound mit echten Autos auf Youtube verglichen. Das Ganze auch nochmal als getunende Varianten. Beispielsweise nen Bentley Continental GT oder ein Golf GTI. Da sind nicht im Entferntesten Parallelen zu hören.

Und wenn du jetzt glaubst immer noch meinen zu müssen, ich würde "Stuss³" reden, interessiert mich das noch weniger :d. Weil ich weiß das du Unrecht hast ;-) und nur einer von vielen Fanboys bist der sich nicht reinreden lassen will.

PS: ich habe mir extra die Autos in Shift 2 (die meisten) einzelnd gekauft, bin gefahren und habe den Sound mit echten Autos auf Youtube verglichen. Das Ganze auch nochmal als getunende Varianten. Beispielsweise nen Bentley Continental GT oder ein Golf GTI. Da sind nicht im Entferntesten Parallelen zu hören.

wie geil, youtube sounds :fresse:

muss man noch mehr sagen? hör dir als einfaches beispiel nen porsche auf youtube an, oder besser lad das video runter und geh mit nem laptop ins Porsche Zentrum und da frag den Verkaufsleiter mal nach dem echten sound ;)

Ok ich merke du hast keine Ahnung wovon du sprichst oder willst du mir jetzt allen Ernstes weiß man, dass der Sound auf nem guten HD Youtube Video um Welten anders klingt als in der Wirklichkeit? Dann tust du mir grad echt nur noch Leid. Du suchst ja nur förmlich nach Ausreden. Geh und spiel dein Shift 2 und erfreu dich an deinen Bienen und den Kokosnüssen ;-). Ich fahre übrigens nen Scirocco 2011er 270PS mit Edelstahlauspuffanlage und konnte das auch vergleichen mit dem Scirocco aus Shift 2. Aber du scheinst da ja mehr Ahnung zu haben ;-).

Zuletzt bearbeitet:
uiiii, boah, toll!

und ja auch die HD-Videos geben den wirklichen sound eines autos nicht wieder.

hab jetzt nen soundcheck mit nem gallardo, bentley, camaro, corvette, porsche carrera gt & murci GT1 gemacht.

das einzige was mir in den sinn kommt was dich zu deiner aussage hinreißen lässt ist das turbopfeifen. das hört sich aber nunmal überall ziemlich gleich an, ist nun mal so.

@boa: und ja auch die HD Videos müssen kein besseres Audio hamn :P

hab jetzt nen soundcheck mit nem gallardo, bentley, camaro, corvette, porsche carrera gt & murci GT1 gemacht.

das einzige was mir in den sinn kommt was dich zu deiner aussage hinreißen lässt ist das turbopfeifen. das hört sich aber nunmal überall ziemlich gleich an, ist nun mal so.

Die Autos hören sich in einem gewissen Spektrum alle gleich an. Das kannst du jetzt drehen und wenden wie du willst, das ist Fakt. Es hört sich alles total elektrisch verzerrt an, es sind einfach keine sauberen Sounds. Besonders im hohen Drehzahlbereich kommt manchmal einfach garkein Sound.

Egal was rege ich mich auf? Das Spiel ist scheiße und macht keinen Spaß. Meine Meinung.

Mensch, dann hau doch endlich ab du neunmalkluger "Kokusnüsse-im-Kofferraum-Höhrer" ! In nem Sammelthread befinden sich meist Leute, welche das Spiel ganz gut finden. So sinnlos dann Streit vom Zaun zu brechen zeugt nicht gerade von Reife. Wenn dir nicht gefällt geh doch mit deinem geilen 4-Zylinder in der Realität spielen....

bei mir isser auf der ignore-list... nur so als tipp ;)

So nach dem die Flames sich wieder mal gelegt hamn. :) shift 2 rulez immer noch, fahr das ab und zu, Z.B. dört3 verstaubt da echt in der Ecke im Vergl. dazu.

ich fahr aber nur noch die classic cars. vor allem den Gruppe 5 6er und den 911RS

ist der community patch zu empfehlen oder eher nicht? solang der f1 patch nciht da ist wollte ich mal shift 2 spielen.

ich find den gut, nur etwas umständlich zu installieren^^
bei funktionieren mit dem patch aber die DLC3 Autos nicht,
den muss man ggf. nachher dann nochmal drüber hauen.

wo bleibt der "Patch" der die Nachtrennen zu Tagrennen macht und evtl. noch die Rundenanzahl etwas nach oben schraubt? Gibt es sowas überhaupt?`Dann würd ich Shift2 auch noch mal zocken

nacht zu tag gibt es nicht :( zumindest mir nicht bekannt.
die alternative Karriere mit mehr runden ist aber nur für Klasse D & C meine ich erstellt und somit für einen grossteil der spieler uninteressant. ein eigener meisterschaftserstaller wäre was nettes gewesen...

jo, der Pro Carrer Mod für Shift war geil, da waren die Ausdauerrennen auch wirklich Ausdauerrennen ;o)
Mir macht´s keinen Spaß, nur maximal 3 Runden zu fahren. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh