[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

Hallo

kann man die Fahrersicht ändern
z.B. hinterdem Fahrzeug?

diese Cockpitsicht irritiert mich etwas

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup da gibts sogar recht viele Ansichten...
Bei mir aufm XBOX-PAD ist es auf der RB-Taste, auf keybord mussu in den Einstellungen nachschauen. Kamera-Wechsel oder ähnlich
 
spiele noch mit der Tastatur,

bekomme erst die Tage den XBox 360 Controller

okay danke, dachte es gibt eine Taste die auch wärend dem Fahren genutzt werden kann.
 
gibt es ich mein H wie HUD, aber man könnte auch einfach mal unter optionen in die tastenbelegung schauen :rolleyes:
 
Och nu, so schwer ist das doch wohl nicht zu finden... Bei Tastatursteuerung ist "F" Standard für "Sicht wechseln" (also Kameras durchschalten)...

 
das Problem war, das es nicht freigeschalten war, aber nun ;)

Controller ist auch da, und damit spielt es sch schon viel besser.
 
Altes Silverstone mit nem bugatti ist schon ziemlich geil zu fahren.
Nur die letzte schikane stört ein bischen.
 
spielt das Game noch jemand mit dem g27 ?

ist der input lag noch vorhanden oder bereits gefixt wurden ?
 
Der Input Lag wurde schon lange gefixt. Wenn ich mit meinem GT3 fahre merke ich zumindest nichts davon. Reagiert direkt.
 
und wo bleibt endlich der Patch, der die blöden Nachtrennen wegfixt? :d
 
Die Nachtrennen sind aber subjektiv etwas heller geworden, finde diese nun viel angenehmer zu fahren.
 
Die Nachtrennen sind aber subjektiv etwas heller geworden, finde diese nun viel angenehmer zu fahren.

mit dem Community Patch? Hm, mal anschauen...
 
haha, herrliches Video. Davon 20 Runden auffer Schleife :lol:

kann bitte wer noch mal die optimalen Einstellungen für´s G25 posten? Vielleicht schau ich mir des mit dem neuen Community Patch mal an.

Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
installier grad wieder Shift2. Kann ich da nach der Installation gleich den Compatch raufhauen oder soll ich erst mal die normalen Patches installieren?

ach und das Game muss man für den Patch entpacken, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne musst nix entpacken. game drauf, DLC inkl patch 1.02 drauf, danach einfach nach anleitung vorgehen. hab es nach der "old version" installiert.
 
jup, scheint soweit auch zu laufen.
 
Gibt es jetzt eigentlich ein Setup / Voreinstellung für die FFB Effekte des Thrustmaster T500RS Wheel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Matti? Nachtrennen getestet? Also bei mir sind sie definitiv heller geworden viel besser zu fahren sogar die NordS kann ich jetzt spielen ohne am Monitor rum zu frikeln.
 
so weit bin ich noch net ;)
aber etwas heller ist es schon, das stimmt. Kann ohne Probleme ohne Ideallinie fahren. Bin aber, wahrscheinlich dank der Dunkelheit, immernoch ein wenig vorsichtig unterwegs und bremse früher usw ;)
 
zumindest erkennt man jetzt die merkmale für den bremspunkt, das war vor ein paar wochen noch anders...
 
das ist wohl wahr, aber mit dem Gedrifte komm ich noch immer net klar :fresse:
 
und verbessern kann ich mich auch noch ;)
 
driften kotzt wirklich. mit dem nissan den man gewinnt ohne weiter zu tunen geht es aber einigermaßen.
bin gerade dabei mal auf allen strecken rekorde zu fahren, damit man noch ein paar punkte für weitere level bekommt, will ja auch mal bei 30 ankommen^^
 
Meiner Meinung nach kannste gar net gefühlvoll Gas geben, ich habs versucht, aber ich komm um´s verrecken ni klar. Und mit Gegenlenken ist auch kein Kraut zu gewinnen, furchtbar.
Aber die Punkte mach ich, indem ich das ein oder andere Rennen nochmal fahr und ich werd dann auch mal die Nachtrennenmeisterschaften probieren, aber das Spiel fetzt irgendwie noch immer, obwohl es schon so "alt" ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh